Seite 9 von 49 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 490

Thema: [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ

  1. #81
    Siedler Avatar von flughans
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen
    wie bereits von vielen spieler/spielerinnen geschrieben ein zeitplan ohne angaben von datum ist eigendlich kein zeitplan
    auch dass es wohl einen herunterladbaren clienten gibt seh ich kritisch aber man wird erst meckern können wenn man es mal heruntergeladen und damit spielt .
    persönlich denk ich es kann nur noch besser werden sollte ich mich diesbezüglich irren schreibt es nicht
    denn jeder weiss doch die hoffnung stirbt zuletzt in diesem sinne hoff ich dass alles glatt geht und wir endlich des spielerlebnis bekommen von dem wir jetzt immer geträumt haben ..
    zu guter letzt möcht ich auf die spielaccounts die schlafen eingehen ..... meiner meinung nach sollte bb da keine rücksicht nehmen und wenn wer wirklich zurückkehrt kann man als betreiber ja immer noch sagen okay dein account ist gelöscht aber wenn du neu anfängst bekommste des und des weil du es eben auf dem gelöschten account hattest oder man gibt diesen spielern diese werte per dias retoure ... man sieht bb hätte da viel freiraum in ihren entscheidungen .... fakt ist aber ... viele *schlafengelegte accounts * sind schon seit jahren so

  2. #82
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    wie bereits von vielen spieler/spielerinnen geschrieben ein zeitplan ohne angaben von datum ist eigendlich kein zeitplan
    auch dass es wohl einen herunterladbaren clienten gibt seh ich kritisch aber man wird erst meckern können wenn man es mal heruntergeladen und damit spielt .
    persönlich denk ich es kann nur noch besser werden sollte ich mich diesbezüglich irren schreibt es nicht
    denn jeder weiss doch die hoffnung stirbt zuletzt in diesem sinne hoff ich dass alles glatt geht und wir endlich des spielerlebnis bekommen von dem wir jetzt immer geträumt haben ..
    zu guter letzt möcht ich auf die spielaccounts die schlafen eingehen ..... meiner meinung nach sollte bb da keine rücksicht nehmen und wenn wer wirklich zurückkehrt kann man als betreiber ja immer noch sagen okay dein account ist gelöscht aber wenn du neu anfängst bekommste des und des weil du es eben auf dem gelöschten account hattest oder man gibt diesen spielern diese werte per dias retoure ... man sieht bb hätte da viel freiraum in ihren entscheidungen .... fakt ist aber ... viele *schlafengelegte accounts * sind schon seit jahren so
    Ja aber wenn es zu perfekt läuft ohne Bugs dann ist es nicht mehr DSO nicht umsonst spielt man ja paar Jahre weil es immer noch Überraschungen gibt und was wäre DSO ohne flüsterbug aller paar Tage ^^

  3. #83
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von flughans Beitrag anzeigen
    wie bereits von vielen spieler/spielerinnen geschrieben ein zeitplan ohne angaben von datum ist eigendlich kein zeitplan
    auch dass es wohl einen herunterladbaren clienten gibt seh ich kritisch aber man wird erst meckern können wenn man es mal heruntergeladen und damit spielt .
    persönlich denk ich es kann nur noch besser werden sollte ich mich diesbezüglich irren schreibt es nicht
    denn jeder weiss doch die hoffnung stirbt zuletzt in diesem sinne hoff ich dass alles glatt geht und wir endlich des spielerlebnis bekommen von dem wir jetzt immer geträumt haben ..
    zu guter letzt möcht ich auf die spielaccounts die schlafen eingehen ..... meiner meinung nach sollte bb da keine rücksicht nehmen und wenn wer wirklich zurückkehrt kann man als betreiber ja immer noch sagen okay dein account ist gelöscht aber wenn du neu anfängst bekommste des und des weil du es eben auf dem gelöschten account hattest oder man gibt diesen spielern diese werte per dias retoure ... man sieht bb hätte da viel freiraum in ihren entscheidungen .... fakt ist aber ... viele *schlafengelegte accounts * sind schon seit jahren so
    Da schlafen gelegte Accounts quasi 0 Serverleistung beanspruchen, können die einfach so bleiben wie sie sind. Der Weg des geringsten Widerstandes, aus meiner Sicht.

