Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 490

Thema: [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ

  1. #181
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Legt euch doch einfach ne Spammailadresse an. Mit der loggt ihr euch bei UBI ein und fertig ist der Lack. Der Acc hängt ja nicht an der bei UBI angegebenen Mailadresse.

  2. #182
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    das was ubi macht, machen andere auch schon lange. ist also nichts neues. ausserdem kann man cookies deaktivieren.

  3. #183
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von sherrer Beitrag anzeigen
    Das Versäumnis ,den Wechsel auf die Unity-Masch. nicht schon vor Monaten gemacht zu haben ist für ein grosser Fehler ...
    Nun BB hat es so gewollt und muss damit leben;leider auch wir mit der grotten-schlechten Übergangs-Grafik.
    Da ist wieder mal ein herzzerreissendes DANKE angesagt.
    Die Hoffnung ist wohl,das wir Spieler schon die unzähligen Unzulänglichkeiten von BB gewohnt sind .(sic)
    Vllt erst mal aussetzen und wenn ( ! ) die Unity Engine irgdwann hoffentlich noch im nächsten Jahr annähernd problemlos läuft , weitermachen.
    Was verstehst du unter einer "grotten-schlechten Übergangs-Grafik"? Im Spiel auf dem Liveserver wurde an der Grafik noch nichts geändert, es gibt dort also keine Übergangs-Grafik. Ein Screenshot von deinen Problemen wäre in dem Fall sehr hilfreich.

    Sollten sich deine Worte auf den Testserver beziehen, so kannst du deine Meinung gern jederzeit im Bereich Testserver und Sneak Peeks - Feedback hinterlassen.


    Zitat Zitat von Alicia_die_erste Beitrag anzeigen
    dazu würde mich interessieren, wenn man jetzt nicht mehr spielt und erst wieder kommt wenn unity läuft, ob man dann in seinem alten acc. weiterspielen kann.
    Sofern du dein "Die Siedler Online"-Profil mit einem Ubisoft-Account verbunden hast, kannst du auch jederzeit nach der Umstellung auf Unity mit deinem alten Account weiterspielen. Deine Spieldaten werden nicht gelöscht, es sei denn von dir selbst.

  4. #184
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Simmi007 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt also gezwungen mir einen Ubisoft Account anzulegen um von dort noch mehr sinnlose Werbung und Überwachung zu bekommen? Das ist eine Frechheit, sofern ich nicht bei meiner Anmeldung wie gehabt bleiben kann, werde ich mich und der Rest meiner Familie aus diesem Spiel verabschieden müssen. Wir werden auch keinen müden Euro mehr für den Edelsteinkauf ausgeben.
    Hm... ich bekomm genau 0 Werbung von Ubisoft... und hab den Account recht früh umgestellt, d.h. vor dem Sommer-Event.

    Und Überwachung... ??? Ich versteh das Problem nicht. Verwendet Ihr keine Google-Suchmaschine, Amazon, social media... und da stört Ihr Euch an ein paar Ubisoft-Cookies (die noch dazu abschaltbar sind)?

    Nicht böse sein, aber dieses Datenschutz-Geschrei nimmt echt lächerliche Züge an.
    Geändert von dina_aka_nicky (29.11.20 um 12:47 Uhr)

  5. #185
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Simmi007 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt also gezwungen mir einen Ubisoft Account anzulegen um von dort noch mehr sinnlose Werbung und Überwachung zu bekommen? Das ist eine Frechheit, sofern ich nicht bei meiner Anmeldung wie gehabt bleiben kann, werde ich mich und der Rest meiner Familie aus diesem Spiel verabschieden müssen. Wir werden auch keinen müden Euro mehr für den Edelsteinkauf ausgeben.
    Ich habe den Ubi-Account im August umgestellt und wieviel "Werbung" habe ich bekommen, ganze 0 Mails.... genausoviel wie ich bekommen habe seit ich bei Siedleronline bin. Also mal ein bisschen bei der Wahrheit bleiben. Die einzigen Mails die ich von Ubisoft bekommen habe, waren die Mails die kamen wenn ich mich mal über das Tablet eingeloggt habe...

    @Tamaree die "grottenschlechte" Grafik, damit kann gemeint sein, dass man nicht mehr die "größe" verstellen kann. Spiele normalerweise mit dem Slimbrowser auf "normale" Größe, die ist gleich mit dem Übergangsclient. Aber im G1 auf dem Testserver gibt es Klagen, dass alles zu klein ist...
    Geändert von dl12012 (29.11.20 um 12:18 Uhr)

  6. #186
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simmi007 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt also gezwungen mir einen Ubisoft Account anzulegen um von dort noch mehr sinnlose Werbung und Überwachung zu bekommen? Das ist eine Frechheit, sofern ich nicht bei meiner Anmeldung wie gehabt bleiben kann, werde ich mich und der Rest meiner Familie aus diesem Spiel verabschieden müssen. Wir werden auch keinen müden Euro mehr für den Edelsteinkauf ausgeben.
    Hm... ich bekomm genau 0 Werbung von Ubisoft... und hab den Account recht früh umgestellt, d.h. vor dem Sommer-Event.

