Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Vor- & Nachteile der Geister-Generalin gegenüber anderen Generälen

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Bernsteingarten
    @bogini Wir hatten das Thema GG ja bereits per Mail angeschnitten. Bei mir gibt es betreffend der GG keinerlei Änderungen. Eine aus dem Paket, Deko für den Stern. Nach Sichtung der fertigen sowie nicht aufbereiteten Elite-Karten habe ich eine Handvoll "non-Exp" Angriffe gefunden bei denen ein Einsatz der GG "Sinn" macht, das war es dann schon. Ich werde diese Angriffe wahrscheinlich als Alternative einpflegen, pers. lasse ich neune gerade sein, mich jucken die unter Umständen minimalen Mehrverluste nicht.

    Eine Kaufempfehlung für kleinere Spieler und Spieler mit wenigen Generälen sehe ich kritisch. Dieser Lvl-Bereich kann inzwischen so extrem schnell übersprungen werden (null auf Holzfäller binnen weniger Stunden innerhalb Events), dass der JZ mMn die bessere Investition für den zukünftigen Spielverlauf darstellt.

    Die Schnelligkeit der GG möchte ich Außen vor lassen, mMn durch Obsi in Kombination mit dem Wirbel obsolet. Generell sehe ich den Faktor "Reisezeiten" kritisch. Gamefreeze/Reload, Türklingel, Telefon, WC-Gang und schon bricht das Zeitenkartenhaus zusammen.

    Unterm Strich muss jeder Spieler anhand seines Spielstils für sich entscheiden ob die Anschaffung der GG den pers. Kosten-/Nutzenfaktor erfüllt.

    Bei meinem Spielstil wird dieser Faktor bei weitem nicht erfüllt, dementsprechend bb GG.

    LG

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm, ich habe hier manchmal das Gefühl, dass Ihr alle davon ausgeht, dass jeder massenweise an jüngeren Zwillingen besitzt. Ich selbst hab jetzt erst mir den 4. geholt, allerdings 6 und mehr empfinde ich ehrlich gesagt als übertrieben und nur weil man mit mehr jüngeren hie und da verlustfrei spielen kann, sehe ich nicht als Argument an. Eher bei manchen Koops wie WW empfinde ich es als hinderlich, wenn ständige 1R Angriffe gemacht werden und sich deswegen alles andere verzögert, in Events ist das meiner Meinung nach ganz besonders störend. Denn da will man eigentlich nur ganz schnell durchhuschen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe hier manchmal das Gefühl, dass Ihr alle davon ausgeht, dass jeder massenweise an jüngeren Zwillingen besitzt. Ich selbst hab jetzt erst mir den 4. geholt, allerdings 6 und mehr empfinde ich ehrlich gesagt als übertrieben und nur weil man mit mehr jüngeren hie und da verlustfrei spielen kann, sehe ich nicht als Argument an. Eher bei manchen Koops wie WW empfinde ich es als hinderlich, wenn ständige 1R Angriffe gemacht werden und sich deswegen alles andere verzögert, in Events ist das meiner Meinung nach ganz besonders störend. Denn da will man eigentlich nur ganz schnell durchhuschen.
    Das finde ich interessant. Du schreibst ja oft, du machst Karten für "kleine" Spieler und bist auch sonst eine Verfechterin - alles für die Kleinen. Da widersprichst sich meiner Meinung nach, das ganz schnell durchhuschen.

    Viele Spieler haben am Anfang keine geskillten Gens zum schnellen Anreisen, manche gar nur einen Tav. Manche verzichten mit Absicht auf Navigstionsschnellkurs. Werden die dann alle ausgeschlossen?

    Also ich spiele WW teilweise auch mit 6 oder 7 JZWs und bin damit nicht langsamer als einige, die halt erst später kommen oder Vorwellen spielen oder, oder oder.
    Ich selbst habe mit die Geisterfrau aber auch geholt, um dann in WW demnächst meine überflüssigen ES abzubauen.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi Merlin,

    ich wollte nicht all zu weit ausholen, vielleicht hilft es dennoch.

    Ich z.B. besitze 6 JZs, und dies nicht um irgendwelche ATs verlustfrei zu absolvieren, sondern um Boris/Syl, Mary oder dem ZB einen Exp. reichen Angriff zu ermöglichen. Ich pers. spiele nur im Notfall oder Quest-/Erfolgsbedingt Koops oder kleine ATs.

