Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ★ Handel mit Krbisdnger [23860]

Wuseler Avatar von Frechatie
    Beitrge
    431
    Welt
    Goldenau

★ Handel mit Krbisdnger [23860]

Seit Beginn der Abschaltphase kann ich keine Handelsangebote zum Ankauf von Krbisdnger mehr einstellen, weil die drei Arten von Krbisdnger auf der rechten Seite ("Marktplatz") nicht mehr in der Liste handelbarer Objekte erscheinen. Der Verkauf von Krbisdnger, den ich im Stern habe, ist weiterhin problemlos mglich.

Das ist weder logisch noch gibt es eine Ankndigung, dass dies so gedacht ist, daher gehe ich von einem Bug aus.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    5.654
    Welt
    Grnland
    Es sollte wenn dann in beide Richtungen gleich sein. Ich habe dieses Verhalten weitergegeben.

Wuseler Avatar von Frechatie
    Beitrge
    431
    Welt
    Goldenau
    Dieser Bug ist brigens in Unity bernommen worden und besteht immer noch – mit Beginn der Abschaltphase ist der Krbisdnger nicht mehr auf der Ankaufseite des Handels auswhlbar. Verkaufen kann man ihn.

Siedler
    Beitrge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, habe gerade testweise ein Angebot eingestellt, in dem ich Krbisse biete und Krbisfller anfrage. Hat problemlos geklappt.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    5.654
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von HeartFist Beitrag anzeigen
    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, habe gerade testweise ein Angebot eingestellt, in dem ich Krbisse biete und Krbisfller anfrage. Hat problemlos geklappt.
    Es geht hier um den Dnger zum Wiederbeleben der Felder, nicht um Auffller.
    Das Problem liegt auch weiterhin vor.

Siedler
    Beitrge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Achso, danke fr die Korrektur. Das stimmt, der Ankauf von Dnger ist nicht mglich.

Antworten