Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Von Legacy zu UbisoftAccount

  1. #31
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Einfach das, was ich davor geschrieben habe - Legacy einloggen - Profil anklicken - Wechsel zu Ubisoft-Konto klicken - in der Anmeldemaske "Anmelden" (rechts) anklicken, Daten (Ubisoft-Konto) eingeben - ok - du solltest drin sein.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #32
    Siedler Avatar von bigger1112
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Habe ein Ubisoft-Konto für den Testserver, mit bestimmter E-Mail und Passwort
    Für den Live muss ich dann ein neues Konto anlegen, mit den Daten von Legacy?
    oder einfach nur anmelden?

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Lese mal Hier

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Einfach das, was ich davor geschrieben habe - Legacy einloggen - Profil anklicken - Wechsel zu Ubisoft-Konto klicken - in der Anmeldemaske "Anmelden" (rechts) anklicken, Daten (Ubisoft-Konto) eingeben - ok - du solltest drin sein.
    Habe ich probiert. Leider geht weder mein Nutzername, noch eine meiner beiden Mailadressen. Ich müsste mir also noch ein 3. Mailkonto zulegen um mich anmelden zu können.
    Für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass man nicht weitere Ubisoft-Spiele mit mit dem Ubisoft-Account verknüpfen kann. Es haben sicher auch andere einen bereits bestehenden Account bei Ubisoft.
    Im Momet weiss ich echt nicht weiter. Sollte da nicht noch eine Lösung angeboten werden, muss ich wohl nach 7 Jahre aufhören. Vielleicht soll es so sein...

  5. #35
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    hast du mal versucht dich direkt bei ubisoft einzulogen?

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Einfach das, was ich davor geschrieben habe - Legacy einloggen - Profil anklicken - Wechsel zu Ubisoft-Konto klicken - in der Anmeldemaske "Anmelden" (rechts) anklicken, Daten (Ubisoft-Konto) eingeben - ok - du solltest drin sein.
    Habe ich probiert. Leider geht weder mein Nutzername, noch eine meiner beiden Mailadressen. Ich müsste mir also noch ein 3. Mailkonto zulegen um mich anmelden zu können.
    Damit wir uns einen besseren Überblick schaffen können:

    Du hast ein Legacy-Account:

    Nickname
    Passwort

    Und ein Ubisoft-Account:

    E-Mail-Adresse
    Passwort

    Richtig?

    Und eine Kontrollfrage
    Wenn du deine Ubisoft-Daten in die Felder eingibst nachdem du unter Mein Profil den Link zur Verknüpfung angeklickt hast.
    Musst du dort zweimal dein Passwort eingeben?

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Update: Ich habe es geschafft!!!
    Mein Dank an euch liebe und geduldige Helfer

    War aufwändig und hat fast 1 Std. gedauert, aber nun geht es.

    LG Chantrea

  8. #38
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bigger1112 Beitrag anzeigen
    Habe ein Ubisoft-Konto für den Testserver, mit bestimmter E-Mail und Passwort
    Für den Live muss ich dann ein neues Konto anlegen, mit den Daten von Legacy?
    oder einfach nur anmelden?
    Ich geh mal davon aus, dass dein Live-Acc "bigger1112" ist. Du musst dich also nur wie gewohnt anmelden und auf der Startseite "Profil" anklicken. Dort "Wechsel zu Ubisoft-Konto" anklicken und in der folgenden Eingabemaske rechts "Anmelden" auswählen (nicht Registrieren)(evtl. könnte ein drehendes Loge erscheinen, dann einfach da drauf klicken, dann geht es weiter). Nun gibst du deine Ubisoft-Konten-Daten ein (sie können von den DSO-Daten abweichen, müssen aber nicht) und bald danach solltest du deine Live-Insel erblicken. Bildliche Darstellung/Erklärung dazu - s. Link von MOD_Witege #33)

    Und Glückwunsch @Chantrea
    Geändert von Trixigirl (27.11.20 um 00:18 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe das gleiche Problem. Es heisst ich hätte bereits einen ubisoft acc. ist möglich von anderen Spielen,, da weiß ich aber das Login nicht mehr .. ich hab mittlerweile auch schon einen o-Level-acc. versehentlich erstellt und wiedeer gelöscht ... ich habe auch veranlasst das mein Ubisoft konto gelöscht werden soll .. wie auch immer ..
    es heisst immer die email oder Passwort wäre falsch. ich hab mittlerweile das 7. neue Passwort ... ich verzweifle noch

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von LadyRubens2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem. Es heisst ich hätte bereits einen ubisoft acc. ist möglich von anderen Spielen,, da weiß ich aber das Login nicht mehr .. ich hab mittlerweile auch schon einen o-Level-acc. versehentlich erstellt und wiedeer gelöscht ... ich habe auch veranlasst das mein Ubisoft konto gelöscht werden soll .. wie auch immer ..
    es heisst immer die email oder Passwort wäre falsch. ich hab mittlerweile das 7. neue Passwort ... ich verzweifle noch
    Wenn es heißt die E-mail-Adresse, oder Passwort wäre falsch, wäre es einfach einen Versuch wert, das Passwort zurückzusetzten, da musst du die E-Mailadresse nochmals eingeben, wenn er die nicht kennt, dann gibt es 2 Möglichkeiten.

    1. Du hast beim früheren Ubi-Account (Uplay) eine andere E-Mailadresse verwendet.
    2. Jemand anderer gehört bei Ubiaccount genau deine Nutzerkennung, die du bei DSO verwendest. Da musst du dir einen neuen Namen ausdenken, und dann dass Konto mit deinem jetztigen Legacy-Account verbinden.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Legacy Login
    Von SoDaHo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.20, 15:37
  2. Zwangsumweg beim Legacy-Account
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.20, 18:53
  3. Legacy of Fear sucht nette,aktive Mitglieder
    Von Nannja im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 21:43
  4. Legacy of the Bobs
    Von Bobman2 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.