Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ★ Handel mit Kürbisdünger [23860]

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    545
    Welt
    Goldenau

    ★ Handel mit Kürbisdünger [23860]

    Seit Beginn der Abschaltphase kann ich keine Handelsangebote zum Ankauf von Kürbisdünger mehr einstellen, weil die drei Arten von Kürbisdünger auf der rechten Seite ("Marktplatz") nicht mehr in der Liste handelbarer Objekte erscheinen. Der Verkauf von Kürbisdünger, den ich im Stern habe, ist weiterhin problemlos möglich.

    Das ist weder logisch noch gibt es eine Ankündigung, dass dies so gedacht ist, daher gehe ich von einem Bug aus.

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Es sollte wenn dann in beide Richtungen gleich sein. Ich habe dieses Verhalten weitergegeben.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    545
    Welt
    Goldenau
    Dieser Bug ist übrigens in Unity übernommen worden und besteht immer noch – mit Beginn der Abschaltphase ist der Kürbisdünger nicht mehr auf der Ankaufseite des Handels auswählbar. Verkaufen kann man ihn.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, habe gerade testweise ein Angebot eingestellt, in dem ich Kürbisse biete und Kürbisfüller anfrage. Hat problemlos geklappt.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HeartFist Beitrag anzeigen
    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, habe gerade testweise ein Angebot eingestellt, in dem ich Kürbisse biete und Kürbisfüller anfrage. Hat problemlos geklappt.
    Es geht hier um den Dünger zum Wiederbeleben der Felder, nicht um Auffüller.
    Das Problem liegt auch weiterhin vor.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Achso, danke für die Korrektur. Das stimmt, der Ankauf von Dünger ist nicht möglich.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.