  4. #84
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    ... Wenn Ubi/BB im gleichen Stil weitermachen glaube ich, dass sie nicht nur Stammspieler halten, sondern auch viele weitere Spielerinnen und Spieler hinzugewinnen können. ...
    Naja wenn das in dem gleichen Stil weitergeht treibt es mich eher weg vom Spiel als zu bleiben.

    Das sieht halt jeder anders.

  5. #85
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich spiele zum Zeitvertreib. Andere eher aus Passion bzw. mit Ehrgeiz etc. pp.
    Deshalb ist es mir egal, wie, wann oder ob das Spiel in nächsten Jahr läuft.

    Obwohl -das Forum würde ich echt vermissen
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich würde es begrüßen, wenn uns dieser Zwischenlösungsclient vor der Installierung ein wenig erklärt werden wird. Mir geht es vor allem um die Rechte, die ich gezwungermaßen akzeptieren müsste - gilt für dso und auch für den Anbieter des Clients.

    Beim jetzigen Stand meines Wissens würde ich wohl eher pausieren oder ganz aussteigen.

  7. #87
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    DSO Unity FAQ

    Wird Unity das Massenversenden von Entdeckern erlauben?
    ... Natürlich muss zuerst das Spiel so störungsfrei wie möglich portiert werden, damit wir alle weiter an unseren Inseln bauen können. Aber auch das Beheben von Fehlern und die Verbesserung der Performance sind wichtiger. ...
    Bisher hatte man den Eindruck, dass Performance und Bugs eher Nebensache waren. Aber vielleicht lag das auch am alten Systemhintergrund. Mal schauen, wie das in Zukunft in der neuen Systemumgebung gehandhabt wird.

  8. #88
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Seevetal
    Beiträge
    72
    Welt
    Goldenau
    Danke für die neuen Informationen!

    Eine Bitte: Lasst diese Informationspolitik bitte nicht einschlafen. Kommuniziert offen und ehrlich wenn es weitere Probleme gibt, aber aussitzen ist echt blöd.

  9. #89
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    77
    Welt
    Grünland
    Glücklich bin ich nicht;
    Warum wird zum Umstieg -quasi innerhalb eines Events- aufgerufen; bleibt zwischen Weihnachtseventende und Ostern nicht genug Zeit, um die User als Beta-Tester einzusetzen?

    Flash ist ja nicht von heute auf morgen tot;
    und mit dem passenden Browser läßt sich DSO noch genauso unter WinXP spielen; wenngleich der support von Flash für XP vor Ewigkeiten eingestellt wurde;

    Imho die bessere Lösung: Link auf der Webseite zu nem "Browser" und DL-Möglichkeit von Flash (aka Archiv); da sich die Grundstruktur von Siedler nicht ändert/ändenr wird;
    und wenn dann ein eher komplett Neues Spiel rauskommt
    Siedler ist dafakto an seine Grenzen gestossen; egal wieviele neue Gebäude/SubInseln hinzugefügt werden
    PK: Laßt uns doch auf diesem Level; ähnlich der RetroGamer auf bekannten EinPlatinenRechnern

    Zum Anderen; Schön wenn sich ne Firma um das Spiel usw. kümmert, aber wozu soll ich einen Zwangsaccount brauchen; wenn es doch nur ein simples "Browsergame" ist???
    -ungeachtet dessen, ob das in seinem eigenen Brwoser läuft, oder in einem herkömmlichen-

    Querbeispiel: Ein bekanntes Onlinegame - das u.a Kirk und co zum Thema hat; rief vor Jahren auch dazu auf, auf nen "neuen" Client umzusteigen; der bis heute nur den alten Client aufruft, aber der Firma X zig Daten spendiert; aber relativ wenig Cross-Player, die dann auch die anderen angebotenen Spiele spielt

    Leider wird in der Timeline nicht beantwortet, ob denn nun endlich das Entenpäärchen in den See kommt

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Schöner Vorschlag, aber was ist mit denen, die noch mit Win95 und Netscape unterwegs sind? An die denkt wieder keiner.

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  2. [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 20.12.20, 15:23
  3. Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 16:45
  4. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  5. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.