Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 256

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

  1. #241
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Klärung:
    Auch bei mir ging weder der Link zur SiedlerPage noch zum Forum. Egal, was ich probiert habe (http; http weglassen... etc. pp)
    Die Telekom hatte lt. Auskunft auch keine Störung.
    Was es nun wirklich war, darüber kann man spekulieren (muss man aber nicht)
    Was man auch nicht muss: Spielern suggerieren, das es an ihnen lag.
    Was man allerdings muss: BB rügen, dass sie die verschiedenen Möglichkeiten nicht bei FaceBook für Alle sichtbar kommuniziert haben.
    Kann hier nichts finden, was darauf deutet, dass den Spielern suggeriert wurde, es läge an ihnen.

  2. #242
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Klärung:
    Auch bei mir ging weder der Link zur SiedlerPage noch zum Forum. Egal, was ich probiert habe (http; http weglassen... etc. pp)
    Die Telekom hatte lt. Auskunft auch keine Störung.
    Was es nun wirklich war, darüber kann man spekulieren (muss man aber nicht)
    Was man auch nicht muss: Spielern suggerieren, das es an ihnen lag.
    Was man allerdings muss: BB rügen, dass sie die verschiedenen Möglichkeiten nicht bei FaceBook für Alle sichtbar kommuniziert haben.
    Selten so einen Mist gelesen. Du solltest vllt später mit trinken anfangen.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  3. #243
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von gunfighter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Klärung:
    Auch bei mir ging weder der Link zur SiedlerPage noch zum Forum. Egal, was ich probiert habe (http; http weglassen... etc. pp)
    Die Telekom hatte lt. Auskunft auch keine Störung.
    Was es nun wirklich war, darüber kann man spekulieren (muss man aber nicht)
    Was man auch nicht muss: Spielern suggerieren, das es an ihnen lag.
    Was man allerdings muss: BB rügen, dass sie die verschiedenen Möglichkeiten nicht bei FaceBook für Alle sichtbar kommuniziert haben.
    Selten so einen Mist gelesen. Du solltest vllt später mit trinken anfangen.
    Wie unfreundlich, wenn nicht sogar frech, diese Aussage !

  4. #244
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von gagamehl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gunfighter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Klärung:
    Auch bei mir ging weder der Link zur SiedlerPage noch zum Forum. Egal, was ich probiert habe (http; http weglassen... etc. pp)
    Die Telekom hatte lt. Auskunft auch keine Störung.
    Was es nun wirklich war, darüber kann man spekulieren (muss man aber nicht)
    Was man auch nicht muss: Spielern suggerieren, das es an ihnen lag.
    Was man allerdings muss: BB rügen, dass sie die verschiedenen Möglichkeiten nicht bei FaceBook für Alle sichtbar kommuniziert haben.
    Selten so einen Mist gelesen. Du solltest vllt später mit trinken anfangen.
    Wie unfreundlich, wenn nicht sogar frech, diese Aussage !
    Unfreundlich, ja. Dennoch ein berechtigter Einwand, obwohl in der falschen Form.

    Die meisten Lösungsansätze die hier genannt wurden sind von Spielern, und stellen unter anderem gewisse Sicherheitsrisikos dar.
    BB hat Lösungsansätze gegeben die Sie ohne Risikos geben können, alles drüber hinaus was von Spielern kommt, wofür BB keine Verantwortung tragen kann, wird von ihnen auch nicht kommuniziert. Ich sehe hier absolut keinen Grund BB zu rügen.

  5. #245
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    BB ist ja Bekannt dafür das Informationen sehr sparsam gegeben werden. In diesem Fall können sie nichts dafür, denn für viele war weder DSO>Startseite noch Forum erreichbar und von daher auch keine Info.

  6. #246
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Es gibt einige Spieler hier, die keinen FaceBookAccount haben. Sie können lediglich bei Facebook umständlich versuchen, an Beiträge heran zu kommen. Das haben diejenigen, die hier gepostet haben, auch getan. Genau, wie ich.
    Und: Es gibt Spieler, die keinen blassen Schimmer haben/hatten, was "VPN" (wirklich) bedeutet. Genau, wie ich.
    Wenn das also die Variante war, die BB nicht veröffentlichen konnte/wollte, hätte man auf FaceBook im Eingangspost darauf hinweisen können/müssen.
    Die Rüge galt der Aussage, man hätte sich doch hier informieren können. (Wie denn, wenn man nicht ins Forum kam?) Ich habe mir meine Infos aus FaceBook gezogen. -Von den Usern. Nicht von BB.
    Falls es also Lösungsansätze gab, die ein Risiko beinhalten, erwarte ich von BB, dass dies kommuniziert wird. >Deshalb die Rüge.

