Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Edelsteine beim täglichen Login

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg

    Edelsteine beim täglichen Login

    hallo bitte Fehler beseitige und zwar wenn ich mich einlogge in dso bekomme ich jeden tag das tägliche Begrüssungs 100 edel steine angezeigt wen auf ok klicke wird mier das nicht mehr gutgeschrieben ich fordere von euch die nicht erhalten edelsteine zurück und dsas nach den jubileums update

  2. #2
    Hornuss
    Guest
    Dafür gibts den Support..da kannst ein Tikket schreiben Und Du hast ehh nicht jeden Tag 100 Edelsteine zu gut .

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von medium38 Beitrag anzeigen
    ...ich fordere von euch...

    Wenn ich sowas bloß lese, schaudert mir... Die beim Support müssen ja ein echt Dickes Fell haben
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von medium38 Beitrag anzeigen
    hallo bitte Fehler beseitige und zwar wenn ich mich einlogge in dso bekomme ich jeden tag das tägliche Begrüssungs 100 edel steine angezeigt wen auf ok klicke wird mier das nicht mehr gutgeschrieben ich fordere von euch die nicht erhalten edelsteine zurück und dsas nach den jubileums update
    100 Edelsteine bekommt man 1x aller 7 Tage, nicht täglich. Bedingung ist, dass man sich 7 Tage in Folge täglich eingeloggt hat.



    Wenn du dich 6 Tage in Folge eingeloggt hast und am 7. Tag keine 100 Edelsteine bekommst, dann wende dich bitte an den Support.



    Moderationshinweis
    Beiträge aus dem Thema Visa in ein eigenes Thema verschoben.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    @ Mod: jetzt bitte noch einen Screen einfügen mit dem 1. oder 3. Tag, wo eben die 100Dias auch mit dran stehen, man aber noch nicht soweit ist. Das ist hier vermutlich das Problem

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Die 100 Edelsteine beim 7. Tag werden immer angezeigt, um Dir den Mund wässrig zu machen: Sieh, das bekommst Du, wenn Du 7 Tage durchhältst. Für die Tage dazwischen gibt es immer nur die jeweils angezeigten Kristallspliter.

    Wenn ich darüber nachdenke, finde ich das auch ein wenig verwirrend, kenne es allerdings schon seit Jahren und mache mir im Alltag darum keine Gedanken mehr. Einem Neuling scheint es da ja offensichtlich schon eher aufzufallen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Seit 2018 ist der Spieler zumindest hier im Forum angemeldet.
    Ein Neuling ist was anderes. Hier liegen ganz offensichtlich andere Probleme vor.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #8
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    @ Mod: jetzt bitte noch einen Screen einfügen mit dem 1. oder 3. Tag, wo eben die 100Dias auch mit dran stehen, man aber noch nicht soweit ist. Das ist hier vermutlich das Problem
    Bis Stufe 21 bekommt man für die Tage 1-6 beim täglichen Einloggen Rohstoffe.
    Ab Stufe 21 gibt es dann ab dem zweiten täglichen Login für die Tage 1-6 Kristalle (Tag 1-3 = 2 Kristalle, Tag 4-5 = 3 Kristalle, Tag 6 = 4 Kristalle).

    Bei den Tagen 1-6 wird immer nur der aktuelle Tag "aufgedeckt", bereits erhaltene Belohnungen der vorherigen Tage werden durch ein grünes Häkchen angezeigt, noch fehlende Tage bis zum Tag 7 sind durch ein rotes Fragezeichen zu erkennen. Tag 7 mit seinen 100 Edelsteinen ist immer "aufgedeckt" und als solcher zu erkennen.

    Im Beispiel ist Tag 5 der Aktuelle.


  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Seit 2018 ist der Spieler zumindest hier im Forum angemeldet.
    Ein Neuling ist was anderes. Hier liegen ganz offensichtlich andere Probleme vor.
    Schöner Beitrag, Sigmund. Und so hilfreich.

    Den täglichen Login-Bonus-Kram nehme ich auch nicht mehr wirklich wahr und klicke das nur weg.
    Werde ich mir mal ab morgen genauer anschauen, danke für die Inspiration.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Seit 2018 ist der Spieler zumindest hier im Forum angemeldet.
    Ein Neuling ist was anderes. Hier liegen ganz offensichtlich andere Probleme vor.
    Schöner Beitrag, Sigmund. Und so hilfreich.
    An den guten alten Sigmund hatte ich gar nicht gedacht - aber vllt. nicht der schlechteste Gedanke
    Geändert von Kuddeldaddldu (01.11.20 um 09:30 Uhr)
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Login-Bonus - Zusätzliche Edelsteine nach 2 Wochen
    Von dominic-2000 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.14, 17:07
  2. Login-Bonus - 100 Edelsteine nicht bekommen
    Von Warkanoid im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.13, 23:25
  3. Keine Edelsteine beim Lv up
    Von Gold-Hamster im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 13:45
  4. Entschädigung für täglichen Login-Bonus
    Von BB_Graubart im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.