Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Weihnachtsevent

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    83
    Welt
    Schneefeuer
    nene, dass nach der Umstellung auf Unity wieder alles im Browser läuft ist mir schon klar
    ich meinte für den Zeitraum des Übergangsclients; also ob es überhaupt etwas brächte, FP in einer alten Version zu installieren

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen
    nene, dass nach der Umstellung auf Unity wieder alles im Browser läuft ist mir schon klar
    ich meinte für den Zeitraum des Übergangsclients; also ob es überhaupt etwas brächte, FP in einer alten Version zu installieren
    Das wird dort beantwortet:

    "Wird es in der Übergangszeit möglich sein, mit Flash zu spielen, z.B. mit einem alten Browser und einer alten Flash Version?
    Auch wenn dies gegebenenfalls möglich ist, unterstützen oder empfehlen wir dies nicht, da wir in diesem Fall keine Garantie für Nebeneffekte, Fehler oder schlechte Spielperformance geben können."

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen
    nene, dass nach der Umstellung auf Unity wieder alles im Browser läuft ist mir schon klar
    ich meinte für den Zeitraum des Übergangsclients; also ob es überhaupt etwas brächte, FP in einer alten Version zu installieren
    Das wird dort beantwortet:

    "Wird es in der Übergangszeit möglich sein, mit Flash zu spielen, z.B. mit einem alten Browser und einer alten Flash Version?
    Auch wenn dies gegebenenfalls möglich ist, unterstützen oder empfehlen wir dies nicht, da wir in diesem Fall keine Garantie für Nebeneffekte, Fehler oder schlechte Spielperformance geben können."
    schlechte schlechte Spielperformance habe Ich jetzt auch schon, ganz oft^^

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    da Häm
    Beiträge
    25
    Welt
    Glitzerstadt
    seit 1 Std. ist die Seite bei mir von Sepps Café gesperrt weiß da wer was da los ist ?

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hätte es besser gefunden, wenn man das Winterevent aufgrund der besonderen Situation (Flash-Ende) bis Ende Dezember durchgezogen hätte.

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es steht doch absolut noch gar nicht fest wann es startet ???

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von hollax Beitrag anzeigen
    seit 1 Std. ist die Seite bei mir von Sepps Café gesperrt weiß da wer was da los ist ?
    Sepp sagt die Server sind down. Sogar der Provider selbst ist nicht erreichbar.

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Es steht doch absolut noch gar nicht fest wann es startet ???
    Wenn es wie immer 4 Wochen geht und noch nix bekannt ist - wie viele Tage müsste der Dezember haben, um es dieses Jahr noch abzuschließen?

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von zicke1812 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von starmagician Beitrag anzeigen
    es steht doch absolut noch gar nicht fest wann es startet ???
    wenn es wie immer 4 wochen geht und noch nix bekannt ist - wie viele tage müsste der dezember haben, um es dieses jahr noch abzuschließen?
    365:d

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    naja die 4. Woche ist so ziemlich egal, da kann man noch handeln das wars aber auch schon, es sind 3 Wochen wirkliches Event und die wären ab 7.12 noch möglich durchzuziehen

    Mal abgesehen davon, ich wiederhole mich, hier schreiben oft genug ja auch eher größere Spieler mit angeblich zu vielen Entdeckern, ich habe mal bei mrsepp geguckt und selbst wenn ich alles nehme was irgendwie sinnvoll erscheint, ausgedehnte Suchen bringen weit mehr mit als ich ausgeben will, also nichtmal ideal gesucht, wobei das diesmal mittlere nicht kurze Suchen sind, die sind diesmal sogar nach ausgedehnt das schlechteste.

    Eine Umstellung sollte allgemein auch nicht so problematisch sein, es mag vielleicht bei einigen bisschen Probleme geben den Client zu nutzen, aber auch da wiederhole ich mich solange noch der Browser parallel geht ist doch alles ok.


    Also eine wirklich besondere Situation sehe ich jetzt nicht unbedingt warum das Event unbedingt später kommen sollte oder unbedingt vorher durch sein sollte. Wenn der Client auf dem Liveserver ist, ist er da. Das Spiel selbst ändert sich ja nicht wirklich oder soll es nicht. Die Kinderkrankheiten und die Anleitungen wie man das hinbekommt, werden ja auf dem Testserver getestet, das Event ist ruhig, also kein Grund zur Panik außer man will Weihnachten unbedingt ATs im Akkord durchkloppen. Allerdings hat der wahrscheinliche EP-Bonus nun nicht direkt was mit dem eigentlichen Event zu tun.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Weihnachtsevent
    Von speed75 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.15, 10:20
  2. Weihnachtsevent
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 20:44
  3. [Weihnachtsevent] Eine eigene Melodie für das weihnachtsevent und Osterevent
    Von Stefanuskis im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.