Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geister-General nicht mehr Regeneration

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal

    Geister-General nicht mehr Regeneration

    Ich habe jetzt alle meine drei Geister-General mehrfach (mit mind. 2 Stunden abstand) auf Gegner geschickt. 1 Angriff, dann 1 Stunde verwundet.

    Wärend des Events habe ich die mehrfach getestet und da wurden sie immer wieder nach dem ersten Angriff regeneriert. Habe ich da Bedingungen übersehen oder hat sich da was nach der Wartung geändert?
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Es muss innerhalb von einem Abenteuer sein, nicht auf der Heimatinsel. Und es wirkt nur einmal pro Abenteuer. Wenn du also innerhalb von einem einzelnen Abenteuer immer wieder angreifst und verlierst, wirkt die Fertigkeit zur sofortigen Regeneration nur beim ersten mal.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es muss innerhalb von einem Abenteuer sein....
    War in einem Abenteuer.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Und es wirkt nur einmal pro Abenteuer.
    Okay, das könnte es gewesen sein. Da ich bisher die Generäle nur einmal im AT angewendet habe, ist mir das nicht aufgefallen. Beim aktuellen AT habe ich allerdings das schon mehrfach angewendet.

    Dann weiß ich bescheid. Die "nur" 60 Minuten warten geht ja. :-)

    Danke für die promte Hilfe :-)
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

Ähnliche Themen

  1. Spukvilla...keine Geister mehr
    Von Korpusdelikti im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.19, 17:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.