Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 490

Thema: [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ

  1. #171
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Hallo BB-Team,

    ich finde keine Stellungnahme ob ein Linux Client oder ein browser Plugin für die Übergangszeit unterstützt wird bis unity player rauskommt.
    Bitte um Feedback

    Wird vielleicht langsam Zeit die Schaufeln in den Schuppen zu verstauen...

  2. #172
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    es wird an einer linux version geschraubt.

  3. #173
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    danke für das feedback

  4. #174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Schneefeuer
    Das Versäumnis ,den Wechsel auf die Unity-Masch. nicht schon vor Monaten gemacht zu haben ist für ein grosser Fehler ...
    Nun BB hat es so gewollt und muss damit leben;leider auch wir mit der grotten-schlechten Übergangs-Grafik.
    Da ist wieder mal ein herzzerreissendes DANKE angesagt.
    Die Hoffnung ist wohl,das wir Spieler schon die unzähligen Unzulänglichkeiten von BB gewohnt sind .(sic)
    Vllt erst mal aussetzen und wenn ( ! ) die Unity Engine irgdwann hoffentlich noch im nächsten Jahr annähernd problemlos läuft , weitermachen.

  5. #175
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    24
    Welt
    Wildblumental
    dazu würde mich interessieren, wenn man jetzt nicht mehr spielt und erst wieder kommt wenn unity läuft, ob man dann in seinem alten acc. weiterspielen kann.

  6. #176
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Alicia_die_erste Beitrag anzeigen
    dazu würde mich interessieren, wenn man jetzt nicht mehr spielt und erst wieder kommt wenn unity läuft, ob man dann in seinem alten acc. weiterspielen kann.
    Es stellt sich weniger die Frage, ob man kann (das wird es sicher. Zumal der Account - soweit ich das bisher bemerkt habe - etwa 1 jahr bestehen bleibt), sondern ob man will.

    Die Aktuelle Situation ist Katastrophal. Das Plug-In / Client funzt bei einigen nur unter umständen. Bei anderen noch nicht und bei mir vermutlich nie. Das Wechseln weicht zur Zeit in den Hintergrund und ist alles andere als geklärt (ob Kostenlos usw.).

    Ich bezweifle mit keiner Sekunde, das es gewaltige Einbrüche für BB geben wird. Massenweise werden dem Spiel fern bleiben. Sei es, weil sie eh keine Lust mehr haben. Sei es, weil sie das ganze nicht umsetzen können oder weil es ihnen zuviel ist.

    Andere fühlen sich zumindest durch Mitspieler hier im Forum etwas aufgehoben und werden durchhalten. Der Zeitplan hilft etwas, den Überblick zu bekommen. Aber wirklich lösen kann und wird es die aktuellen und kommenden Probleme nicht.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  7. #177
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Und Endzeitscenario Nr. jedemengemillionen....... nu lasst mal die Kirche im Dorf. Flash ist eine Software die auch noch nach Support Einstellung seitens Adobe weiter läuft und keine Maschine die du ausstellst und nix geht mehr. Einfach die Frage beim Update eures Browsers ob Flash abgeschaltet werden soll verneinen und jut iss.
    Dann könnt ihr gewohnt wie immer weiterspielen, solange bis BB was an der Programmierung oder der Anmelderoutine ändert. Alles andere ist Bullshit und hat nichts mit seriösem informieren hier zu tun. Wer sich Sorgen um seine Sicherheit macht sollte einfach seinen Rechner ausschalten alle Stecker rausziehen und Gott Gott sein lassen.
    Mal ehrlich .... ihr spielt hier schon seit Jahren mit ner Zeitbombe Flash, die war noch nie sicher und wird auch nicht sicherer, ihr habt bei der Anmeldung hier den AGBs zugestimmt und damit Flash akzeptiert. Nu macht BB etwas und man ließt nur Gemeckere. Lasst sie doch mal machen und alles wird gut. Es wird sicherer, schöner, schneller und spaßiger.
    LG FB

  8. #178
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Ich werde jetzt also gezwungen mir einen Ubisoft Account anzulegen um von dort noch mehr sinnlose Werbung und Überwachung zu bekommen? Das ist eine Frechheit, sofern ich nicht bei meiner Anmeldung wie gehabt bleiben kann, werde ich mich und der Rest meiner Familie aus diesem Spiel verabschieden müssen. Wir werden auch keinen müden Euro mehr für den Edelsteinkauf ausgeben.

  9. #179
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Ich kann dem nur voll und ganz zustimmen. Ich werde gezwungen einen Ubisoft Account anzulegen der mich mit weiterer sinnfreier Werbung zuschüttet. Sofern sich dort nichts ändert werde ich das Spiel wohl nach vielen Jahren verlassen. Das bedeutet auch, keinen Cent mehr für dieses Spiel!!

  10. #180
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Ich habe bereits eine Steam Account, wozu soll ich einen weiteren bei Ubisoft anlegen, doch nur um meine Person auszuspionieren über besuchte Webseiten, Einkäufe und anderes. Das Spiel wird für mich dann nicht mehr akzeptabel sein. Das heißt jetzt konkret kein Geld mehr für Edelstein und wenn sich nichts ändert, dann war es das für mich.

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  2. [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 20.12.20, 15:23
  3. Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 16:45
  4. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  5. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.