Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: ich komme nicht ins spiel

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain

    ich komme nicht ins spiel

    habe vorher meinen cache / cookies etc geleert, seither friert mein browser ein wenn ich versuche ins spiel zu kommen...
    habe es seit ca 40 minuten mehrfach versucht....

    irgendwelche ideeeen was ich machen kann??

    danke schon mal für nen ideeen input
    Carpe Noc(k)tem

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Hier wäre es hilfreich zu wissen was genau du siehst, und welchen Browser du verwendest. Je nach Stelle und was gerade angezeigt wird kann das unterschiedliche Ursachen haben. Hängt der Ladebalken, wird dir ein weißer Bildschirm angezeigt, bekommst du irgendeine Fehlermeldung etc.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Apfelhain
    komme mit Firefox auch nicht ins Spiel,selbst mit VPN nicht möglich hängt beim laden fast immer ander selben Stelle es öffnen immer schwarze neue Fenster im wechsel.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Goldenau
    prnt.sc/vmr28r
    Das kam beim Versuch die Insel ins Leech At zu wechseln, dann refresh- dann erschien :
    prnt.sc/vmr6ae

    Seitdem kein Reinkommen mehr. Ladebalken lädt sich zu tode. Kein Reinkommen mehr. Immer wieder file loaded fail.

    Grad Leech angenommen, PFF vor 3 Stunden aktiviert.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    Komme mit Edge auch nicht mehr ins Spiel. Musste neu laden da der Bildschirm nicht mehr reagiert hat. Es hängt beim ersten Ladebildschirm (Der Ubisoft - Ubisoft/Bluebyte Ladebalken). Der Ladebalken ist komplett, es wird aber nicht in den nächsten Bildschirm gewechselt. Neu einloggen funktioniert nicht.

    Zusatz: Mit Firefox komme ich ins Spiel....

    Nachtrag 14:04 Uhr: Login funktioniert jetzt auch wieder bei Edge.
    Geändert von baranars_star (20.11.20 um 14:04 Uhr)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    nach lagem hin und her habe ich festgestellt das einige dateien meies grafik karten treibers ins niemandsland verschwunden sind (keine ahnung wie die gelöscht wurden) sprich ich habe den grakatreiber neu aufgesetzt. nun bin ich reingekommen.
    beim ladebildschirm wurde es trotzdem 3 mal kurz schwarz beim laden (ca jeweils 1 sekunde evtl auch kürzer) keine ahnung was das für n fehler ist.
    @ keoma habe auch firefox als browser
    Carpe Noc(k)tem

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Keoma1895 Beitrag anzeigen
    komme mit Firefox auch nicht ins Spiel,selbst mit VPN nicht möglich hängt beim laden fast immer ander selben Stelle es öffnen immer schwarze neue Fenster im wechsel.
    Das ist ein Problem mit der Hardwarebeschleunigung im Firefox. Dazu haben wir bereits hier ein Thema. Wenn du die Hardwarebeschleunigung im Firefox deaktivierst sollte es gehen.

    Zitat Zitat von grumpy01 Beitrag anzeigen
    prnt.sc/vmr28r
    Das kam beim Versuch die Insel ins Leech At zu wechseln, dann refresh- dann erschien :
    prnt.sc/vmr6ae

    Seitdem kein Reinkommen mehr. Ladebalken lädt sich zu tode. Kein Reinkommen mehr. Immer wieder file loaded fail.

    Grad Leech angenommen, PFF vor 3 Stunden aktiviert.
    Zu dem File Loading Failed Problem haben wir bereits hier ein Thema. Da dies ein lokales Ladeproblem ist, ist es schwer die Ursache dafür zu finden. Es kann helfen den Cache zu leeren und es dann mehrfach erneut zu versuchen, oder einen anderen Browser zu verwenden.

    Zitat Zitat von Nocktem Beitrag anzeigen
    nach lagem hin und her habe ich festgestellt das einige dateien meies grafik karten treibers ins niemandsland verschwunden sind (keine ahnung wie die gelöscht wurden) sprich ich habe den grakatreiber neu aufgesetzt. nun bin ich reingekommen.
    beim ladebildschirm wurde es trotzdem 3 mal kurz schwarz beim laden (ca jeweils 1 sekunde evtl auch kürzer) keine ahnung was das für n fehler ist.
    @ keoma habe auch firefox als browser
    In dem Fall bist auch du von dem Problem mit der Hardwarebeschleunigung im Firefox betroffen, welches ich oben bereits erwähnt habe. Die Grafiktreiber könnten natürlich das ursprüngliche Problem verursacht haben.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Goldenau
    cache ist gelehrt- mit opera , mit oder ohne vpn derselbe mist. der ladebalken lädt unheimlich langsam bis zur hälfte- da hängt er nun seit 10 min. fest

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Goldenau
    Router Neustart, DNS Cache gelöscht, extrem langsamer Ladebalken, dann blauer Bildschirm. Nächster Versuch, kam ins Spiel- aber Insel ohne jegliche Gebäude, und sofort kam wieder file loading fail.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    also ich musste relogen und komme wieder nicht rein ....
    dns cache gelöscht router neu gestartet ... beides hilft nichts...
    ich teste weiter....
    Carpe Noc(k)tem

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. komme nicht ins spiel
    Von stinomaus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.13, 14:39
  2. Ich komme nicht ins Spiel
    Von Nymphiya im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.