Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Visa

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    mir ist eben auch was Kurioses aufgefallen:
    als ich In-Game auf den Edelsteinshop klickte, fehlten in der Angebotsliste sämtliche 125% Angebote, und in der linken Sidebar war mal wieder das runde blaue Login-Button => Ich war also mal wieder ausgeloggt (siehe anderen Thread in Sachen Autologout), obwohl im anderen Tab nach wie vor das Spiel lief.
    Als ich daraufhin die Startseite aufrufte, war wie erwartet mal wieder die nervige übliche grosse Login-Seite da.
    Ich habe mich daraufhin erneut eingeloggt, bin auf den Edelsteinshop gegangen - et voilà: die 125% Angebote waren wieder da.

    Mein Tipp, aufgrund dieser Beobachtung:
    Fall der Edelsteinshop irgendwie klemmt, achtet darauf, daß ihr auch ordentlich eingeloggt seid.

  2. #12
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Da die 125% Angebote einmalige Angebote sind, muss dort die Verfügbarkeit für den Account geprüft werden. Daher werden die nur angezeigt, wenn man auch angemeldet ist. Da eine Abmeldung oft schon nach kurzer Zeit erfolgt, ist das natürlich ein guter Hinweis.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.