Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Festtags-Ausgucks

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain

    Festtags-Ausgucks

    Schade ich Wünsche mir auch so ein Gebäude,durch Krankheit konnte ich bei diesen Event nicht mit spielen, würde mich freuen wenn es die möglichkeit gibt an dieses Gebäude Festtags-Ausgucks zu kommen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe wegen Arbeit alle Events zwischen 2016-19 verpasst. Soll BB alle Wachtürme, Genis etc. nun nachträglich für mich zur Verfügung stellen?

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Habe wegen Arbeit alle Events zwischen 2016-19 verpasst. Soll BB alle Wachtürme, Genis etc. nun nachträglich für mich zur Verfügung stellen?
    Warum so aggressiv ich dachte das ist ein Forum,hier kann man doch die Wünsche schreiben oder liege ich da Falsch ^^

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Wäre doch ne schöne Sache nicht nur den Festtags-Ausguck, sondern auch andere Gebäude wie die Wachtürme nochmal zu bekommen. Wenn dann würde es wahrscheinlich auf Edelsteine hinauslaufen, aber alle "Dekofanatiker" würden sich sicherlich damit ordentlich austoben können.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Aggression? Bitte nichts in einen Text interpretieren, was dort nicht steht. Das steht Dir nicht zu. Und ist im Internet insbesondere dann, wenn es um Hass oder Aggression geht - oder wie hier um eine gänzlich falsche, wenig subtile und schnelle Unterstellung - vollständig fehl am Platz.

    Nein, ich denke nicht, dass es zielführend ist, wenn der Shop alle Gegenstände aus vorherigen Events führt. Auch wenn es sie nur gegen unerhörte Diamengen zu erwerben gibt. Das Spiel lebt von Restriktionen. Und es soll auch etwas bedeuten, dass jemand zu einer gewissen Zeit gespielt oder viel gespielt hat und ein anderer eben nicht. In meiner Insel ist für einen Informierten schnell zu lesen, wann ich dabei und am Ball war, und wann nicht. Das ist nun einmal der Lauf der Dinge. Und der ist gut so.
    Das Thema ist aber schon mehrmals in anderen Threads diskutiert worden. Ich habe nun das Interesse daran verloren, Dir eine Verlinkung zu geben.
    Geändert von pAxabsurd (12.11.20 um 11:28 Uhr)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von NIGHT-FIST Beitrag anzeigen
    Schade ich Wünsche mir auch so ein Gebäude,durch Krankheit konnte ich bei diesen Event nicht mit spielen, würde mich freuen wenn es die möglichkeit gibt an dieses Gebäude Festtags-Ausgucks zu kommen.
    Bis auf das Gebäude selbst, hast du beim Festtags Ausguck nichts verpasst.
    Zu 95% bringt dir das Gebäude nichts von Bedeutung mit.
    Mein wertvollster Loot war ein Zombie Buff.
    Anscheinend bin ich mit Level 71 zu verwöhnt weil ich nichts mehr wirklich dringendes benötige, aber meistens bekommst du 5 Getreidesäcke oder 5 Kräuter, 5 Essenskarren etc...mit Glück auch mal 50 Granit.

    LG Tuxi

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    ab und zu sind da schon nette Sachen drin, aber nicht jeden Tag

Ähnliche Themen

  1. festtags-ausguck Belohnungen
    Von BlueForest im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.09.22, 17:59
  2. Sammlung der Belohnungen des Festtags-Ausgucks
    Von DetlevBZ im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.07.21, 11:19
  3. Festtags-Ausguck
    Von Livesg00d im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.20, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.