Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Von Legacy zu UbisoftAccount

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Elyssia Beitrag anzeigen
    Ich komme seid Tagen nur noch über Facebook in meinen Account - Legacy - Fehlermeldung: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche die Seite zu aktualisieren und den Vorgang zu wiederholen (nachdem ich Captcha diverse Bilder klicken musste um zu bestätigen dass ich kein Robotter bin)
    Über Ubisoft genau so wenig - da hab ich einen anderen Benutzernamen und soll meine Registrierung abschließen - das heißt neuer Account und bei 0 Anfangen - Support anschreiben scheint auch nicht mehr zu gehen - ich bekomme nicht mal mehr die Automatische e-mail mit Ticketnummer. Könnt ihr mir irgendwie helfen?? ich kann mich lediglich noch über Facebook einloggen - über ubisoft musste ich eine andere e-mailadresse nehmen - der Benutzername ist demzufolge auch ein Anderer und ich muss hier meine Registrierung abschließen, kann machen was ich will ^^ und ich will nicht nach 8 Jahren und Level 71 wieder bei 0 anfangen :-((

    Elyssia aus Tuxingen
    Existiert ein Ubisoft-Account mit der selben Mailadresse wie dein Legacy Account ? Hast du schon versucht dich mit den Daten deines Legacy Account auf der Ubisoft Account Schaltfläche einzuloggen ?

  2. #22
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Elyssia Beitrag anzeigen
    Ich komme seid Tagen nur noch über Facebook in meinen Account - Legacy - Fehlermeldung: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche die Seite zu aktualisieren und den Vorgang zu wiederholen (nachdem ich Captcha diverse Bilder klicken musste um zu bestätigen dass ich kein Robotter bin)
    Über Ubisoft genau so wenig - da hab ich einen anderen Benutzernamen und soll meine Registrierung abschließen - das heißt neuer Account und bei 0 Anfangen - Support anschreiben scheint auch nicht mehr zu gehen - ich bekomme nicht mal mehr die Automatische e-mail mit Ticketnummer. Könnt ihr mir irgendwie helfen?? ich kann mich lediglich noch über Facebook einloggen - über ubisoft musste ich eine andere e-mailadresse nehmen - der Benutzername ist demzufolge auch ein Anderer und ich muss hier meine Registrierung abschließen, kann machen was ich will ^^ und ich will nicht nach 8 Jahren und Level 71 wieder bei 0 anfangen :-((

    Elyssia aus Tuxingen
    Wenn du nur über Facebook einloggen kannst, dann hast du eine Verknüpfung zu Facebook. Dann geht sowohl der Legacy als auch der Ubisoft Account aus logischen Gründen nicht.
    Deine E-Mail-Adresse und auch dein Benutzername bei Ubisoft und bei DSO müssen nicht zwangsläufig gleich sein. Da du aber weder deine E-Mail, noch deinen Usernamen nutzen konntest würde ich vermuten, dass du schon einen Ubisoft Account angelegt hattest. Manchmal ja auch für andere Spiele von BlueByte/Ubisoft, wie z.B. Siedler History Collection oder Division oder Assassins Creed. Auch nicht zwangsweise PC-bedingt. Kann auch mit X-Box oder Playstation passiert sein. Solltest du vielleicht mal prüfen indem du bei Ubisoft deine E-Mail-Adresse mit Passwort vergessen versuchst. Dann sollte ja eine Mail an deine E-Mail-Adresse kommen. Alles weitere besprechen wir, wenn das geprüft wurde ;-)

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Ich hab vor Wochen noch legacy und ubi nehmen können zum einloggen - seid einiger Zeit geht das nur noch mit der Verknüpfung über Facebook -,- die Verknüpfung gabs bereits - aus mir unbegreiflichen Gründen geht das nicht mehr

  4. #24
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Elyssia Beitrag anzeigen
    Ich hab vor Wochen noch legacy und ubi nehmen können zum einloggen - seid einiger Zeit geht das nur noch mit der Verknüpfung über Facebook -,- die Verknüpfung gabs bereits - aus mir unbegreiflichen Gründen geht das nicht mehr
    Legacy und Ubisoft zeitgleich kann nicht gehen.

