Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Aussehen der Excelsior ändert sich nicht

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen

    Aussehen der Excelsior ändert sich nicht

    Ich habe gestern einen rustikalen Buff (beim Kaufmann unter Verzierungen) für die Excelsior angewendet.
    Der Buff wurde angenommen und läuft 14 Tage, aber das Aussehen der Excelsior hat sich nicht geändert.
    Auch ist nach der Anwendung des Buffs die Rauchentwicklung aus den beiden Schornsteinen stehen geblieben.

    Cache und Cookies habe ich geleert und mich auch komplett über Nacht ausgeloggt.

    Grüße Galdo

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Hast du dort gegebenenfalls bereits ein anderes Aussehen am laufen? Ein Screenshot könnte hier vielleicht helfen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe nichts weiter gestartet, ein weiterer Buff auf der Excelsior ist nicht möglich.

    Ich hoffe das anklickbare Bild reicht

    gruselige Grüße Galdo


  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Ich habe es einmal getestet und das Aussehen hat sich wie angedacht verändert. Es sollte also kein allgemeines Problem mit dem Aussehen in der Spielversion sein. Probiere einmal aus, ob das auch in einem anderen Browser so angezeigt wird, oder nur in dem einen Browser.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Das kann ich leider nicht.
    Ich habe mein Paßwort nur in Chrome gespeichert und kann mich auf keinem anderen Browser mehr anmelden weil ich weder Paßwort noch die Anmelde Mailadresse kenne.
    Aber alles ok, ich lasse den Buff einfach ablaufen und setze dann einen neuen.

    Galdo

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von galdorand Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider nicht.
    Ich habe mein Paßwort nur in Chrome gespeichert und kann mich auf keinem anderen Browser mehr anmelden weil ich weder Paßwort noch die Anmelde Mailadresse kenne.
    Aber alles ok, ich lasse den Buff einfach ablaufen und setze dann einen neuen.

    Galdo
    Du kannst dir aber in Chrome solche Daten anzeigen lassen. Denn spätestens mit dem Jahreswechsel wird chrome nicht mehr funktionieren

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    Spätestens mit dem Jahreswechsel wird Chrome nicht mehr funktionieren
    Ja das weis ich und ich bin auch sehr traurig das ich dann nicht mehr spielen kann

    Galdo
    Geändert von galdorand (09.11.20 um 23:27 Uhr)

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Wenn du das Passwort wie von Plitschi79 erwähnt in Chrome anzeigen lässt, kannst du danach mit dem Passwort eine aktuelle E-Mail-Adresse zum Account hinzufügen und ihn dann weiter nutzen. Oder du führst unter "Mein Profil" auf der Startseite die Verbindung zu einem Ubisoft-Konto durch, was funktionieren sollte, wenn du dich über das gespeicherte Passwort noch anmelden kannst.

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    Ich hab es mal kurz angefasst und Bilder zur Verständlichkeit erzeugt:









    1. oben rechts, die 3 Punkte
    2. Einstellungen
    3. Passwörter
    4. Das Auge hinter dem Passwort
    dann wird
    5. das Passwort angezeigt

    Die aktuelle E-Mail-Adresse findest du unter DSO-Startseite - Mein Profil - E-Mail-Adresse ändern
    Geändert von Plitschi79 (10.11.20 um 12:32 Uhr)

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kann das (während der Eventzeit) so bestätigen.
    Halloween-Optik hatte noch Laufzeit, ich konnte keinen anderen Optik-Buff auf ihr anwenden, auch beim Mouseover wurden noch 3+ Tage Restlaufzeit der
    Halloweenoptik angezeigt, sie hatte aber Standard Optik. Bis zum Ende der Laufzeit, ließ sich nicht beheben.
    Mouseover den Halloween Buff im Stern gibt auch noch den englischen Text an.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verändertes Excelsior Outfit setzt sich nicht zurück [17618]
    Von AyrtonSvenna im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.18, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.