Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ährenkranz fehlt über Eisenmine (sporadisch)

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Grünland

    mittlere Eisenmine S7

    Ich versuche schon seit Wochen die mittlere Eisenmine in S7 unten rechts zu finden..., keine Chance...
    Sogar ein Geologe der zusätzliche Vorkommen findet, hat bisher kein Glück gehabt. Hat da jemand Erfahrungen..?
    Angehängte Grafiken

  2. #12
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Iapsus Beitrag anzeigen
    Ich versuche schon seit Wochen die mittlere Eisenmine in S7 unten rechts zu finden..., keine Chance...
    Sogar ein Geologe der zusätzliche Vorkommen findet, hat bisher kein Glück gehabt. Hat da jemand Erfahrungen..?
    Kann dort nicht gehen. Das sind Wechselvorkommen. Du kannst an dieser Stelle nur 2 der 3 Vorkommen finden und hast ja bereits 2 davon. Oder geht es nicht um die eingekreiste Position sondern um das rechte Vorkommen, neben dem Sir Robins Schloss? Dann solltest du dafür sorgen, dass du alle anderen Vorkommen hast und erst dann kann der Geologe mit dem Skill "Glückstreffer" dort etwas finden.
    Geändert von Plitschi79 (03.11.20 um 12:01 Uhr)

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Grünland
    Nein...., es geht genau um diese eingekreiste Position..., ich kann immer nur das rechte und/oder das linke Vorkommen finden. Der Geologe (gründlicher Geologe) findet entweder zuerst das linke, oder analog, zuerst das rechte Vorkommen...., das Mittlere, was dort auch vorhanden sein müsste, findet er nicht mehr... (auch wenn noch keine anderen Vorkommen gefunden sind)
    Ich habe die gefundenen Vorkommen unzählige Male wieder abgerissen und neue Suchen gestartet, das mittlere Vorkommen wird nicht mehr gefunden.
    Weder als Erstes als Zweites oder über die Skillung "zusätzliches Vorkommen finden". Ich versuche genau dieses mittlere Vorkommen zu finden, weil es noch im Wirkungsbereich einer Weihnachtsbäckerei liegt. Das als zusätzliches Vorkommen, dass Vorkommen am Sir Robins Schloss gefunden wird, wusste ich noch gar nicht...., das weiß ich erst, seit der Skillung.

  4. #14
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Welche beiden von den drei Vorkommen gefunden werden ist Zufall. Da kann es auch zu längeren Serien mit nur den beiden äußeren kommen.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Grünland
    Danke BB_Ondgrund..., die Basics sind mir klar. Ich rede hier nicht von ein paar wenigen Suchen..., ich rede von vielen...., vielen Suchen.
    Aber trotzdem danke...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. [Minen] Ährenkranz-Symbol über erweiterten Vorkommen
    Von Seyphedias im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.13, 07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.