Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Shockwave Flash reagiert nicht

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Na, die Probleme mit den immer längeren Inselwechseln und den Freezes, wenn Sammler erscheinen oder Gens zurückkommen gibt es gefühlt doch schon immer.
    Ich spiele seit Anbeginn der (Siedler)-Zeit mit Chrome und habe sehr wenig Probs im Spiel, aber o.a. schon immer.
    Wenn ich von AT-Insel zu Leech-Insel wechsel, geht es es immer fix, aber zurück zur Hauptinsel dauert immer länger, da hilft nur ein Relog.
    Also "ungünstig" programmiert, aber da wird sich auch nix mehr ändern. Sowas sollte dann mit Unity (wann auch immer) nicht mehr vorkommen, also bis dahin: Zähne zusammenbeissen.
    Mit Unity wird der Datenaustausch zwischen Nutzer und den viel zu leistungsschwachen (zumindest zu Stosszeiten) BB-Servern aber nicht anders ...

  2. #12
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Robin81 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn es immer nach einigen Stunden passiert, kann es einfach ein Problem mit vollem Speicher sein. Es kann helfen, das Spiel/den Browser nach einiger Zeit neu zu starten, damit der Speicher geleert wird. Auch ist das Verhalten von Browser zu Browser unterschiedlich. Daher kannst du auch ausprobieren, ob es in einem anderen Browser für dich besser läuft.
    Ich nutze immer Google Chrome.Mit Opera hab ich es bereits ausprobiert,allerdings fehlt wohl das kleine Menü mit dem Flash Player Nutzungserlaubnis,was ich jedesmal sonst umstellen müsste.Auch von dort reichlich öfters vereinzelte Standbilder im Sekundentakt.Lange bevor diese Shockwave Fehlermeldung kommt.
    Mir sind da die Hände gebunden,was ich dagegen machen soll.

    Und ich glaube nicht,dass ich damit der Einzige mit diesen Mängeln zu tun hat,denn da hört man so einiges von Leuten,die im Spielverlauf Probleme mit Laggs haben.
    Selber kannst du nur den Browser suchen, bei dem es am besten für dich läuft, und hin und wieder neu starten, damit der Speicher geleert wird. Das Problem mit dem Volllaufen des Speicher liegt uns vor, zu einer Lösung kann ich aber derzeit nichts sagen.

  3. #13
    Siedler Avatar von Robin81
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn es immer nach einigen Stunden passiert, kann es einfach ein Problem mit vollem Speicher sein. Es kann helfen, das Spiel/den Browser nach einiger Zeit neu zu starten, damit der Speicher geleert wird. Auch ist das Verhalten von Browser zu Browser unterschiedlich. Daher kannst du auch ausprobieren, ob es in einem anderen Browser für dich besser läuft.
    Selber kannst du nur den Browser suchen, bei dem es am besten für dich läuft, und hin und wieder neu starten, damit der Speicher geleert wird. Das Problem mit dem Volllaufen des Speicher liegt uns vor, zu einer Lösung kann ich aber derzeit nichts sagen.
    Wenn ich jeden Browser extra für dieses Spiel ausprobieren müsste,wäre das schon übertrieben,finde ich jedenfalls.Und da muss ich in den meisten Fällen schon rechnen,dass es immer wieder zu Laggs kommen kann.

    Aber es gab wirklich zu Anfangszeiten,wo ich hier zu den alten Spielern angehöre,damals keine Probleme.Hm,vielleicht liegt es daran,dass immer wieder Neuheiten im Spiel in der Vergangenheit gab und der Datenaustausch intensiver geworden ist.

    Ich kann jedenfalls nur hoffen,dass Unity Verbesserungen hervorbringt.Ansonsten sehen wir uns dann im Forum wieder.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Robin81 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn es immer nach einigen Stunden passiert, kann es einfach ein Problem mit vollem Speicher sein. Es kann helfen, das Spiel/den Browser nach einiger Zeit neu zu starten, damit der Speicher geleert wird. Auch ist das Verhalten von Browser zu Browser unterschiedlich. Daher kannst du auch ausprobieren, ob es in einem anderen Browser für dich besser läuft.
    Selber kannst du nur den Browser suchen, bei dem es am besten für dich läuft, und hin und wieder neu starten, damit der Speicher geleert wird. Das Problem mit dem Volllaufen des Speicher liegt uns vor, zu einer Lösung kann ich aber derzeit nichts sagen.
    Wenn ich jeden Browser extra für dieses Spiel ausprobieren müsste,wäre das schon übertrieben,finde ich jedenfalls.Und da muss ich in den meisten Fällen schon rechnen,dass es immer wieder zu Laggs kommen kann.

    Aber es gab wirklich zu Anfangszeiten,wo ich hier zu den alten Spielern angehöre,damals keine Probleme.Hm,vielleicht liegt es daran,dass immer wieder Neuheiten im Spiel in der Vergangenheit gab und der Datenaustausch intensiver geworden ist.

    Ich kann jedenfalls nur hoffen,dass Unity Verbesserungen hervorbringt.Ansonsten sehen wir uns dann im Forum wieder.
    Wie viele Browser gibt es denn? Das ist doch nur eine Handvoll

    Ich sehe das ganz entspannt, wenn ich spielen will und ein Browser nicht funktioniert, dann nutze ich eben einen anderer Browser oder ich mache was anderes schönes.
    Geändert von Kuddeldaddldu (12.11.20 um 14:58 Uhr) Grund: nicht - eingefügt
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #15
    Siedler Avatar von Robin81
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielleicht wäre ein "Die Siedler Online" Client doch besser.Trotz allem sollte Bluebyte schon einen besseren Service anbieten,um viel Ärgernis der Spieler zu ersparen und nicht nur Wegweiser aufstellen,was hinterher sowieso evtl. nichts bringt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Info zum ' Flash-Player is Crashed' oder 'Flash-Player-PlugIn reagiert nicht'
    Von MrSepp im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 07:58
  2. Support reagiert nicht
    Von Kobolt68 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.11, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.