Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: ich komme nicht ins spiel

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo
    komme mit Legacy-Konto nicht mehr ins Spiel kann mich damit nicht mehr Einloggen.Geht nur bis zu einer bestimten stelle dann wird das Bild schwarz.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Sieht bei mir genau so aus. Allerdings bin ich einmal soweit in Spiel gekommen, das ich den blauen Hintergrund sehen konnte. Dann killt sich der Grafiktreiber. Bisher keine Chance, wirklich was von der Insel zu sehen.

    Das erst seit heute Abend, nachdem FF sich aktualisiert hatte (das hatte ich ihm die letzten Tage untersagt). Davor (also heute morgen) noch alles in Ordnung.

    Update: Wie ich bei meinen Zeilen erahnt hatte, war es wohl der Grafiktreiber. Das Verhalten, das andere Spieler aber beschrieben haben, war davor auch bei mir zu bemerken. Deswegen lasse ich meinen Beitrag mal so hier stehen. Als Hinweis und Tip.

    Leider hat sich mein Spiel dadurch auch nicht beschleunigt. Das Laden dauert nach wie vor einige Minuten. Und das auch nur da, was ich sehe. Wechsel ich den Bildausschnitt muß Minuten lan nachgeladen werden. Aber das ist jetzt eine andere Sache und hat mit dem orbigen Problem wohl weniger zu tun.
    Geändert von Ingmar (24.11.20 um 21:32 Uhr)
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  3. #33
    Plitschi79
    Guest
    Mal einen anderen Browser probiert? Wenn man unbedingt an FF festhalten muss, dann nutzt doch z.B. mal waterfox ...

    Denn deine Beschreibung beschreibt ja ziemlich genau, dass dies mit dem Update des FF kam. Merkwürdigerweise sind die letzten "Bild Schwarz", "Bild weiß", "Grafikprobleme" immer in Verbindung mit dem Firefox gewesen. Aber alle die den nutzen halten immer daran fest. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ...

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    ... Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ...
    Nur weil ein Browser mit etwas Probleme hat, was seit Jahren schon Tod ist und kaum einer mehr einsetzt, wechselt man doch nicht gleich den Browser. Denn der macht immer nur Ärger mit DSO, weil das auf eine völlig veraltete Technologie setzt, die Speicherintensiv ist und dermaßen an der Hardware rüttelt (wie schon vn einem anderen User beschrieben, haut das Spiel bei mir mehr als 50% - was immerhin ca. 1,5 GB bedeutet - des Arbeitsspeichers voll).

    Ich beschäftige mich - schon allein Berufswegen - seit 20 Jahren mit Browsern. Einige der Aktuelle disqualifizieren sich schon hause aus (IE, Chrome). Andere sind auch nicht gerade Userfreundlich (Opera). Bei vielen ist es mit dem Support & Community oder passende Add-Ons nicht soo gut.

    Außerdem; man wechselt ja auch nicht das Auto, nur weil der Aschenbecher stark klemmt. Dann hört man ehr auf zu rauchen.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    ... Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ...
    Nur weil ein Browser mit etwas Probleme hat, was seit Jahren schon Tod ist und kaum einer mehr einsetzt, wechselt man doch nicht gleich den Browser. Denn der macht immer nur Ärger mit DSO, weil das auf eine völlig veraltete Technologie setzt, die Speicherintensiv ist und dermaßen an der Hardware rüttelt (wie schon vn einem anderen User beschrieben, haut das Spiel bei mir mehr als 50% - was immerhin ca. 1,5 GB bedeutet - des Arbeitsspeichers voll).

    Ich beschäftige mich - schon allein Berufswegen - seit 20 Jahren mit Browsern. Einige der Aktuelle disqualifizieren sich schon hause aus (IE, Chrome). Andere sind auch nicht gerade Userfreundlich (Opera). Bei vielen ist es mit dem Support & Community oder passende Add-Ons nicht soo gut.

    Außerdem; man wechselt ja auch nicht das Auto, nur weil der Aschenbecher stark klemmt. Dann hört man ehr auf zu rauchen.
    Es gibt Spieler, die schon seit Jahren (dazu gehöre ich) nicht mehr auf FF Siedler vernünftig spielen können. Ich hätte mich da jetzt lange drüber aufregen können, seitenweise im Forum schreiben oder einen Kopfstand machen können, oder aber nur alleine für siedleronline auf einen anderen Browser wechseln.

