Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Datenbank-Wartung untern Event

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau

    Datenbank-Wartung untern Event

    Und dann eine Datenbankwartung, die erst wenige Stunden vorher angekündigt wird! Wer soll das rechtzeitig lesen??? Meine Insel komplett nicht für die Nacht vorbereitet, weil ich dabei ohne Vorwarnung aus dem Spiel geschmissen wurde! Alle Vorkommen nachher leer, weil ich die Geologen nicht schicken konnte! Entdecker nicht unterwegs! Morgen früh müssten außerdem Buffs auf meinen Friedhöfen erneuert werden. Dieser Scheiß kostet mich nun zig Kürbisse! Vielen Dank fürs Spiel versauen! Ist 1 Tag Vorlauf jetzt schon zu viel verlangt? Solche Methoden sind wirklich das allerletzte! Einfach mal außer der Reihe einen halben Tag das Spiel abschalten und Mitteilung darüber erst am gleichen Abend! Macht euch das Spaß, uns das Spiel zu sabotieren? Zum Kotzen ist das!!!
    Geändert von Marsmensch2 (10.11.20 um 02:58 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    Datenbankwartung mal wieder rechtzeitig bekannt gegeben, ihr habt es in all den Jahren nicht gelernt
    und eure verarmten Kompensationen machen den Verlust und den Frust nicht Wett
    sind 10h Wartung eine kurze Zeit?
    Geändert von MasterofDeath (10.11.20 um 04:27 Uhr)

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal

    Datenbank-Wartung untern Event

    hallo

    na super untern event eine Datenbank-Wartung . was ist mit den Kürbis Felder die jetzt ohne buff laufen ?
    hätte man auch in einer woche machen können, ?!?

    Danke BB


    mfg rmx

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Und dann eine Datenbankwartung, die erst wenige Stunden vorher angekündigt wird! Wer soll das rechtzeitig lesen??? Meine Insel komplett nicht für die Nacht vorbereitet, weil ich dabei ohne Vorwarnung aus dem Spiel geschmissen wurde! Alle Vorkommen nachher leer, weil ich die Geologen nicht schicken konnte! Entdecker nicht unterwegs! Morgen früh müssten außerdem Buffs auf meinen Friedhöfen erneuert werden. Dieser Scheiß kostet mich nun zig Kürbisse! Vielen Dank fürs Spiel versauen! Ist 1 Tag Vorlauf jetzt schon zu viel verlangt? Solche Methoden sind wirklich das allerletzte! Einfach mal außer der Reihe einen halben Tag das Spiel abschalten und Mitteilung darüber erst am gleichen Abend! Macht euch das Spaß, uns das Spiel zu sabotieren? Zum Kotzen ist das!!!
    Die Entdecker bringen ja sowieso keine Kürbisse mehr mit... also fehlen die Kürbisse nur wegen der ungebufften Felder. Aber prinzipiell ist es schon richtig, wenn es keine Notfallwartung ist, kann man die wirklich ein bisschen früher ankündigen.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    122
    Welt
    Windfeuertal
    Guten Morgen Remix Ich habe nicht einmal gewusst , dass es eine Wartung gibt - dann hätte ich das Ganze gestern Abend anders händeln können. Naja - eh` zu spät jetzt.



    Können wir nur hoffen , dass alles gut geht bei den Wartungsarbeiten und nicht allzu lange dauert als angegeben
    "Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Es wurde gestern morgen angekündigt das es eine Wartung geben wird,
    ab und zu einfach auch mal die Startseite beobachten

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    122
    Welt
    Windfeuertal
    Ging nicht Gregorian - musste bis 10h durchzocken Startseite - jo..stimmt - Forum wäre besser - da schaue ich jeden Tag mal vorbei . Und ehrlich gesagt : es hätte doch einen Tag früher angekündigt werden können - was eh schon geplant war ?!?
    "Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    77
    Welt
    Grünland
    Hatte gestern noch dieses "Lebensmittel"Startbild und Mumien-Infos; abgesehen davon gehe ich nicht davon aus, das mitten im Event eine 10 StundenWartung stattfindet,
    die ja nicht nur die Kürbissfelder leer saugt/aberntet, sondern umgekehrt auch Zeit aus dem Cooldown abzwackt;
    Es sind zwar nur peanuts
    Trotzdem

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Mittsommerstadt
    Gute Idee von BB:
    Wenn der Vulkan schon keine Lava spuckt, kann durch eine spontane 10 Std. Wartung auch mal die ganze Insel in Schutt und Asche gelegt werden.
    Ist ja ein Aufbauspiel. :-)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Hatte auch gestern noch das Bild mit den Mumien auf der Startseite . Es rechnet wirklich niemand damit, dass mitten im Event ne 10 stündige Wartung kommt. Werde nie verstehen warum man sowas nicht ingame veröffentlicht. Wollte grad den Liebesbaum für die Markenprägen aktivieren- wieder ein Verlust von 63 Marken. Klar sind nur Pixel- nervt trotzdem gewaltig

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenbank-Wartung am 13.04.2020
    Von bolera im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 16.05.20, 09:35
  2. Datenbank-Wartung
    Von Aadhirai im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 06.12.16, 17:09
  3. Datenbank-Wartung 10.11.2016 - Donnerstag ab 2 Uhr
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.16, 16:25
  4. Datenbank-Wartung 26.10.2016 - Mittwoch ab 1 Uhr
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.16, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.