Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Visa

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt

    Visa

    Hallo zusammen,

    ich wollte für 99€ die 125% Edelsteine kaufen, nur leider erscheint immer ein weißes Feld, bzw es kommt eine Fehlermeldung, die ich nicht lesen kann. Was ist da los?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn die Happy Edelstein Hour ist bald vorbei!!!!

    Viele Grüße

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorazan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wollte für 99€ die 125% Edelsteine kaufen, nur leider erscheint immer ein weißes Feld, bzw es kommt eine Fehlermeldung, die ich nicht lesen kann. Was ist da los?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn die Happy Edelstein Hour ist bald vorbei!!!!

    Viele Grüße
    Verschiedene Browser ausprobieren.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hab nur ein Icon auf dem Desktop und nicht mehrere

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge in ein eigenes Thema Edelsteine beim täglichen Login verschoben.

  5. #5
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thorazan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wollte für 99€ die 125% Edelsteine kaufen, nur leider erscheint immer ein weißes Feld, bzw es kommt eine Fehlermeldung, die ich nicht lesen kann. Was ist da los?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn die Happy Edelstein Hour ist bald vorbei!!!!

    Viele Grüße
    Hast Du mal versucht, in ein anderes Land zu wechseln ?

    Auf den französischen Servern funktionniert das Kaufen von Edelsteinen angeblich schon länger nicht mehr.
    Ich habe mehrfach gelesen, dass man stattdessen auf zum Beispiel den türkischen Shop wechseln kann -- dort funktionniert es -- und ist ausserdem deutlich billiger als in Frankreich.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ongdongtre Beitrag anzeigen
    auf den französischen servern funktionniert das kaufen von edelsteinen angeblich schon länger nicht mehr.
    Ich habe mehrfach gelesen, dass man stattdessen auf zum beispiel den türkischen shop wechseln kann -- dort funktionniert es -- und ist ausserdem deutlich billiger als in frankreich.
    wot ?

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Ein Screenshot der genauen Fehlermeldung könnte dort helfen. Zudem hilft es oft, einen anderen Browser zu verwenden. Möglicherweise wird irgendetwas durch den Browser oder ein Addon blockiert.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    159
    Welt
    Apfelhain
    Hab auch ein Problem mit dem 125% mehr Edelsteine Paket 54.000 Edelsteine für 99,99 Euro,bis heute Nachmittag wurde es mir noch angezeigt, bin zur Tankstelle gefahren eine 100 Euro Paysafecard gekauft wollte das Paket kaufen dann als Fehler kam das gewünschte Paket steht nicht mehr zur Verfügung!aber warum wurde es dann mir Angezeigt?

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Meistens, wenn man es einmal versucht hat, müssen mindestens 24 Stunden vergehen, bis es wieder korrekt angezeigt wird.

    Liegt am System, das es diese 24 Stunden benötigt.

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Nur einmal kaufbare Pakete werden nach einem erfolglosen Kauf für einige Zeit ausgeblendet, damit es nicht zu versehentlichen Doppelkäufen kommt. Nach 12-24 Stunden sollte das Paket dann aber wieder auftauchen, wenn es nicht zu einem Kauf gekommen ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.