    Facebook und Ubisoft zusammen wird auch nicht gehen.

    Legacy und Facebook unter Umständen aber da könnte mittlerweile etwas geändert worden sein. Ist es diese Kombination gewesen?
    Klicke mal DSO Startseite - Mein Profil - und erkläre mal, was dort dann steht oder besser noch mache einen Screenshot davon.
    Schau mal bei Facebook, ob du bei deinen Apps wieder eine Verknüpfung zu Dso hast.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Ich weiß nicht was mit was warum nicht funktioniert - vor einer Weile ging legacy und ubi ich hab das ja mal irgendwann zusammen verknüpft. Dann kam irgendwann bei legacy eine Fehlermeldung und das ich mich mit Facebook anmelden soll (loggen sie sich mit ihrem Facebookaccount ein) um ins Spiel zu kommen hab ich das halt gemacht :-( ich bin kein PC - profi ...

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Du hättest ganz simpel dich einfach mit dem Ubi-Account/Ubi-Button einloggen sollen, als Legacy nicht (mehr) funktioniert hat, nachdem du da die Accounts ja bereits verbunden hattest - stattdessen hast du leider eine Verknüpfung mit Facebook gemacht... Damit geht jetzt nur mehr Facebook...

    Die Verknüpfung muss wieder gelöst werden, dann sollte es wieder mit Ubi-Account gehen (hab kein FB, daher kann ich sagen, ob man die Verknüpfung selbst lösen kann oder dafür den Support braucht...). Aber derzeit kannst ja mit FB spielen, daher erstmal keine Panik!
    Geändert von dina_aka_nicky (23.11.20 um 22:20 Uhr)

  7. #27
    Plitschi79
    Guest
    Wenn du dich mit Facebook einloggen kannst, ist doch aber auch erstmal alles gut. Das soll ja nach Möglichkeit auch danach noch weiter funktionieren.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Habe nun hier und in der Schritt-für-Schritt-Anleitung alles mehrfach durchgelesen und ausprobiert. Komme aber leider nicht ans Ziel.
    Ich hatte mir für Legacy nach der Umstellung entschieden. Allerdings existiert auch ein Ubisoft-Account, den ich bisher nur auf dem Testi verwendet habe.
    Einloggen bei DSO geht damit nicht.
    Meldung: Registrierung nicht abgeschlossen!
    Wenn ich da weitermache, soll ich einen neuen Account anlegen, was ich aber natürlich nicht will. Das selbe geschieht bei 'Abbruch der Registrierung'
    Wenn ich mich direkt bei Ubisoft einlogge, finde ich keine Möglichkeit diesen Account mit DSO zu verknüpfen.

    Da wir ja ab Januar nur noch über diesen Weg ins Spiel kommen, bräuchte ich Hilfe.
    Nochmal erwähnt: für Legacy und Ubisoft bestehen Spielername/Email plus jeweiligem Passwort. Nur lässt sich eben über Ubisoft nicht DSO aufrufen.
    Geändert von Chantrea (24.11.20 um 22:20 Uhr) Grund: Korrektur

  9. #29
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    @Chantrea, du brauchst eigentlich nur in den Legacy-Account einloggen und danach dein Profil anklicken. Dort müsste oben "Wechsel zu Ubisoft-Konto" (Bild 2) aufgeführt sein. Das anklicken und nach der Anleitung weiter verfahren.

    I. ü., als Info
    Problemlösung "Registrierung nicht abgeschlossen"


    Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn ihr ggf. auf anderen Instanzen (England usw.) oder dem Testserver den Ubisoft-Login benutzt habt.
    Geändert von Trixigirl (24.11.20 um 22:57 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn ihr ggf. auf anderen Instanzen (England usw.) oder dem Testserver den Ubisoft-Login benutzt habt.
    Genau das habe ich ja getan. Diesen Ubisoft-Login nutzte ich bisher eben nur auf dem Testserver. Was macht man in diesem Fall?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Legacy Login
    Von SoDaHo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.20, 15:37
  2. Zwangsumweg beim Legacy-Account
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.20, 18:53
  3. Legacy of Fear sucht nette,aktive Mitglieder
    Von Nannja im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 21:43
  4. Legacy of the Bobs
    Von Bobman2 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.