Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: ich komme nicht ins spiel

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    also es kam gerade eine fehlermeldung meiner grafikkarte beim starten des spiels (konnte nicht starten) aber das ist das erste mal das ich die fehlermeldung bekomme
    da es nur hieß (im eigenen wortlaut): die grafikkarte hat ein problem mit dem auszuführenden programm festgestellt... daher kann ich leider keine näheren angaben auser den satz dazu machen.
    Carpe Noc(k)tem

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Ich komme leider auch nicht mehr ins Spiel. Standartbrowswr ist Firefox aber auch auf Opera gehts nicht. Probleme fingen am 17.11 an und haben sich verschlimmert. Seit heute morgen geht nichts mehr, egal welche Einstellungen ich ausprobiere. Entgegen der Aussagen des Teams hier liegt es auch nicht am browser weil ich a) vor dem update keine Probleme hatte und b) keine einziges anderes Program mucken macht.
    Tja schade, bis Stufe 51 habe ich es geschafft, nettes kleines Game und lustige GM auf W5. Nun werde ich mich verabschieden.

    Machts gut hier.

  3. #13
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Jeg-Chamei Beitrag anzeigen
    Ich komme leider auch nicht mehr ins Spiel. Standartbrowswr ist Firefox aber auch auf Opera gehts nicht. Probleme fingen am 17.11 an und haben sich verschlimmert. Seit heute morgen geht nichts mehr, egal welche Einstellungen ich ausprobiere. Entgegen der Aussagen des Teams hier liegt es auch nicht am browser weil ich a) vor dem update keine Probleme hatte und b) keine einziges anderes Program mucken macht.
    Tja schade, bis Stufe 51 habe ich es geschafft, nettes kleines Game und lustige GM auf W5. Nun werde ich mich verabschieden.

    Machts gut hier.
    Wenn es seit dem 17.11. ist, hattest du vor dem Update Probleme, was dagegen spricht, dass es am Update liegt.

    Wie sehen denn deine Fehler aus? Was passiert? Gibt es eine Fehlermeldung? Und hast du es einfach mal mit dem SlimBrowser oder Chrome probiert?

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    und ich komme wieder nicht rein .... daher versuche ich morgen wieder mein glück ... NERV!!
    Carpe Noc(k)tem

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    fehler wortwörtlich: wir haben festgestellt das auf ihrem system ein treiber timeout aufgetreten ist. ein fehlerbericht wurde erstellt.....

    also graka treiber ist aktuell, was googel dazu ausspuckt hab ich getestet, und es geht trotzdem nicht....
    Geändert von Nocktem (21.11.20 um 00:13 Uhr)
    Carpe Noc(k)tem

  6. #16
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Nocktem Beitrag anzeigen
    fehler wortwörtlich: wir haben festgestellt das auf ihrem system ein treiber timeout aufgetreten ist. ein fehlerbericht wurde erstellt.....
    Du solltest eventuell mal checken, ob deine Grafikkarte noch in Ordnung ist. Alle Treiber mal deinstallieren und neu installieren wäre mal der Anfang.

    Ansonsten mal eine andere Grafikkarte probieren, wenn möglich, oder vielleicht mal die Reportvorlage ausfüllen, um die BB_Ondgrund auch schon bat. Einfach nur "es geht nicht" ist meist nicht hilfreich ...

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Habe leider ebenfalls das Problem, das sich das Spiel unter Firefox nicht laden lässt. Mit Edge funktionierts. Im Firefox habe ich die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet und sämtliche Treiber auf Updates kontrolliert -> ohne Erfolg.
    Könnte es sein das dies mit dem Windows10Update auf Version 2004 zu tun hat? Jedenfalls trat bei mir danach das Problem auf.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nocktem Beitrag anzeigen
    fehler wortwörtlich: wir haben festgestellt das auf ihrem system ein treiber timeout aufgetreten ist. ein fehlerbericht wurde erstellt.....
    Du solltest eventuell mal checken, ob deine Grafikkarte noch in Ordnung ist. Alle Treiber mal deinstallieren und neu installieren wäre mal der Anfang.

    Ansonsten mal eine andere Grafikkarte probieren, wenn möglich, oder vielleicht mal die Reportvorlage ausfüllen, um die BB_Ondgrund auch schon bat. Einfach nur "es geht nicht" ist meist nicht hilfreich ...
    wie schon geschrieben alle tipps die ich online gefunden habe hab ich umgesetzt
    dazu gehöhren u.a. graka treiber neu installieren.
    da es zwischenzeitlich geklappt hat habe ich die reportvorlage nicht ausgefüllt (warum hätte ich das auch tun sollen wenns zwischenzeitlich gekklappt hat???)
    Carpe Noc(k)tem

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Mittsommerstadt
    Komm nicht ins spiel. Zeigt mir Schwarz an.

    Ist schon merkwürdig nach langer Inaktivität das man so Begrüsst wird.
    Geändert von Ronja1930 (21.11.20 um 11:50 Uhr)

  10. #20
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Ronja1930 Beitrag anzeigen
    Komm nicht ins spiel. Zeigt mir Schwarz an.

    Ist schon merkwürdig nach langer Inaktivität das man so Begrüsst wird.
    Firefox als Browser? Dann die Hardwarebeschleunigung deaktivieren oder einen anderen Browser nutzen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. komme nicht ins spiel
    Von stinomaus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.13, 14:39
  2. Ich komme nicht ins Spiel
    Von Nymphiya im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.