Seite 11 von 49 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 490

Thema: [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ

  1. #101
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Windows 10 hindert mich daran, den Client nach der Installation zu öffnen. Der Link, den Siedler2 gepostet hat, hilft nicht weiter
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Windows 10 hindert mich daran, den Client nach der Installation zu öffnen. Der Link, den Siedler2 gepostet hat, hilft nicht weiter
    Wie hindert Windows 10 dich daran den Client zu öffnen?
    Irgendeine Fehlermeldung?
    Du musst die Situation genauer beschreiben damit man helfen kann.

    Versuchst du den Client über die .exe zu starten?
    Das geht nicht, der Client kann nur über die Webseite gestartet werden.

  3. #103
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Ich hab mal den Client installiert unter Windows10 ( smart screen disabled) und versucht via tsotesting.com das Spiel zu starten. Kein Erfolg. Es tut sich nichts.
    Der Link, der mit dem Play Now Button verknuepft ist, wird nicht aktiviert. Ich bin normal eingeloggt.

  4. #104
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    hat sich erledigt :-)

    https://prnt.sc/vqannv

    hat sich doch nicht erledigt.
    Geändert von Lucyver (26.11.20 um 07:16 Uhr)
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  5. #105
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Windfeuertal
    Jetzt mal grundsätzlich. Es wird also einen eigenen UBI-Soft Client geben, der Flash ausführt? Dann ändert sich am Spiel selbst quasi gar nichts, nur das Ihr einen eigenen FlashPlayer baut. Da aber Flash selbst nicht mehr weiterentwickelt wird und UBI-Soft das ja auch nicht aufkauft, wird die Software, mit der das Spiel geschrieben ist, immer älter. Egal, was DSO da auch immer macht, es wird eine alte Engine bleiben. Da stellt sich doch die Frage, ob das auf lange Sicht so geplant ist, oder ob DSO auf eine andere Programmierplattform kolportiert werden soll, was mal absolut Sinn ergeben würde. Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, wenn es kein BrowserGame mehr wäre, also so ähnlich wie Anno. Aber das ist eine ganz andere Frage. Es sollte halt nur irgend etwas passieren. So, wie es jetzt aussieht, mit den ganzen Hinhalte-Taktiken und nicht definierter Zeitpläne, hat es den Anschein, man wolle DSO nur noch so lange wie möglich ohne größeren Aufwand laufen lassen und Knete abkassieren, bis man es dann endgültig auslaufen lässt.
    Was auch noch negativ aufstößt, ist die Tatsache, das Flash seit quasi 2 Jahren tot ist und wir hier im Forum seit dieser zeit immer wieder darauf hingewiesen haben. Die einzigen Antworten von DSO waren immer, Flash wird weiter laufen, es wird einen Browser mit FlashPlayer gaben, wir halten an Flash fest, zu gegebener Zeit werden wir dann reagieren. Ihr hatte mehrere Jahre Zeit, Euch wirklich um DSO zu kümmern und dann kommt Ihr jetzt mit einem Übergangsclient? Das nenne ich völlig abgehoben, neben der Spur, komplett die Zeit verschlafen, ignorant und absolut unehrlich gegenüber Euren zahlenden Kunden!
    Geändert von siedler_psy (26.11.20 um 08:27 Uhr)

  6. #106
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lucyver Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt :-)

    https://prnt.sc/vqannv

    hat sich doch nicht erledigt.
    Genau das gleich Problem habe ich auch

  7. #107
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    der client startet automatisch wenn ihr auf play now klickt.

  8. #108
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Bis "play now" kam ich gestern gar nicht.
    Heute hat alles perfekt funktioniert. Ich bin drin. -Fragt mich nicht, warum...
    Mag sein, weil ich über den Link den BB hier im Forum gepostet hat, gegangen bin. Heute habe ich den Testserver selbst aufgerufen: das ging problemlos.
    Geändert von thrus (26.11.20 um 11:37 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #109
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Bitte.
    Könnte vielleicht jemand hier oder sogar BB selber, eine Gebrauchsanweisung veröffentlichen bezüglich dessen, was da auf mich zu kommt?
    Sozusagen eine Anleitung für „Dummies“ aus der klar zu entnehmen ist, was meine nächsten Schritte für die Ummeldungen, Anmeldungen sind.
    Klar, es werden jetzt viele spotten und lachen, mir ist es aber wirklich ernst. Ich habe irgendwie den Durchblick verloren, vielleicht bin ich auch schon zu alt für sowas. Gerne würde ich meine Insel weiter besuchen und mich an dem Spiel erfreuen, nur wie genau?
    Und bitte keine Links zu den Ankündigungen, Hilfeseite, Beschreibungen im Forum welche BB bereits veröffentlicht hat, habe ich alles schon gelesen und hat nicht wirklich geholfen.
    Meine Ausgangslage ist:
    Ich habe einen Spielernamen mit dazu gehöriger E-Mail-Adresse und logge mich über Chrome bei DSO unter Legacy mit dem Spielernamen ein. Das ist schon alles.
    Nun gibt es den Testserver, DSO, Ubisoft, Client und Uplay und das Problem, dass ab nächster Woche kein Flash mehr unterstützt wird.
    Wie melde ich mich nun an?
    Ich denke zuerst einmal Ubisoft und da beginnt mein Problem Nr.1. Muss ich mich dort mit dem Spielernamen und dessen E-Mail anmelden oder ganz neuer Name und neue Adresse. Gleiche Frage bei Problem 2 mit dem Testserver.
    Nächstes Problem, was ist mit dem Client und mit Uplay, Name und E-Mail ?
    Ich bräuchte da eine Bedienungsanleitung ähnlich der einer Waschmaschine etc. drehe den Schalter nach rechts und dann.…
    Für evtl. Hilfe sage ich schonmal jetzt vielen Dank!

  10. #110
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wenn du einen ubi account hast, loggst du dich normal über lagecy ein. dann gehst du auf dein profil links. dann steht oben den login umwandeln oder so. da drauf und es öffnet sich das ubi fenster. da oben rechts auf login. dort gibst du deine daten des ubi accounts ein - nicht die dso daten, dann loggst du dich ein.

    hast du kein ubi account. du machst das gleiche wie o.b. gehst aber nicht auf login. nun kannst du mail und pw eingeben und dann auf registrieren. die daten müssen nicht identisch mit den dso daten sein.

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  2. [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 20.12.20, 15:23
  3. Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 16:45
  4. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  5. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.