Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KÜRBISSE gegen DEKO (noch 10 Tage!)

Siedler
    Welt
    Funkelberg

KÜRBISSE gegen DEKO (noch 10 Tage!)

EDIT: Vorab noch die Bitte an alle auf Funkelberg: Wenn ihr einen Freund/Gildie kennt, der vllt auch Deko-Müll loswerden möchte etc. bitte hier den Post weiterempfehlen - oder auch einfach mal in der Gilde fragen - damit da auch Leute was von mitbekommen, die sonst nicht im Forum sind, fände ich ganz toll

Hallo an alle auf Funkelberg, leider ist Handel ja auf Server begrenzt
    Kaufe sämtliche Art von Deko (auch gern in großen Massen!) und zahle mit Kürbissen.
    Falls jemand Intresse hat bitte auf Server Funkelberg PN + FA an Stuffles schicken (PN geht über Briefkasten, neue Nachricht und Stuffles eingeben). In der PN eine Liste was ihr (Anzahl, Name) jeweils handeln möchtet und ich schicke die Liste dann an euch zurück mit den Kursen die ich schon seit Jahren auch im öffentliche Handel verwende (bzw. je höher eure gebotene Anzahl ist, desto mehr werde ich pro Stück bieten - also für 3 Kirschbäume zahle ich einen Massen-Bonus extra (ist dann jew. bereits in meinem Vorschlags-Preis enthalten) - so könnt ihr direkt sehen ob ihr den Handel machen wollt oder nicht. Wenn ja schickt mir dann alle Handel sobald die ersten 24h warten um sind mit eurer Anzahl gegen meinen Preis und ich nehme dann an (bin nicht oft online, versuche täglich um Punkt 0 Uhr reinzuschauen (also ab 16 uhr verschicken); wir finden aber auch Lösungen falls ihr in dem Zeitbereich 16-24 nicht on sein könnt. Falls jemand noch Zeit sparen will (meine Antworten können länger als 1 Tag dauern, muss bei einigen Deko-Items erst Zeit zum Umrechnen finden) - ihr könnt mir auch direkt euren (nicht verhandelbaren, hab keine Zeit zum Feilschen) Preis schicken, den ihr dafür haben wollt und wenn es passt schick ich dann die Handel (in dem Fall bitte noch dazu schreiben, wann ihr täglich/bzw. nächstes Mal on seid). Ihr könnt auch ebenso Wohngebäude und Spezialgebäude handeln, allerdings nur die kleineren (wertloseren) wie arabischer Turm, Oasenhaus, (normale) Wassermühle, Sir-Robin-Schloss und weitere! Für die meisten in dem Bereich würden es so 20-100 Kürbisse pro Gebäude werden, habe nicht so wirklich Bedarf, kaufe aber gerne viel an

Hier noch als Übersicht ein paar Richtwerte (manche haben viel zu hohe Preisvorstellungen von Deko, aber ganz viel ist fast wertlos, da keiner mehr welche für sich braucht und zudem kein Platz da ist, sie aufzustellen - oder einfach auch für viele nicht wichtig genug und müllt den Stern voll^^. Also einige Bsp-Kurse (so wies dann auch in der PN aussieht):
    [1 Kürbis ist z.Z. bei 400-500 Münzen]

1 große Konifere -- 28 Kürbisse
    1 Kirschbaum -- 44 Kürbisse
    1 Wetterwarnschild -- 20 Kürbisse
    1 Rosenbeet -- 2 Kürbisse
    1 gebrochenes Rad -- 1 Kürbis
    10 Gruft -- 2 Kürbisse
    10 Reiterstandbild -- 1 Kürbis

Dann sollte ein Richtwert sein (für die meiste eventexklusive Deko zahle ich einiges mehr natürlich, da man sie ja auch mal mit harter Währung kaufen musste, aber das sind dann eher Spezialfälle)

PS: Sind ab jetzt noch 10 Tage Event, und bin auch sicher täglich erreichbar, ABER NUR INGAME. Ins Forum schau ich z.Z. kaum und falls das jemand findet und sich interessiert wird er/sie mich ja auf Funkelberg antreffen, denke alle Infos habe ich ausreichend genannt.

PS 2: BITTE NUR PER PN ANREDEN, Flüster bemerke ich nur zufällig bis gar nicht! - weil AFK, spiele ohne Ton, manchmal Chatprobleme oder einfach unachtsam

Bis bald im Spiel und wünsche noch ein erfolgreiches Event
    Stuffles
    Geändert von Stuffles (06.11.20 um 23:14 Uhr)

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Weitere Info:
    Ihr könnte die PN auch schon schreiben bevor ich die FA annehme! Habe auch ein paar FA's bekommen aber keine Liste dazu - ja es eilt nicht, bin jeden Tag noch zu erreichen aber möchte nur klarstellen, dass ich euch nicht ingame nach Listen frage, jeder der will kann mir schicken, was er in Kürbisse umwandeln möchte und sobald ichs sehe und Zeit finde kommt die Antwort zurück, danke

Antworten