    BTW: Ist die Nutzung von VPN nun zulässig, oder nicht? Ich hoffe, das wird seitens BB hier nochmal aufgeklärt.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #247
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Klärung:
    Auch bei mir ging weder der Link zur SiedlerPage noch zum Forum. Egal, was ich probiert habe (http; http weglassen... etc. pp)
    Die Telekom hatte lt. Auskunft auch keine Störung.
    Was es nun wirklich war, darüber kann man spekulieren (muss man aber nicht)
    Was man auch nicht muss: Spielern suggerieren, das es an ihnen lag.
    Was man allerdings muss: BB rügen, dass sie die verschiedenen Möglichkeiten nicht bei FaceBook für Alle sichtbar kommuniziert haben.
    Kann hier nichts finden, was darauf deutet, dass den Spielern suggeriert wurde, es läge an ihnen.
    Nicht unbedingt von BB, aber von einigen anderen Spielern (ich nenn mal keine Namen.....), die meinen, wenn man alles richtig gemacht hätte, hätte man auch spielen können.

    Dem ist aber nicht so. Und auch mit suche nach Siedlerforum- wie ich gestern schon schrieb und meinte es könnte ja dann auch mal gut sei, aber gibt halt Leute, die müssen immer noch einen drauf setzen - konnte ich das Forum NICHT lesen, trotz VPN im BROWSER.

  8. #248
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Spieler hier, die keinen FaceBookAccount haben. Sie können lediglich bei Facebook umständlich versuchen, an Beiträge heran zu kommen. Das haben diejenigen, die hier gepostet haben, auch getan. Genau, wie ich.
    Und: Es gibt Spieler, die keinen blassen Schimmer haben/hatten, was "VPN" (wirklich) bedeutet. Genau, wie ich.
    Wenn das also die Variante war, die BB nicht veröffentlichen konnte/wollte, hätte man auf FaceBook im Eingangspost darauf hinweisen können/müssen.
    Die Rüge galt der Aussage, man hätte sich doch hier informieren können. (Wie denn, wenn man nicht ins Forum kam?) Ich habe mir meine Infos aus FaceBook gezogen. -Von den Usern. Nicht von BB.
    Falls es also Lösungsansätze gab, die ein Risiko beinhalten, erwarte ich von BB, dass dies kommuniziert wird. >Deshalb die Rüge.

    BTW: Ist die Nutzung von VPN nun zulässig, oder nicht? Ich hoffe, das wird seitens BB hier nochmal aufgeklärt.
    Wenn du einen Lösungsansatz der nicht von BB stammt anwendest, dann tust du das auf deine eigene Verantwortung.

    Und wenn man keine Ahnung hat, was VPN ist, und dir nicht von BB gesagt wird dass du dies nutzen sollst ( BB ist hier eine zuverlässige Quelle ), dann lässt man die Finger davon oder informiert sich vorher. Das ist gesunder Menschenverstand.

  9. #249
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Das ganze ist sowieso rätselhaft:

    Mit dem PC konnte ich über den Telekom-Zugang per WLAN alle aufgerufenen Seiten außer jenen, die bei DSO liegen, erreichen.

    Mit dem Handy konnte ich sowohl über den Telekom-Zugang per WLAN als auch über Vodafone sowohl die DSO-Startseite als auch das Forum erreichen. Spielen ging mangels Flash auf dem Handy nicht. Das ging aber mit dem Tablet auch über beide Zugänge, da ich dort den Puffin-Browser installiert habe.

    Etliche Stunden später hakte es am Tablet dann auch.

    Es kann also nicht nur an DSO gelegen haben, da andere Spieler aus meiner Gilde ganz normal im Spiel aktiv waren.
    Geändert von Octomus (30.10.20 um 18:03 Uhr)

  10. #250
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen

    Wenn du einen Lösungsansatz der nicht von BB stammt anwendest, dann tust du das auf deine eigene Verantwortung.

    Und wenn man keine Ahnung hat, was VPN ist, und dir nicht von BB gesagt wird dass du dies nutzen sollst ( BB ist hier eine zuverlässige Quelle ), dann lässt man die Finger davon oder informiert sich vorher. Das ist gesunder Menschenverstand.
    Ja. Danke für die Aufklärung...
    Ich soll also nur tun, was BB mir sagt?
    Auch, wenn die Aussagen von BB über einen Zeitraum von 22 Std. gleich bleiben? Sich niemand von BB mehr dazu äußert? Wir mit dem Problem allein gelassen werden?
    Hmmm...
    Also, meine Reaktion nach 12 Stunden war:
    -Netz durchforsten: Null Info
    -Ubisoft/BlueByte durchforsten: Null Info
    -FaceBook durchforsten: Jede Menge Lösungsvorschläge von Usern. -Einer brachte mich, nachdem ich mich im Netz informiert hatte, ins Spiel
    Danach: Forum durchforsten
    Alles eigenverantwortlich

    Das kam meinem gesunden Menschenverstand am nächsten...

    edit: Die Frage war, ob VPN zulässig ist, oder nicht
    Geändert von thrus (30.10.20 um 18:28 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.