Thema geschlossen
Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 490

Thema: [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Glitzerstadt
    Nicht die Community wünscht sich die Events früher sondern BB haut ein nach dem anderen raus um Pakete an den Mann bringen zu können.
    Kann wegen mir auch so sein wenn sich die Spielequalität dadurch nicht ändert. Aber leider tut sie das.
    Wenn das Ziel vom Testi ist Fehler schnell zu erkennen und zu beheben dann starte ich den Test nict 2 Wochen vor Beginn des Event.
    Geändert von MOD_Tamaree (13.12.20 um 22:20 Uhr) Grund: Beitrag angepasst, persönliche Diskussion entfernt

Welt
    Andosia
    Wie oft in letzter Zeit ist es vorgekommen das etwas am PC umgestellt oder geändert werden musste, letztes Beispiel Slim Browser oder Hardware Beschleunigung usw. im Jahr 2020 ziemlich oft.

Das sich jetzt User sorgen machen, wenn sie die ganzen negativen Beiträge zu Übergangsclient und Final Unity lesen ist doch verständlich. Genau so ist es verständlich das einige Ihren Unmut und Ängste Äußern.

Der Ton hier im Forum ist leider immer Rauer und Respektloser geworden.

Ich hoffe nur das BB die Umstellung so einfach wie möglich macht, ohne in irgendeiner Art etwas in den Einstellungen zu ändern "Download " starten fertig !

bzw. verlasse ich mich auf so manche User hier im Forum, die Verständnis haben und so gut wie möglich Hilfe leisten.
    Geändert von MOD_Tamaree (13.12.20 um 22:21 Uhr) Grund: Beitrag angepasst, persönliche Diskussion entfernt

Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wie oft in letzter Zeit ist es vorgekommen das etwas am PC umgestellt oder geändert werden musste, letztes Beispiel Slim Browser oder Hardware Beschleunigung usw. im Jahr 2020 ziemlich oft.

Das sich jetzt User sorgen machen, wenn sie die ganzen negativen Beiträge zu Übergangsclient und Final Unity lesen ist doch verständlich. Genau so ist es verständlich das einige Ihren Unmut und Ängste Äußern.

Der Ton hier im Forum ist leider immer Rauer und Respektloser geworden.

Ich hoffe nur das BB die Umstellung so einfach wie möglich macht, ohne in irgendeiner Art etwas in den Einstellungen zu ändern "Download " starten fertig !

bzw. verlasse ich mich auf so manche User hier im Forum, die Verständnis haben und so gut wie möglich Hilfe leisten.
    Dazu muss man aber anmerken, dass nicht jede Umstellung Schuld von BB war. Die Hardwarebeschleunigung im Firefox z.B. lag am Firefox. Aber es gibt meist ja genug Spieler, die ruhig und verständnisvoll versuchen zu helfen. Auch wenn manchmal wichtige Infos zur Hilfe einfach nicht kommen ...
    Geändert von MOD_Tamaree (13.12.20 um 22:22 Uhr) Grund: Zitat angepasst

Welt
    Andosia
    @ Plitschi79

stimmt schon manche Dinge waren nicht hausgemacht, und werden es bestimmt in Zukunft nicht sein. Von daher wünsche ich mir auch mehr Information Bereitschaft von Seite BB

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    ah, so wie es aussieht, gibt Adobe uns ein paar Tage mehr fürs Weihnachtsevent, bevor endgültig auf den Client umgestiegen werden muss *kicher*

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen
    ah, so wie es aussieht, gibt Adobe uns ein paar Tage mehr fürs Weihnachtsevent, bevor endgültig auf den Client umgestiegen werden muss *kicher*

Hast Du dafür eine Quelle (und deinen Anhang
    ->https://forum.diesiedleronline.de/at...1&d=1607889297
    habe ich nicht öffnen können).

Abgesehen davon hat BB doch erklärt noch vor dem Event nächste Woche auf den Klienten umzustellen -- nach der Umstellung nutzt uns Flash nichts mehr, da Siedler nicht mehr im Browser sondern ausschliesslich über den Klienten funktionniert.

Mir ist völlig schleierhaft, wie sie diese Umstellung in 5 Werktagen über die Bühne bringen wollen.

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen

Du meinst das hier (AKTUALISIERT: 2. Dezember 2020):
    Da Flash Player nach dem 31.12.2020 nicht mehr unterstützt wird und Adobe die Ausführung Flash-basierter Inhalte in Flash Player ab dem 12.01.2021 blockiert, empfiehlt Adobe allen Anwendern dringend, Flash Player zum Schutz ihrer Systeme umgehend zu deinstallieren...
    Na, schaun wir mal. Wird aber nicht mehr helfen, weil
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...
    Verzeihung, die Frage hab ich nicht gesehen. Die Antwort: "Nein", sobald der Client da ist und der Server auf Adobe Air (Harman) umgeschrieben bzw. damit aktiviert wurde, werdet ihr nicht mehr ohne den Client ins Spiel kommen. Ihr könnt nicht "entweder client" oder "flash" wählen, sondern von der Aktivierung an nur den Client - selbst wenn euer Flash noch funktionieren würde. Zumindest bis dann im neuen Jahr final die Unity Version aktiviert wird.
    außer, BB setzt den Client bis nach dem Event aus.
    Geändert von Trixigirl (13.12.20 um 21:56 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 72 seit 05.07.2022

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    außer, BB setzt den Client bis nach dem Event aus.
    Das wär ja eigentlich die Lösung, den Client dann im Jänner gemeinsam mit der obligaten Umstellung auf den Ubisoft-Account auf den Live zu stellen. So stückerlweise und 5 Tage vor Event... tja, meine Meinung zum Timing ist bekannt (und es geht ums Timing, nicht um den Client, denn zu dem kann ich noch nichts sagen).

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Immer noch der selbe Fehler.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von strampus Beitrag anzeigen
    Immer noch der selbe Fehler.
    Hast du diese Anleitung ausprobiert?

Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Problemlösung

Fehlermeldung: Your client could not be updated!

Falls ihr von diesem Fehler betroffen seid ladet euch diese Datei herunter: https://filehorst.de/download.php?file=dbuqzsoE

(RC2 Client)

Fügt sie in diesen Ordner ein: C:\Users\[Benutzer]\AppData\Local\Ubisoft\The Settlers Online\Client

Thema geschlossen
Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte