Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bonaberti-Quest : Abenteuer verbuggt ??

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Bonaberti-Quest : Abenteuer verbuggt ??

    Guten Abend allerseits,

    sowohl auf dem französischen Server als auch hier gibt es seit heute diese Bonaberti-Quest. (ups -- da habe ich mich wohl verguckt)

    Ich habe jetzt wiederholt im französischen Chat gelesen, dass das Abenteuer verbuggt ist und nur das erste(?) Lager besiegbar ist; allen anderen fallen nicht.

    Hier auf dem deutschen Server habe ich nichts davon mitbekommen -- gibt e das Abenteuer hier noch nicht oder funktionniert das ohne Probleme ??

    Schönes Rest-Halloween !


    --------------------8<---------------------------------------
    16:13] [xxx] xxxxx: Merci de l'info BB_maxhylere, donc ont l'annule et on fait un ticket au support pour se faire rembourser les forfiants et troupes perdues ?
    16:13] BB_maxhylere: ouaippe
    [16:13] BB_maxhylere: et ne la relancez pas avant la maj
    [16:14] [xxx] xxxxx: Y a quand m^me un truc que je ne comprend pas , cette aventure était dispo sur le serveur test pourtant
    [16:15] [yyy] yyyyy: ce n'est pas ici le serveur test ?
    8<
    [16:18] [zzz] zzzzz: Ne ratez pas la saison 2 de l'affaire Bonaberti sur Netflix , dispo on sais pas quand :P
    [16:19] [ttt] ttttt: et un Settlers Bonaberti en vaut deux !!
    Geändert von OngDongTre (10.11.20 um 17:32 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    das at soll doch erst am 18. mit dem changelog eingeführt werden, von daher kann es hier noch keine probleme damit geben

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits,

    sowohl auf dem französischen Server als auch hier gibt es seit heute diese Bonaberti-Quest.

    Ich habe jetzt wiederholt im französischen Chat gelesen, dass das Abenteuer verbuggt ist und nur das erste(?) Lager besiegbar ist; allen anderen fallen nicht.

    Hier auf dem deutschen Server habe ich nichts davon mitbekommen -- gibt e das Abenteuer hier noch nicht oder funktionniert das ohne Probleme ??

    Schönes Rest-Halloween !
    In Deutschland kommt beides erst am 18.11.2020. Frankreich ist uns seit geraumer Zeit voraus was Updates angeht und im Grunde unser Testserver, da auf dem Testserver manches ja nicht mehr getestet wird.

  4. #4
    Wuseler Avatar von MrSepp
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    141
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Abenteuer ist schon seit Wochen auf dem Testserver.
    Und kann da ohne Probleme gespielt werden.

    Es hat 5 neue Gegner + 1 neuen Gegner-Boss..
    Leider heissen alle noch 'undefined Text'.... aber das sind harte Burschen

    Karte....
    https://www.mrseppscafe.com/de/bonaberti-business.html

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Hab nur einmal reingeschnuppert und es schien mir auf die neue GG zugeschnitten zu sein. (Konnte es auch problemlos spiele.)
    Ich gehe mal davon aus dass der Bug mit den 10 BG pro gelegtem Lager gefixt wurde.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Hab nur einmal reingeschnuppert und es schien mir auf die neue GG zugeschnitten zu sein. (Konnte es auch problemlos spiele.)
    Ich gehe mal davon aus dass der Bug mit den 10 BG pro gelegtem Lager gefixt wurde.
    Na, dafür hat BB dann offenbar einen anderen Bug eingebaut ...

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Da das Abenteuer auf den deutschen Spielwelten nicht vorhanden ist, und hier nicht der Fehlerbereich des französischen Forums ist, werde ich das Thema schließen. Meldungen zu Problemen in anderen Spielversionen führen hier nur zur Verwirrung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.