Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Weihnachtsevent

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen
    noja, es muss insofern eine Umstellung geben als dass man ab 01.01. nur noch mit dem Client ins Spiel kommt
    Wer sagt das? Der Browser kann weiter genutzt werden, sofern der/die Browser nicht aktualisiert werden geht es auch über den browser.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    83
    Welt
    Schneefeuer
    noch immer nicht verstanden, dass Flashplayer selber einen "automatische Deaktivierung-Befehl" drin hat? da kann der Browser so unaktualisiert sein wie er will, wer FP wasauchimmeroderhöher installiert hat, schaut ab 01.01. durch die Finger (und ich zumindest such mir jetzt sicher nirgendwo eine uralt-FP-Version)

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Ist ja schön das bei euch der Flash erst im Januar deaktiviert wird, also bei mir steht, das der im Dezember nicht mehr besteht, sprich wird am 30.11. deaktiviert und ab 1.12. nicht mehr unterstützt... Heißt wenn es bis dahin keine Lösung gibt, kann ich erstmal nur noch bis dahin Siedeln, den ohne Flash komme ich nicht ins Spiel....

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen
    noch immer nicht verstanden, dass Flashplayer selber einen "automatische Deaktivierung-Befehl" drin hat?
    Flashplayer hat kein automatischen Deaktivierungsbefehl. Es wird nur ständig darauf hingewiesen dass die Unterstützung von Adobe ab 1.1.2021 nicht mehr ist vorhanden ist. Dadurch werden mögliche Sicherheitslücken nicht mehr gestopft.
    Bei Chrome/Ms Edge (alt und neu) wird dies vermutlich durch ein Update geschehen, da dort der Flashplayer integriert wird. Bei Opera, Firefox wird dies vermutlich durch ein Update erfolgen, welches das Flashplayerplugin nicht mehr ausführt.
    Ich benutze ja auch noch munter weiter Windows 7, Vista und XP. Ich sollte mit diesen Versionen nur nichts sicherheitsrelevantes Zeugs mehr machen, da es keine Sicherheitsupdates mehr gibt die unentdeckte Lücken stopft. Mal davon abgesehen dass noch die Werbebrnache Flash für ihre Werbung benutzt...

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen
    noch immer nicht verstanden, dass Flashplayer selber einen "automatische Deaktivierung-Befehl" drin hat?
    Flashplayer hat kein automatischen Deaktivierungsbefehl. Es wird nur ständig darauf hingewiesen dass die Unterstützung von Adobe ab 1.1.2021 nicht mehr ist vorhanden ist. Dadurch werden mögliche Sicherheitslücken nicht mehr gestopft.
    Bei Chrome/Ms Edge (alt und neu) wird dies vermutlich durch ein Update geschehen, da dort der Flashplayer integriert wird. Bei Opera, Firefox wird dies vermutlich durch ein Update erfolgen, welches das Flashplayerplugin nicht mehr ausführt.
    Ich benutze ja auch noch munter weiter Windows 7, Vista und XP. Ich sollte mit diesen Versionen nur nichts sicherheitsrelevantes Zeugs mehr machen, da es keine Sicherheitsupdates mehr gibt die unentdeckte Lücken stopft. Mal davon abgesehen dass noch die Werbebrnache Flash für ihre Werbung benutzt...
    Können nach 2020 frühere Versionen von Adobe Flash Player von der Adobe-Website heruntergeladen werden?

    Nein. Nach der Produkteinstellung werden die Download-Seiten für Flash Player von der Adobe-Website entfernt, und die Ausführung Flash-basierter Inhalte in Adobe Flash Player wird blockiert.

    Wie soll ich diese offizielle Ansage von adobe sonst verstehen?

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen
    noch immer nicht verstanden, dass Flashplayer selber einen "automatische Deaktivierung-Befehl" drin hat?
    Flashplayer hat kein automatischen Deaktivierungsbefehl.
    Doch, und zwar alle Versionen nach 32.0.0.363.

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CeraVamp Beitrag anzeigen
    noch immer nicht verstanden, dass Flashplayer selber einen "automatische Deaktivierung-Befehl" drin hat?
    Flashplayer hat kein automatischen Deaktivierungsbefehl.
    Doch, und zwar alle Versionen nach 32.0.0.363.
    sollte man sich dann eine frühere Version als die o.g. auf seinen Rechner spielen?
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Wenn du noch eine findest bzw eine Vollversion eines alten Players auf deinem Rechner hast - die reinen Installer laden von der Adobe-Seite runter, und alte Versionen sind nicht mehr online...

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen

    Doch, und zwar alle Versionen nach 32.0.0.363.
    sollte man sich dann eine frühere Version als die o.g. auf seinen Rechner spielen?
    32.0.0.363 oder älter aber nur wenn man nicht den Übergangsclient nutzen möchte.

    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Wenn du noch eine findest bzw eine Vollversion eines alten Players auf deinem Rechner hast - die reinen Installer laden von der Adobe-Seite runter, und alte Versionen sind nicht mehr online...
    Mit der Hilfe von anderen Spielern konnte ich mir diese Version für den Notfall sichern.
    Allerdings kommt ja der Übergangsclient zum weiterspielen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Weihnachtsevent
    Von speed75 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.15, 10:20
  2. Weihnachtsevent
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 20:44
  3. [Weihnachtsevent] Eine eigene Melodie für das weihnachtsevent und Osterevent
    Von Stefanuskis im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.