    Ausnahmen bilden hier das Halloween- und Osterevent. Halloween - arktische, Ostern - Sattelfest. Dieses dann nur während das Obsi läuft und solange nötig. In Summe waren das beim jetzigen Event 7 Tage a 10 arktische im Obsi, Auffüller fertig. Um diese zwei Grinds von low ATs zu bewerkstelligen bedarf es keiner GG.

    Den Rest der Eventzeit nutzte ich pre Lvl 80 in Ats die mich weiterbrachten, das sind Exp. reiche Elite ATs mit Eventboni, in denen eben auch die benötigten Materialien droppen.

    Seit erreichen der Holzfällergrenze habe ich keine kleinen ATs oder Koops, bis auf die zwei Ausnahmen, gespielt. Ich pers. spiele lediglich Content meinem aktuellen Lvl entsprechend. Weiterhin bin ich purer Exp. Spieler, ich möchte die geringe Zeit im Spiel effektiv nutzen und weiterkommen. Meinerseits besteht z.B. innerhalb eines Events absolut keinerlei Interesse zwei bis drei Grabi oder WW zu spielen wenn ich in selbiger Zeit etliche Millionen Exp und den Mehrfachloot einstreichen kann. Über Gegenleeches gibt es bei dieser Taktik auch keinerlei Probleme mit Eventressourcen.

    Und glaub mir, die Spielerschaft die mit selbiger/ähnlicher Taktik innerhalb/außerhalb von Events das Spiel bestreitet ist nicht klein. Vor allem Spieler mit wenig Zeit suchen immer wieder nach effektiven Methoden des Spielfortschritts.

    Vielleicht kannst du nun halbwegs nachvollziehen warum einige Spieler die GG nicht in den 7ten Himmel hypen.

    LG

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe hier manchmal das Gefühl, dass Ihr alle davon ausgeht, dass jeder massenweise an jüngeren Zwillingen besitzt. Ich selbst hab jetzt erst mir den 4. geholt, allerdings 6 und mehr empfinde ich ehrlich gesagt als übertrieben und nur weil man mit mehr jüngeren hie und da verlustfrei spielen kann, sehe ich nicht als Argument an. Eher bei manchen Koops wie WW empfinde ich es als hinderlich, wenn ständige 1R Angriffe gemacht werden und sich deswegen alles andere verzögert, in Events ist das meiner Meinung nach ganz besonders störend. Denn da will man eigentlich nur ganz schnell durchhuschen.
    also ich habe es getestet mit 6 jzw. wer sich gut mit der verzögerung auskennt und gut timen kann schickt die gen´s ohne probleme auf die lager. den nachteil den ich gesehen habe, an position 2, sind die laufwege und plätze der gens. viel land und nur 3 plätze um gen´s hinzustellen. ansonsten würde es auch da schneller gehen.

    was die anderen at´s angeht habe ich mal einige simuliert. so berauschend ist das ergebnis nicht gewesen als das ich alle 4 haben muss. es gibt lager wo sie besser als anselm ist und eines habe ich sogar gefunden wo sie besser als vargus ist. ich habe aber auch viele vergleiche gesehen wo trotz der 20% wiederherstellung nur 1-2 gewinn rauskommt. und das ist kein argument für mich. anders sieht es bei denen auch die wenig gen´s haben oder eben keine champs.
    letztendlich finde ich die kaufentscheidung an der spielweise anzupassen. ich werde nie mary oder boris mit dem geist ersetzen, da ich mehr auf ep und dann auf verluste spiele.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe hier manchmal das Gefühl, dass Ihr alle davon ausgeht, dass jeder massenweise an jüngeren Zwillingen besitzt. Ich selbst hab jetzt erst mir den 4. geholt, allerdings 6 und mehr empfinde ich ehrlich gesagt als übertrieben und nur weil man mit mehr jüngeren hie und da verlustfrei spielen kann, sehe ich nicht als Argument an. Eher bei manchen Koops wie WW empfinde ich es als hinderlich, wenn ständige 1R Angriffe gemacht werden und sich deswegen alles andere verzögert, in Events ist das meiner Meinung nach ganz besonders störend. Denn da will man eigentlich nur ganz schnell durchhuschen.
    Das finde ich interessant. Du schreibst ja oft, du machst Karten für "kleine" Spieler und bist auch sonst eine Verfechterin - alles für die Kleinen. Da widersprichst sich meiner Meinung nach, das ganz schnell durchhuschen.

