Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 490

Thema: [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Na das klingt nach einem Fahrplan. Wenn wir dann noch baldigst den Unity-Testserver probieren können, wird es interessant werden.
    Mich würde in erster Linie aber interessieren, ob/wie der Client funktioniert bzw dass dessen Funktionalität auch ordentlich getestet wird - Unity-Umgebung zu testen, dafür gibt's ja noch ein wenig mehr Zeit.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für die Info . Ich bin gespannt

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von freddy-elm1428 Beitrag anzeigen
    Man darf gespannt sein aufs nächste ca. 1/2 Jahr... Für die Zukunft wünsche ich mir neben dem bereits angesprochenen Massenstart der Entdecker noch folgendes:
    - größere Heimatinsel bzw. zusätzliche große Inseln, die möglichst mit Feindlagern zum freiprügeln besetzt sind
    - mehr Diamantminen, weil es so viele neue Dinge für Dias zu kaufen gibt, aber irgendwann auch die letzte der 10 beim Kaufmann verfügbaren Minen zusammengebrochen ist
    - mehr/andere Reiter im Stern: auf den Reiter "Alle" kann ich verzichten (wie bei vielen größeren Spielern wird er im Lauf der Zeit immer voller), statt des einen Reiters "Spezialisten", jeweils einen Reiter für "Entdecker", "Geologen", "Generäle", "Marschälle"
    - eine korrekte Berechnung des Personals:

    Wenn man die einzelnen Truppenteile zusammenrechnet, kommt man auf die grün umrandete Zahl, die um 59 höher ist als die rot umrandete Zahl. Die rote Zahl fließt zusammen mit den arbeitenden und den arbeitslosen Siedlern zusammen in die vordere Zahl beim Bevölkerungslimit ein. Freilich könnte ich sagen, daß der Taschenrechner, der die Zahlen ausrechnet, sich zu meinen Gunsten verrechnet, und es mir deswegen egal sein könnte, aber ich finde korrekte Zahlen trotzdem besser. Und bevor jemand fragt...die Kasernen ruhen zur Zeit
    Das ist aber eine winzige Abweichung... meine Abweichung liegt bei mittlerweile über 15k ...
    Geändert von pK_C (23.11.20 um 18:04 Uhr)

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    83
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Top
    wollt ich auch gerade schreiben ^^

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Funkelberg
    bin gespannt und drück die Daumen das alles klappt

  6. #26
    Plitschi79
    Guest
    Guter Anfang, dies mal zu veröffentlichen aber einen Zeitplan ohne Zeitangaben erlebe ich in meinem Leben tatsächlich das erste Mal. Liegt dies an einer schlechten Übersetzung aus einer anderen Sprache oder fällt euch sprachliche Logik tatsächlich immer noch so schwer?

  7. #27
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Sie haben ja einen Zeitstrahl und ungefähre Angaben von stattfindenden Events - da kannste dich dann dran orientieren (es "ungefähr sehen"). Schaun wir also mal.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #28
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Klingt nach 'nem P.L.A.N. ... wir werden sehen, wie es wird. Die Übergangsclient-Unity-Sache scheint auf jeden Fall zeitlich etwas besser geplant zu sein, als eure Ubisoft-Account-Migration.

    Und da wären wir schon beim Thema: Eine Mitsiedlerin geht über Facebook ins Spiel. Muss entkoppelt/getrennt werden. Klar. Klingt einfach und machbar. Also Häkchen. Aber: Was hat sie dann? Einen Legacy-Account?

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Mal abgesehen von dem Wort Zeitplan, sieht man zumindest in welcher Reihenfolge was Angedacht und Durchgeführt wird.

    Interessant ist diesmal die etwas tiefergreifende Information, auf die lange Stillschweige Situation.

    Silvester ist noch lang hin, auf diese Info, stoß ich mit Euch an und sag gutes gelingen "Prost"

  10. #30
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Kamrusepas Beitrag anzeigen
    Klingt nach 'nem P.L.A.N. ... wir werden sehen, wie es wird. Die Übergangsclient-Unity-Sache scheint auf jeden Fall zeitlich etwas besser geplant zu sein, als eure Ubisoft-Account-Migration.

    Und da wären wir schon beim Thema: Eine Mitsiedlerin geht über Facebook ins Spiel. Muss entkoppelt/getrennt werden. Klar. Klingt einfach und machbar. Also Häkchen. Aber: Was hat sie dann? Einen Legacy-Account?
    Trennen muss sie eigentlich nicht, denn es wird ja alles versucht Facebook und Steam-Login weiterhin möglich sein zu lassen.

    Falls sie doch entkoppeln möchte, muss sie das natürlich bei Facebook tun. Irgendwo hier im Forum geistert auch eine Anleitung von BB_Pandur dazu herum. Wenn sie entkoppelt ist, hat sie einen Legacy Account. Sie sollte sich auch bewusst sein, dass es passieren kann, für das Anlegen der neuen E-Mail den Kunden"service" zu benötigen. Auf jeden Fall muss sie nach der Entkopplung und dem nun vorhandenen Legacy-Login auch noch mit einem Ubisoft verbinden. Wenn noch nicht vorhanden, muss sie den auch erstellen. Und ein Tipp dazu: Lest die Anleitung Schritt für Schritt genau. Ist sie sich unsicher, sollte sie sich jemand suchen, der das bereits gemacht hat und sie unterstützt.

Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  2. [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 20.12.20, 15:23
  3. Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 16:45
  4. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  5. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.