    Und Überwachung... ??? Ich versteh das Problem nicht. Verwendet Ihr keine Google-Suchmaschine, Amazon, social media... und da stört Ihr Euch an ein paar Cookies (die noch dazu abschaltbar sind)?

    Nicht böse sein, aber dieses Datenschutz-Geschrei nimmt echt lächerliche Züge an.
    Kann ich nur voll zustimmen
    Die Suchmschienen wissen hundert mal mehr über euch und das stört kein.

  7. #187
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von alik4277 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simmi007 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt also gezwungen mir einen Ubisoft Account anzulegen um von dort noch mehr sinnlose Werbung und Überwachung zu bekommen? Das ist eine Frechheit, sofern ich nicht bei meiner Anmeldung wie gehabt bleiben kann, werde ich mich und der Rest meiner Familie aus diesem Spiel verabschieden müssen. Wir werden auch keinen müden Euro mehr für den Edelsteinkauf ausgeben.
    Hm... ich bekomm genau 0 Werbung von Ubisoft... und hab den Account recht früh umgestellt, d.h. vor dem Sommer-Event.

    Und Überwachung... ??? Ich versteh das Problem nicht. Verwendet Ihr keine Google-Suchmaschine, Amazon, social media... und da stört Ihr Euch an ein paar Cookies (die noch dazu abschaltbar sind)?

    Nicht böse sein, aber dieses Datenschutz-Geschrei nimmt echt lächerliche Züge an.
    Kann ich nur voll zustimmen
    Die Suchmschienen wissen hundert mal mehr über euch und das stört kein.
    das ist ja auch was anderes.

  8. #188
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, benutze ich es nicht. Schon gar nicht mache ich mir in diesem Fall Gedanken über den Profitausfall der Firma. -So what?
    Worüber diskutieren wir hier eigentlich?
    Niemand wird gezwungen, dieses Spiel zu nutzen.
    Und: Man hat es nicht gekauft. Man hat also keinerlei Rechtsansprüche. Es sei denn, das Spiel verletzt EU-Gesetze. Und das ist nicht der Fall.
    Datenschutz? In unserem Zeitalter??
    Wie viele von euch nutzen SocialMedia, nehmen an Gewinnspielen teil oder kaufen online ein? Glaubt mir, es wird, egal, was ihr tut, jede Lücke im Datenschutz ausgenutzt, solange ihr online seid.
    Seid euch dessen bewusst oder schwelgt weiter in der Bauchgefühl-Blase, dass euch immer und überall nur Unrecht getan wird.
    Das Internet hat seinen Preis.
    Wer den nicht zahlen will, sollte es nicht nutzen.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #189
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, benutze ich es nicht. Schon gar nicht mache ich mir in diesem Fall Gedanken über den Profitausfall der Firma. -So what?
    Worüber diskutieren wir hier eigentlich?
    Niemand wird gezwungen, dieses Spiel zu nutzen.
    Und: Man hat es nicht gekauft. Man hat also keinerlei Rechtsansprüche. Es sei denn, das Spiel verletzt EU-Gesetze. Und das ist nicht der Fall.
    Datenschutz? In unserem Zeitalter??
    Wie viele von euch nutzen SocialMedia, nehmen an Gewinnspielen teil oder kaufen online ein? Glaubt mir, es wird, egal, was ihr tut, jede Lücke im Datenschutz ausgenutzt, solange ihr online seid.
    Seid euch dessen bewusst oder schwelgt weiter in der Bauchgefühl-Blase, dass euch immer und überall nur Unrecht getan wird.
    Das Internet hat seinen Preis.
    Wer den nicht zahlen will, sollte es nicht nutzen.
    wahre worte.

  10. #190
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Und Endzeitscenario Nr. jedemengemillionen....... nu lasst mal die Kirche im Dorf. Flash ist eine Software die auch noch nach Support Einstellung seitens Adobe weiter läuft und keine Maschine die du ausstellst und nix geht mehr. Einfach die Frage beim Update eures Browsers ob Flash abgeschaltet werden soll verneinen und jut iss.
    Dann könnt ihr gewohnt wie immer weiterspielen, solange bis BB was an der Programmierung oder der Anmelderoutine ändert. Alles andere ist Bullshit und hat nichts mit seriösem informieren hier zu tun. Wer sich Sorgen um seine Sicherheit macht sollte einfach seinen Rechner ausschalten alle Stecker rausziehen und Gott Gott sein lassen.
    Mal ehrlich .... ihr spielt hier schon seit Jahren mit ner Zeitbombe Flash, die war noch nie sicher und wird auch nicht sicherer, ihr habt bei der Anmeldung hier den AGBs zugestimmt und damit Flash akzeptiert. Nu macht BB etwas und man ließt nur Gemeckere. Lasst sie doch mal machen und alles wird gut. Es wird sicherer, schöner, schneller und spaßiger.
    LG FB
    https://www.adobe.com/de/products/fl...ife.html?red=a

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  2. [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 20.12.20, 15:23
  3. Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 16:45
  4. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  5. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.