    Das habe ich gemacht. Ich spiele grundsätzlich in Chrome und mache alles andere in FF. Und habe sehr oft beide Browser gleichzeitig offen.
    Komischerweise habe ich auch so gut wie nie irgendwelche Freeze oder sonstige Probleme von den andere Spieler berichten.

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Es gibt Spieler, die schon seit Jahren (dazu gehöre ich) nicht mehr auf FF Siedler vernünftig spielen können.
    Ich kenne die Probleme. Wie du an meiner Signatur sehen kannst, bin ich schon fasz 10 Jahre dabei. Manchmal machte FF auch in der zeit bei mir Ärger. Das hatte sich aber jedesmal bald im Griff. Nur wurde das Spiel immer umfangreicher. Was wiederum auf die ladezeit geht. Die kombination mit Flash ist in jedem Browser eine ungünstige Mischung.

    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Ich spiele grundsätzlich in Chrome ....
    Solche Bemerkungen habe ich erwartet. Was mir eine Unerfahrenheit erahnen läßt. Will das aber nicht weiter ausführen. Ich habe meine guten Gründe, den in der Rangliste der Browser, die man möglichst NICHT nimmt, ganz weit oben ansetzen.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    warum wechselt ihr nicht gleich weiter zu ubisoftkonto, wenn ihr schon auf startseite kommt ? dort auf profil klicken und oberste zeile dreieck klicken, dann erscheint ubisoftanmeldeformular, dort noch mal daten eingeben und häkchen bei angemeldet bleiben, vieleicht läufts dann wieder alles ohne probleme

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Mit Firefox und IE komme ich schon lange nicht mehr ins Spiel.
    Beim Firefox scheiterts am FP, beim IE kann ich nichtmal die Ubisoft-Anmeldung durchführen, deswegen habe ich die letzten Monate problemlos mit Edge gespielt.
    Heute nun bekam ich ein Edge Update nd siehe da ich kann nicht mehr ins Spiel. Ich lande bei der FP Warnung, bisher konnte ich die "einmal zulassen" das erscheint jetzt aber nicht mehr.
    Irgendwelchen klugen Ratschläge?

    Und ja, es ist ein Firmenrechner, ich habe keine Adminrechte und kann keine weiteren Browser installieren. Wenns nicht mehr klappt bin ich eben ganz raus aus DSO, schade nach fast 10 Jahren und schade um die paar 10 k Dias.

    Edith sagt:

    o.k. habs gefunden, bis Jahresende gehts wohl doch noch:

    So lassen Sie Flash dauerhaft für einzelne Websites zu bzw. blockieren Sie es:

    Wechseln Sie zu Einstellungen und mehr > Einstellungen .

    Wählen Sie im linken Navigationsbereich die Option Websiteberechtigungenaus.

    Wählen Sie unter Websiteberechtigungendie Option Adobe Flashaus.

    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für die Option vor laufendem Blitz Fragen .
    Geändert von Vincentdf (26.11.20 um 15:53 Uhr)
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Komme weiter hin nicht ins Spiel weil ich am 11.11.20 ein Uptate vom Flasch Player hatte seit dem komme ich nur bis zum laden vom Spiel dann verschiebt sich alles.
    Wenn das so weiter geht dann bin ich hier raus weil ja auch der Flasch Player abgestelt wird.

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    101
    Welt
    Morgentau
    8 Jahre DSO und so endet es also.. seit eurem gloreichen Patch der dieses sinnlose Quests zusammen führen oben Rechts einführte... geht das Game bei einigen Leuten von meiner Gilde nicht mehr inkl. mir... Alles Legacy Accounts, verschiedene Browser...
    Ich hatte die ersten Tage die Hoffnugn ihr fixt das Problem.. aber ... immer noch nichts gemacht... bleibt mir wohl nur noch die Gilde aufzulösen... Was ein Ende nach 8 Jahren spiel... weil ihr uns rauskickt mit einem Patch...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. komme nicht ins spiel
    Von stinomaus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.13, 14:39
  2. Ich komme nicht ins Spiel
    Von Nymphiya im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.