Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Von Legacy zu UbisoftAccount

  1. #41
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von LadyRubens2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem. Es heisst ich hätte bereits einen ubisoft acc. ist möglich von anderen Spielen,, da weiß ich aber das Login nicht mehr .. ich hab mittlerweile auch schon einen o-Level-acc. versehentlich erstellt und wiedeer gelöscht ... ich habe auch veranlasst das mein Ubisoft konto gelöscht werden soll .. wie auch immer ..
    es heisst immer die email oder Passwort wäre falsch. ich hab mittlerweile das 7. neue Passwort ... ich verzweifle noch
    einfach mal auf die ubisoft seite gehen und oben einloggen, geht das wegen pw nicht auf pw vergessen. vorrausgestzt die registrierte mail stimmt noch.

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg
    das habe ich alles bereits gemacht. ich kann mich einloggen auf ubisoft dann bin ich aber auf einer Insel level0 ... diese habe ich jetzt aber gelöscht ... trotzdem heisst es ich hätte bereits einen ubisoft account. ich werde jetzt das ubisoft konto löschen ... in der Hoffnung meine alte Insel ist dann noch da ...

  3. #43
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    nein du sollst dich hier inloggen.

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.407
    Welt
    Goldenau
    Irgendwie kann ich deinem Problem nicht folgen:

    Es heisst ich hätte bereits einen ubisoft acc. ist möglich von anderen Spielen,, da weiß ich aber das Login nicht mehr ..
    ich kann mich einloggen auf ubisoft dann bin ich aber auf einer Insel level0 ...
    Also was, kannst du dich nicht einloggeen bei Ubisoft, weil du die Mailadresse/Passwort nicht mehr kennst, oder geht es doch???

    Damit man helfen kann musst du schon versuchen genau zu beschreiben, wo es hängt....

    Da dein Legacy-Account noch nicht auf Ubisoft umgestellt ist, solltest du dich damit auch noch bei Siedleronline einloggen können.

  5. #45
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich deinem Problem nicht folgen:

    Es heisst ich hätte bereits einen ubisoft acc. ist möglich von anderen Spielen,, da weiß ich aber das Login nicht mehr ..
    ich kann mich einloggen auf ubisoft dann bin ich aber auf einer Insel level0 ...
    Also was, kannst du dich nicht einloggeen bei Ubisoft, weil du die Mailadresse/Passwort nicht mehr kennst, oder geht es doch???

    Damit man helfen kann musst du schon versuchen genau zu beschreiben, wo es hängt....

    Da dein Legacy-Account noch nicht auf Ubisoft umgestellt ist, solltest du dich damit auch noch bei Siedleronline einloggen können.
    hab ich mal geklärt, ist jetzt über ubi im spiel.

  6. #46
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich kann LadyRubens2012 Problem auch nicht verfolgen, du bist heute migriert und hast dich auch schon eingeloggt. Ich kann also nur davon ausgehen, dass ihr Account bis heute ca. 14 Uhr noch ein Legacy Account war. Denn so sieht es aktuell aus. Diverse versuche über den Ubisoft Login einzuwählen, obwohl sie noch nicht migriert war - jedoch kein Loginversuch über Legacy (obwohl sie ein Legacy Account war/ist). Jetzt ist sie ein Ubisoft Account und es sieht alles gut aus.

    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    hab ich mal geklärt, ist jetzt über ubi im spiel.
    Jetzt erst gesehen! Hat also geklappt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Legacy Login
    Von SoDaHo im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.20, 15:37
  2. Zwangsumweg beim Legacy-Account
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.20, 18:53
  3. Legacy of Fear sucht nette,aktive Mitglieder
    Von Nannja im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 21:43
  4. Legacy of the Bobs
    Von Bobman2 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.