Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 490

Thema: [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ

  1. #151
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Ja genau, genau das denk ich. Die haben das schleifen lassen. Es ist mir egal, ob das aus wirtschaftlichen Gründen passiert ist, aus Unwissenheit oder aus Sabotage. So, wie es ist, ist es Müll. Wer 3 Jahre Zeit (sogar mehr) hat, um ein Spiel auf eine andere Engine zu kolportieren und dann am Ende der Frist nichts weiter hat als einen Übergangsclient, der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht!
    Du zitierst es und hast es trotzdem nicht verstanden.
    Das hat nichts mit Hausaufgaben oder ähnlichem zu tun....erst wenn die Geldgeber grünes Licht geben, darf BB erst anfangen, die Zukunft umzusetzen.
    Ob da schon Pläne vorher existierten (bei BB) wird keiner sagen wollen, denn das alleine kostet schon Geld und war von Ubi vermutlich nicht abgesegnet.
    Hach, ist das schön, spekulieren zu dürfen.
    Geändert von MOD_Tamaree (27.11.20 um 22:45 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  2. #152
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Alter Falter. Jetzt kommen die absolut hannebüchenen Vergleiche.
    Wir reden hier von einem Online Spiel. Von einem Zeitvertreib der (für mich) Entspannung bedeutet.

    Ich für meinen Teil bin einfach für das es auf unbestimmte Zeit weiter geht. Mit kleinen Holpersteinen aber ES GEHT WEITER!

    Ich verstehe ernsthaft nicht wo dein eigentliches Problem liegt.
    Es wird einen Übergangsclient geben der mit dem Testsystem jetzt auch schon halbwegs funktionsfähig ist.
    Um es für dich noch mal zu buchstabieren Ü B E R G A N G!
    Sprich irgendwann vor den Osterevent wird alles (drück die Daumen) wieder ganz normal über den Browser laufen.

    Was genau ist daran jetzt das Problem? Der Übergang? Das ist der Teil mit dem nicht ganz optimalen Verlauf. Bestreitet auch keiner.
    Aber um auch hier mal die positive Seite hervorzuheben. Hätte auch anders aussehen können : Leute wir werden leider nicht rechtzeitig fertig. Wir sehn uns dann wieder wenn alles wieder läuft und derweil machen wir ein Päusschen.

    Wäre dir das lieber gewesen?

  3. #153
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Ja genau, genau das denk ich. Die haben das schleifen lassen. Es ist mir egal, ob das aus wirtschaftlichen Gründen passiert ist, aus Unwissenheit oder aus Sabotage. So, wie es ist, ist es Müll. Wer 3 Jahre Zeit (sogar mehr) hat, um ein Spiel auf eine andere Engine zu kolportieren und dann am Ende der Frist nichts weiter hat als einen Übergangsclient, der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht!
    Aha, du denkst das es so gelaufen ist, weißt es aber nicht. Man hat keinerlei Hintergrundwissen oder Interna, aber so muss es sein. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Das sagt einem ja der gesunde Menschenverstand. Herzlich Willkommen in der Whats-App-Gruppe "Mutmaßungen und Spekulationen".
    Geändert von MOD_Tamaree (27.11.20 um 22:47 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  4. #154
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Der Slim wird vermutlich deswegen nicht mehr funzen, weil er Flash (soweit ich mich erinnere) vorraussetzt. Kein Flash. Kein Slim. Außerdem; wäre dem nicht so, warum sollte man dann etwas neues rumbasteln?
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  5. #155
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Wie immer: Lustich hier

    Dank an alle Zweifler/Querköppe/Wahrsager/Verschwörungstheoretiker! Ist zwar nervig, unter all den nebligen Beiträgen die wirklich Wichtigen herauszufilter, aber was soll's: Spass gehört zum Alltag
    Hoffentlich ist das Forum noch zu erreichen, wenn DSO im nächsten Jahr ne Zwangspause einlegt/einlegen muss/darf/kann/möchte/will etc.