    Viele Spieler haben am Anfang keine geskillten Gens zum schnellen Anreisen, manche gar nur einen Tav. Manche verzichten mit Absicht auf Navigstionsschnellkurs. Werden die dann alle ausgeschlossen?

    Also ich spiele WW teilweise auch mit 6 oder 7 JZWs und bin damit nicht langsamer als einige, die halt erst später kommen oder Vorwellen spielen oder, oder oder.
    Ich selbst habe mit die Geisterfrau aber auch geholt, um dann in WW demnächst meine überflüssigen ES abzubauen.
    Ja ich mache Karten für kleine Spieler, allerdings spiele ich auch innerhalb der Gilde und halt über G4, dann sind das sehr schnelle Koops. Ich spiele auch mit Kleinen zusammen. Allerdings da bestehe ich nicht darauf, dass sie schnell sein sollen.

    Ergo bediene ich sozusagen beide Elemente das langsame zocken und das fixe zocken (so fern es meinen Möglichkeiten entspricht).

    Es wird niemand ausgeschlossen, siehe nur auf meiner Homepage, denn ich habe massenweise verschiedene Arten von Abenteuern, es heißt jetzt nicht, dass ich wenn ich was Neues baue, dass die älteren Karten verschwinden, es bleibt alles vorhanden.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe hier manchmal das Gefühl, dass Ihr alle davon ausgeht, dass jeder massenweise an jüngeren Zwillingen besitzt. Ich selbst hab jetzt erst mir den 4. geholt, allerdings 6 und mehr empfinde ich ehrlich gesagt als übertrieben und nur weil man mit mehr jüngeren hie und da verlustfrei spielen kann, sehe ich nicht als Argument an. Eher bei manchen Koops wie WW empfinde ich es als hinderlich, wenn ständige 1R Angriffe gemacht werden und sich deswegen alles andere verzögert, in Events ist das meiner Meinung nach ganz besonders störend. Denn da will man eigentlich nur ganz schnell durchhuschen.
    also ich habe es getestet mit 6 jzw. wer sich gut mit der verzögerung auskennt und gut timen kann schickt die gen´s ohne probleme auf die lager. den nachteil den ich gesehen habe, an position 2, sind die laufwege und plätze der gens. viel land und nur 3 plätze um gen´s hinzustellen. ansonsten würde es auch da schneller gehen.

