Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verbindungsprobleme 2020

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer

    Verbindungsprobleme 2020

    Wenn ich so im Forum lese habe ich den Eindruck das sich die Verbindungsfehler oder das einloogen schon seit 2011 immerwiederholen!! Traurig, auch wenn Flash ausgedient hat, jedem bekannt und Ubisoft kalt erwischt hat!! (sehe BB Beitrag 19.10.20) und eine komplizierte, ich bezeichne das als Prozedur erwartet und in kauf genommen wird, erwartet ich langfristig ... Dezember 2020 ende von Flach in den gänigen Browser, eine praktikabele Lösung von Ubisoft!!

    Seit einem Monat schreibe ich, mit drei Nachrichten an den Kundendienst, das ich technische Probleme habe; Zueinem das die Verbindungsaufnahme nur über Glück funktioniert!! Ubisoft Kontoanmeldung mind. 4-5 mal immer wieder schon registriert? Nochmaliges eingeben dann ja!!! Startet an,, und dann wieder Anmelden ... nervt gewaltig. Startet dann der Download (Verbindungsdaten werden geladen, abbruch nochmal anmelden!!
    Ist dann endlich das Aufbaufeld Hilfestellung zu wie baue ich aus und beachte ... Mienenbefüllen ... , dann wird der Browserbildschirm weiß!!! nochmal anmelden (aktualisieren)!! Nochmal von Vorne alles. Ja, jetzt kann ich den grünen Pfeil drücken!! kann in meine Inselwelt eintauchen, na was passiert weißes Browserfenster danach hellblau wow Daumendrücken!! bitte nicht nochmal von Vorene!! "nee die Schoose nicht noch mall bangen ne" das Bild fängt jetzt an zu Flackern, Wie beim alten Röhrenfernseher/CRT (wer den noch kennt), spielen nicht möglich! Was bleibt?, alles noch mal von Vorne ->nach 20 min können auch 18 min sein, Wunder ich bin auf meiner Insel!!

    Nach dem großen Krasch 24.25.10.20 Verbindungsausfall schrittweise alle behoben, Geschenke werden allen gemacht, auch Nichtbetroffene!! Gut große Gieskanne. warum nicht.

    Ich habe über 26h nix gehabt, andere bestimmt ebenfalls nix, jetzige Event Golems nach bleibt halt liegen. Wird schon irgendwie gehen Zeitverlust nicht so schlimm! Okay persönlicher Ehrgeiz!

    Dias kaufen? Pech wie ich nutzen eines Amazon pay Kontos oder Vodafonkunde! Geht nicht! Vodafon blockt, Amazon pay Kundendienst, verweißt auf fehlende Zertifkate vom Anbieter. Nix

    Nun zu guterletzt auf Kundendienstanfragen keine antwort(en), was nun? Was soll ich darüber Denken, achso Verhaltensregeln gelten wohl nur für Spieler! Ne ne ist ja auch gut so; die Verhaltensregen soll sich jeder dran halten, dann klappts ja auch!

    Schafft das Problem(e) aus dem weg bitte wenn noch geht!

    Sorry bei Schreibfehlern, Gramatik und Ausdruck musste von der Seele (bin eine Seele von Mensch, aber es reicht auch der kleinen Seele mal!!)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Wenn das Bild weiß wird, dann musst Du die Hardwarebschleunigung vom Browser deaktivieren (siehe Forum).
    Was hast Du denn für eine Internetgeschwindigkeit, Höhe des Arbeitsspeichers und welchen Prozessor?
    Das Spiel erfordert eine gewisse Leistung, sollte der PC sie nicht erfüllen, dann gibt es regelmäßig solche Probleme.
    Eine Systemanforderung gibt es glaube ich nicht, aber man sollte mind. 8GB RAM (Arbeitsspeicher) haben und eine stabile >= 16k LAN-Verbindung.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer
    danke dir; also ich habe 32 GB RAM, Intel Core i9-9900K (3.6 GHz) VDSL 100 LAN. Browser Edge; Opera und Firefox, Flash-Version 32.0.0

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Will ja nix sagen, aber seit eurer Wartung heute, kann ich das Game nicht mehr laden..... Flash Player startet nicht mehr!!!

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Verbannt endlich mal die Standard-DNS-Server eurer Provider von eurem System bzw. besser gleich vom Router, soweit ihr das dürft. Geht das nicht im Router, dann macht es unter den Netzwerkeinstellungen direkt. Anleitung

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bambuli Beitrag anzeigen
    Will ja nix sagen, aber seit eurer Wartung heute, kann ich das Game nicht mehr laden..... Flash Player startet nicht mehr!!!
    Je nach Browser musst du die Ausführung des Flash Players in den Einstellungen oder bei jedem Start erst erlauben. Die Einstellungen setzen sich bei einem Update vom Browser oft zurück, daher musst du einmal überprüfen welche Einstellungen dort gesetzt sind.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    30
    Welt
    Apfelhain
    Das "Update für die Entfernung von Adobe Flash Player für Windows (KB4577586)" steht ab sofort für verschiedene Windows-Versionen zur Verfügung.
    Das Interessante an diesem Update:
    Es entfernt nicht nur Flash, es verhindert auch eine Neuinstallation - das dient der Sicherheit der Nutzer.


    Quelle: https://winfuture.de/news,119116.html

Ähnliche Themen

  1. Changelog 14.10.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.20, 14:00
  2. Sonderwartung am 03.09.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.20, 12:43
  3. Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 14:30
  4. Changelog 22.01.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 15:47
  5. Prosit 2020
    Von rol20 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.20, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.