    Ich werde mich jedenfalls vom Spiel so lange nicht verabschieden, solange dieses Forum existiert. Mir könnte ja entgehen, was wirklich wichtig im Leben ist; An welcher Stelle ich nicht durchblicke; Welche Denkfehler ich... oder so ähnlich...
    Weiter so!

    das war: sarkasmus/polemik
    Geändert von thrus (27.11.20 um 21:16 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #156
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Der Slim wird vermutlich deswegen nicht mehr funzen, weil er Flash (soweit ich mich erinnere) vorraussetzt. Kein Flash. Kein Slim. Außerdem; wäre dem nicht so, warum sollte man dann etwas neues rumbasteln?
    Nun, das Überbrückungsteil benutzt ja auch Flash (gegen eine Gebühr -- Adobe hat die Rechte untervermietet oder so).
    Geändert von OngDongTre (28.11.20 um 00:44 Uhr)

  7. #157
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off Topic entfernt und bitte achtet auf eure Ausdruckweise

  8. #158
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Für den Testserver TSOTesting habe ich schon länger einen Ubisoft Account erstellt. Dies ist die gleiche E-Mailadresse wie für mein richtiger Account auf dem "Live"-Server. Aktuell melde ich mich auf dem Live Server noch über Legacy an...

    Aber ich kann jetzt sicherlich nicht nochmal für die gleiche E-Mail Adresse vom Live Server einen weiteren Ubisoft Account erstellen....

    Was muss ich denn nun machen?

    Oder ist das jetzt ein Fall für den Support?!

  9. #159
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    du brauchst auch keinen neuen ubi-acc für den live server. da du bereits einen ubi-acc hast kannst du ganz einfach deinen legacy-acc mit ubi verbinden. startseite> mein profil> erster punkt "account verknüpfen" > im neuen, weißen fensterchen dann oben einmal auf "login" klicken> email und passwort (vom ubi-acc) eingeben und verbinden. fertig
    hier auch mit bildchen beschrieben:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...C3%BCr-Schritt

  10. #160
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedler_psy Beitrag anzeigen
    Ja genau, genau das denk ich. Die haben das schleifen lassen. Es ist mir egal, ob das aus wirtschaftlichen Gründen passiert ist, aus Unwissenheit oder aus Sabotage. So, wie es ist, ist es Müll. Wer 3 Jahre Zeit (sogar mehr) hat, um ein Spiel auf eine andere Engine zu kolportieren und dann am Ende der Frist nichts weiter hat als einen Übergangsclient, der hat seine Hausaufgaben nicht gemacht!
    Aha, du denkst das es so gelaufen ist, weißt es aber nicht. Man hat keinerlei Hintergrundwissen oder Interna, aber so muss es sein. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Das sagt einem ja der gesunde Menschenverstand. Herzlich Willkommen in der Whats-App-Gruppe "Mutmaßungen und Spekulationen".
    Mutmaßung?
    Bekanntgabe des Flash Endes - 2016
    Wissen, das DSO dann nicht mehr läuft = gleiche Zeit
    Was brauch ich da Hintergrundwissen? Wenn ich etwas programmiere, und das tue ich, und ich erfahre, das in 3 Jahren bestimmte Funktionen nicht mehr verfügbar sein werden (passiert bei PHP häufiger), dann warte ich nicht das Ende ab und schustere dann eine Übergangslösung zusammen. Sondern ich mache mir Gedanken, einen Zeitplan und passe das an.
    ja du, aber wir wissen doch alle das du und wir nicht bb sind. bb hat eben einen eigenen kopf.

    Edit: na jetzt stimmt hier was nicht.
    Geändert von Der-Siedler2 (28.11.20 um 16:30 Uhr) Grund: komisches verhalten

Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  2. [Feedback] Die Zukunft von "Die Siedler Online"
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1063
    Letzter Beitrag: 20.12.20, 15:23
  3. Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.20, 16:45
  4. Quo vadis, DSO? Allgemeines Feedback zum Spiel, Entwicklung und die Zukunft von DSO
    Von Phoenix22 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 08.12.14, 10:50
  5. [Feedback] Ein Blick in die Zukunft - Update Entwicklertagebuch 13.01.2012
    Von eSsMario im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 21:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.