    was die anderen at´s angeht habe ich mal einige simuliert. so berauschend ist das ergebnis nicht gewesen als das ich alle 4 haben muss. es gibt lager wo sie besser als anselm ist und eines habe ich sogar gefunden wo sie besser als vargus ist. ich habe aber auch viele vergleiche gesehen wo trotz der 20% wiederherstellung nur 1-2 gewinn rauskommt. und das ist kein argument für mich. anders sieht es bei denen auch die wenig gen´s haben oder eben keine champs.
    letztendlich finde ich die kaufentscheidung an der spielweise anzupassen. ich werde nie mary oder boris mit dem geist ersetzen, da ich mehr auf ep und dann auf verluste spiele.
    Naja viele der Spieler die ich kenne, haben entweder Anslem oder Vargus oder keinen davon, deswegen ist gerade für diese Spieler, die Geistergeneralin gerade so perfekt, finde ich. Denn ich habe mal meinen Schatz des Wissens überarbeitet und kann so die beiden Genis Anslem oder Vargus teilweise mit der Geistergeneralin ersetzen und ich finde das in dem Sinne doch super.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe hier manchmal das Gefühl, dass Ihr alle davon ausgeht, dass jeder massenweise an jüngeren Zwillingen besitzt. Ich selbst hab jetzt erst mir den 4. geholt, allerdings 6 und mehr empfinde ich ehrlich gesagt als übertrieben und nur weil man mit mehr jüngeren hie und da verlustfrei spielen kann, sehe ich nicht als Argument an. Eher bei manchen Koops wie WW empfinde ich es als hinderlich, wenn ständige 1R Angriffe gemacht werden und sich deswegen alles andere verzögert, in Events ist das meiner Meinung nach ganz besonders störend. Denn da will man eigentlich nur ganz schnell durchhuschen.
    Das ist einfach falsch was den WiWi angeht und gleiches gilt für alle anderen Koops auch außer Herbst. Gut, ich habe 10 JZW. Aber 8 reichen beim WiWi aus, 10 führen nur dazu, da sie alle Extraleben haben, dass keiner das zweite verliert und sie sofort die Heimreise antreten können oder weiter zum nächsten AT. Ich nutze da auch keine 1R sondern 1 ES, dass macht bei meiner Skillung gerade bei den normalen Abenteuern oft den entscheidenden Unterschied zwischen Niederlage und Sieg(durch Unentschieden) und davon gibt es einen Haufen Lager in vielen ATs, Räubernest die ersten beiden zB. . Der Punkt ist, mit 8+x JZW ist man immer schneller beim WiWi als jeder andere, egal welcher Platz. Und ich spiele am liebsten den ungeliebten 3., weil man da nicht warten muss sondern einfach alle einmal abschickt und am Ende die Mitte vor allen anderen wegräumen kann. Es sind auch genau so viele Angriffe wie bei anderen auch, man schickt nur auf die Bosse, der Rest fällt unterwegs, ggf ist ein JZW dann eben nur Vorwelle. Insofern finde ich Deine Aussage "empfinde ich es als hinderlich, wenn ständige 1R Angriffe gemacht werden und sich deswegen alles andere verzögert" anmaßend und in Unkenntnis dessen, dass Du selbst so gar nicht spielen kannst mangels JZW, auch ziemlich daneben. Es stimmt nämlich nicht. Fehler können dabei auch nicht passieren, es muss nix bestückt oder wiederaufgefült werden, kein Truppenwechsel etc.
    Das ungeliebte EE zB lässt sich mit den JZW und nur Rek/Söldner-Verlusten in 20-30 min durchspielen (TK von Polyticker als Basis), wenn die Pfadfinder mal wieder damit nervt und ist damit das normale AT mit den höchsten Verlusten, Sommerstadt und Victor sind auch 150 Rek Verlust, ansonsten fallen mir nur noch Bulle, Ritter und DDB ein mit ca 40 (wenn wir mal Steppe, Schießpulver und Waltraud weglassen), dabei besteht der Komfort ja nicht nur aus dem Speed. Viele Ats davon lassen sich mit JZWs auch ganz bequem aus der Landezone spielen und man kann nebenbei Inselpflege betreiben, chatten oder was auch immer. Sie laufen dann (fast) von allein.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Boris/Sylvana und Älterer Zwilling sollen eine revolutionäre Neuerung gewesen sein ? Fast jedes Lager dass du mit diesen Generälen besiegst, kannst du auch mit einem GM besiegen, allerdings mit höheren Verlusten.
    Und jetzt kommt die Geist-Generalin daher, besiegt viele Lager die mit entweder Anslem, Älterem Zwilling oder Boris/Sylvana gespielt werden mit noch weniger Verlusten, aber dann ist das nicht revolutionär ?
    Aus meiner Sicht ja. Insbesondere, da schließe ich mich Bogini an, sind es Boris/Syl, die bei mir etwa 80-90 % aller Lager in den Elite-Ats bekämpfen. Mit meinen 4 spiele ich zB die belagerte Stadt in 40 Minuten und die Seeschlange in knapp einer Stunde, Wissen irgendwo dazwischen. In den Bergen ist zB die Standhafte ne richtige Wucht. Die ÄZW können ihre Stärken aufgrund ihrer Kapazität auch oft ausspielen und wenn sie nicht immer die verlustärmsten EP-Jäger sd, so tragen sie oft zum flüssigen Ablauf bei, weil nicht auf Rückkehrer gewartet werden muss. GM dagegen kommt bei mir gar nicht mehr zum Einsatz, Anslem nur noch in einem halben Dutzend Lagern in allen Ats, Vargus etwas mehr und Nusala ist nur noch Vorwelle. Kurz gesagt, die ehemaligen Champs sind mE nunoch Nischengeneräle, wie so einige andere auch. Nein, die GG ist nach den Darstellungen hier bisher nix Dickes, zumal ich erläutert habe, dass ich nicht mehr auf Minimalverluste spiele, sondern eher Gesamtzeit für ein und respektive Spielfluss im AT und einem für mich guten EP/Sterntaler/Verlustverhältnis.

