Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Methallen-Buff bei Unbekannte Regionen kann nicht hergestellt werden

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain

    Methallen-Buff bei Unbekannte Regionen kann nicht hergestellt werden

    Hallo, ich hab ein Riesenproblem. Ich muss noch eine Förderung für die Methalle herstellen, mir werden auch 3 Felle angezeigt, allerdings ist die Anzeige rot. Karren und Decken hab ich genügend. Könnt ihr mir bitte helfen?

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Hast du einen Screenshot?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Manchmal muss man hin und her und ein Fell noch einmal aufnehmen. Aber ohne Bild'chen können wir nur raten.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    http://prntscr.com/vck3li

    hilft das? Ich kann leider keine Felle mehr aufnehmen, weil das die letzten waren.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, das hilft nicht. Darauf können wir rein gar nichts sehen. Ein Bild der At-Insel und des Questbuchs auf der At-Insel wäre gut!

  6. #6

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Und es sind bereits alle sichtbaren Gegner in dem AT besiegt? Und du hast die 2te Förderung noch nicht im Stern?

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Ja, alle Gegner im sichtbaren Bereich sind besiegt. Im Rari werden mir 3 vorhandene Felle angezeigt, sind aber rot, sodass ich den Methallen-Buff nicht herstellen kann.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn die Fälle rot sind, heißt dass, dass du weniger als 3 hast. Wieviele Felle hast du denn im Stern, die müssten da angezeigt werden.

    Kann es sein, dass du noch eine "Winterausrüstung" im Stern hast, also Schneeschuhe, Schneebrille o. ä.? Hast du ggf. noch ein oder zwei Handelsangebote im Stern?

    Mehr als 3 Handelsangebote kannst du insgesamt nicht bauen. Ich vermute, das hast du bereits gemacht. In dem Fall hast du noch genau 2 Felle im Stern.
    Geändert von Wegklopper (03.11.20 um 19:53 Uhr)

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Felle sehe ich gar nicht im Stern, Was ich noch habe: 1x Spikes und 1x Schneeschuhe

    Handelsangebote habe ich 3 verwendet

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 19.06.20, 10:28
  2. Unbekannte Regionen - man kann rechts unten nicht durch
    Von Sirion2 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.20, 10:23
  3. unbekannte regionen - letzter sektor hebt der nebel sich nicht
    Von sasususi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.19, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.