Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fehler

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg

    fehler

    seit dem Frühjahrs update 2019 werden mir dir login Bonus nicht mehr gutgeschrieben das sind rund 400000 Edelsteine die ich zurück fordere
    inzwischen 3 mahl übers kontakt Formular an den support geschickt 0 Reaktion der Fehler ist immer noch im Spiel dso

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    na 40.000 Edelsteine scheinen ein wenig hochgegriffen zu sein, das ist der Loginbonus für 7,6 Jahre.
    Es gibt "nur" 100 Edelsteine pro Woche.

    Überlege mal ob du Kristalle mit Edelsteine verwechselt hast.

    Nachtrag:

    Man sollte eine Brille aufziehen, und sich die Zahlen genau anschauen :-)))
    Da steht doch tatsächlich 400.000 und nicht 40.000 wusste nicht das Siedleronline schon sooooo lange läuft.
    Geändert von dl12012 (08.11.20 um 09:32 Uhr) Grund: Nachtrag nach pK_C-Post eingefügt

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Sogar mehr.. 400.000 Edelsteine. 4.000 Wochen. Knapp 77 Jahre.
    Also allein dadurch definitiv kein Fehler.

    Nachtrag:
    Oder werden hier fehlende Kristall im Wert 1Kristall zu 29Edelsteine umgerechnet ?
    Geändert von pK_C (08.11.20 um 09:38 Uhr)

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von medium38 Beitrag anzeigen
    seit dem Frühjahrs update 2019 werden mir dir login Bonus nicht mehr gutgeschrieben das sind rund 400000 Edelsteine die ich zurück fordere
    inzwischen 3 mahl übers kontakt Formular an den support geschickt 0 Reaktion der Fehler ist immer noch im Spiel dso
    Ich hatte es dir bereits hier Edelsteine beim täglichen Login (siehe auch die folgenden Beiträge) erklärt. Bitte schau dir das genau an.

    Da es sich dabei um keinen Fehler handelt und 2 Themen zur gleichen Sache unnötig sind, schließe ich dieses Thema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.