    Im Übrigen stimme ich mit @Gronthor völlig überein und teile dessen Sichtweise zu 100%. Und Dein Angriff auf ihn ist auch daneben, Spielern wie ihm oder mir geht es ja auch darum zu erfahren, ob es nicht doch mit einer entsprechenden Skillung irgendwo einen Mehrwert hinsichtlich der obigen Punkte gibt, der ihre Anschaffung und Einsatz auch rechtfertigt und bisher war da noch nix, was mich mit in die Begeisterungsstürme einsetzen lässt. Denn es stehen bei mir ja nun auch 3 GG rum, allerdings bisher ohne ein einziges Manuskript und machen nur optisch ne gute Figur, sonst nix bisher. Einpflegen/Vergleichen bei mir werde ich sie aber erst nach dem Event, mal schauen.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe hier manchmal das Gefühl, dass Ihr alle davon ausgeht, dass jeder massenweise an jüngeren Zwillingen besitzt. Ich selbst hab jetzt erst mir den 4. geholt, allerdings 6 und mehr empfinde ich ehrlich gesagt als übertrieben und nur weil man mit mehr jüngeren hie und da verlustfrei spielen kann, sehe ich nicht als Argument an. Eher bei manchen Koops wie WW empfinde ich es als hinderlich, wenn ständige 1R Angriffe gemacht werden und sich deswegen alles andere verzögert, in Events ist das meiner Meinung nach ganz besonders störend. Denn da will man eigentlich nur ganz schnell durchhuschen.
    Das ist einfach falsch was den WiWi angeht und gleiches gilt für alle anderen Koops auch außer Herbst. Gut, ich habe 10 JZW. Aber 8 reichen beim WiWi aus, 10 führen nur dazu, da sie alle Extraleben haben, dass keiner das zweite verliert und sie sofort die Heimreise antreten können oder weiter zum nächsten AT. Ich nutze da auch keine 1R sondern 1 ES, dass macht bei meiner Skillung gerade bei den normalen Abenteuern oft den entscheidenden Unterschied zwischen Niederlage und Sieg(durch Unentschieden) und davon gibt es einen Haufen Lager in vielen ATs, Räubernest die ersten beiden zB. . Der Punkt ist, mit 8+x JZW ist man immer schneller beim WiWi als jeder andere, egal welcher Platz. Und ich spiele am liebsten den ungeliebten 3., weil man da nicht warten muss sondern einfach alle einmal abschickt und am Ende die Mitte vor allen anderen wegräumen kann. Es sind auch genau so viele Angriffe wie bei anderen auch, man schickt nur auf die Bosse, der Rest fällt unterwegs, ggf ist ein JZW dann eben nur Vorwelle. Insofern finde ich Deine Aussage "empfinde ich es als hinderlich, wenn ständige 1R Angriffe gemacht werden und sich deswegen alles andere verzögert" anmaßend und in Unkenntnis dessen, dass Du selbst so gar nicht spielen kannst mangels JZW, auch ziemlich daneben. Es stimmt nämlich nicht. Fehler können dabei auch nicht passieren, es muss nix bestückt oder wiederaufgefült werden, kein Truppenwechsel etc.
    Das ungeliebte EE zB lässt sich mit den JZW und nur Rek/Söldner-Verlusten in 20-30 min durchspielen (TK von Polyticker als Basis), wenn die Pfadfinder mal wieder damit nervt und ist damit das normale AT mit den höchsten Verlusten, Sommerstadt und Victor sind auch 150 Rek Verlust, ansonsten fallen mir nur noch Bulle, Ritter und DDB ein mit ca 40 (wenn wir mal Steppe, Schießpulver und Waltraud weglassen), dabei besteht der Komfort ja nicht nur aus dem Speed. Viele Ats davon lassen sich mit JZWs auch ganz bequem aus der Landezone spielen und man kann nebenbei Inselpflege betreiben, chatten oder was auch immer. Sie laufen dann (fast) von allein.
    Ich glaub, wichtig ist besonders bez Wiwi, dass auch schon nur 1 Hulk den Wiwi mit nur Reks spielbar macht für "Kleine", die noch keine Kanonen haben. Allein das (und das ist ja nicht nur bei Wiwi so) macht den Hulk für kleine Spieler eminent wichtig.

    Ob jetzt 6, 8 oder 10 Hulks sind Luxusprobleme.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.21, 13:09
  2. ★ Tooltip der Geister Generälin [23851]
    Von Melissengeist im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.20, 11:39
  3. Geister-Generälin
    Von Bouncel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.20, 18:40
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.20, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.