Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 256

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

  1. #141
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wir können zwar sehen, dass einige Spieler ins Spiel kommen, aber bei weitem noch nicht alle. Das Spiel selbst läuft, aber das Netzwerk macht Probleme, weshalb nicht jeder eine Verbindung zum Spiel/Webseite/Forum aufbauen kann. Das Problem wird weiterhin untersucht.

  2. #142
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dagobert1963 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich habe auch das Problem, die Login Seite lädt nicht sauber wie von Ctwitch7 gepostet
    siehe meine Antwort auf Ctwitch7

  3. #143
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Ich hatte bisher keinerlei Probleme, gestern wie heute klappt alles sehr gut.
    Browser Chrome ( ohne VPN Client oder ähnliches), Anbieter O2.
    Wurde an zwei Standorten mit 100 Km Entfernung geprüft, beides O2 Leitungen.
    Region Bayern.

  4. #144
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir hat geholfen die DNS-Server Adresse auf

    IPv4-DNS-Server: 1. Adresse 81.83.4.154
    2. Adresse 8.8.8.8

    danach
    unter Windows
    Eingabeaufforderung mit

    cmd

    aufrufen.

    dann im Fenster Eingabeaufforderung

    ipconfig /flashdns

    Viel Spass

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir können zwar sehen, dass einige Spieler ins Spiel kommen, aber bei weitem noch nicht alle. Das Spiel selbst läuft, aber das Netzwerk macht Probleme, weshalb nicht jeder eine Verbindung zum Spiel/Webseite/Forum aufbauen kann. Das Problem wird weiterhin untersucht.
    Das Forum war das Einzige was bei mir lief. Ich konnte mich nur nicht einloggen

  6. #146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Das ist wieder spannend. Bei einem Routing Problem des ISP kannst ja nicht viel machen außer Tickets aufmachen.
    Aber wenn das mit einem falschen DNS Eintrag zu tun hat, den mache ISPs nicht aktualisieren, dann kann man doch als temp. Lösung die DSO Server IP Adressen in die lokale Hosts Datei direkt hinterlegen ? Damit sind die DNS Abfragen nicht mehr relevant .

  7. #147
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Welt
    Bernsteingarten
    Jetzt geht es bei mir wieder auf Chrome... echt komisch

  8. #148
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Moin,
    Java Update gemacht und komme mit Chrome wieder rein.

  9. #149
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    4630
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Curilla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrWho Beitrag anzeigen
    Ich komme mit dem Laptop rein, mit dem Stand-PC nicht.
    Was ich bei dem Laptop nicht gemacht habe: Java Update.
    Bei Chrome zeigen die Entwicklertools einen Fehler beim Style-Sheet (main.min.css) und ein "failed" bei built.js
    Ein Traceroute zum Server tso-de-ssl.cdn.ubi.com funktioniert (von da soll das CSS geladen werden).

    Java kann man in der 32 Bit Version installieren und in der 64 Bit Version. die Browser greifen dann auf die Version zu, die sie bevorzugen.

    Das würde zumindest die Browserabhängigkeit des Fehlers erklären.
    Dies habe ich ebenfalls gesehen.. aber wieso führt dies mitten am Tag zu einem Problem? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Java Version eine derartige Abhängigkeit hervorruft.

    ich habe bei mir gestern um kurz nach 18:55 Uhr ein Verbindungsabbruch / Verbindungsverlust innerhalb des Spiels gehabt.. das graue Popup kam, und ein Reconnect war nicht möglich.
    Seit dem Zeitpunkt wurde mir die Startseite von DSO ohne Stylesheets angezeigt.. ein Einloggen war auch nicht möglich.. somit auch kein Posten im Forum..
    Ein Wechsel des Browsers hat keine Abhilfe geschaffen. Normalerweise nutze ich Chrome.. Firefox, IE, Opera, selbst den Edge habe ich probiert.. immer das gleiche Verhalten. Temp Browserdaten gelöscht, DNS Cache gelöscht, Router Neustart hat nichts gebracht.

    Internet Anbieter: NetCologne

    Heute auf der Arbeit Internet Anbieter DTAG funktioniert es..

    blöd ist nun nur, das der Premium Tag von gestern 17 Uhr nahezu vergeudet ist, da ich nur 2 Stunden etwas davon hatte.. denn nun auf der Arbeit habe ich keinerlei Möglichkeit.. von den leergelaufenen Kürbisfeldern bei einigen ganz zu schweigen..

    EDIT: Das mit dem VPN teste ich heute abend mal wenn ich zuhause bin.. das scheint ja nun ein Workaround zu sein.
    Warum das so ist kann ich Dir nicht erklären, vielleicht ein geänderter Funktionsaufruf? URL wird im Java Script nicht mehr korrekt übergeben?
    Falsche Session-ID?

    Ich habe eh als DNS 9.9.9.9 und meine beiden Rechner hängen am selben Router. Der eine geht, der andere nicht (egal mit welchem Browser).
    Für mich eher kein ISP Problem und DNS auch nicht.
    Und ich habe mich jetzt schon mehrmals den Laptop neugestartet, Cache gelöscht und und und. Läuft.
    Beim PC immer die selben zwei Dateien (css und js): 504 Gateway time-out

  10. #150
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Nur mit Opera und VPN komme ich ins Spiel. Alle anderen Möglichkeiten funktionieren bei mir noch nicht.

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.