Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 256

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

  1. #221
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wichtige Information für euch!

    (Zitat von der Startseite)

    Werte Kürbisgärtner,

    die Pforten zur Geisterwelt waren durch einen riesigen Kürbis verstopft, sodass die Geister den Weg nicht zu eurer Insel gefunden haben. Die Kaffee-Zombies hatten unaufhörlich an einer Lösung gearbeitet und konnten neue Wege bereitstellen, sodass die Halloween-Feier auf eurer Insel wie gewohnt stattfinden kann.

    Bitte beachtet: Ihr habt nun ein Paket in eurem Spiel-Postfach vorliegen. Die Edelsteine in diesem Paket sind speziell für eure Kalendertüren gedacht, sodass ihr sie damit nachträglich öffnen könnt!

    Frohes Halloween-Fest!
    Euer BB_Team

  2. #222
    Traumspion
    Guest
    Was mich noch interessieren würde: Was war denn nun die Fehlerursache gewesen? Da euer fleißiges Technikerteam den Fehler beheben konnte, scheint die Ursache ja bei euch und nicht bei einem ausgefallenen Internetknoten gelegen zu haben. Aber warum hat es dann mit VPN oder anderen DNS geklappt?

  3. #223
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde: Was war denn nun die Fehlerursache gewesen?
    Erwartest Du darauf eine ehrliche Antwort? Die wird u.U. nichtmal die Unternehmensführung bekommen, das liegt in der Natur der Sache...

  4. #224
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von uschatko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde: Was war denn nun die Fehlerursache gewesen?
    Erwartest Du darauf eine ehrliche Antwort? Die wird u.U. nichtmal die Unternehmensführung bekommen, das liegt in der Natur der Sache...
    Abgesehen davon ist es für den normalen User ohne jegliche Bedeutung ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #225
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde: Was war denn nun die Fehlerursache gewesen? Da euer fleißiges Technikerteam den Fehler beheben konnte, scheint die Ursache ja bei euch und nicht bei einem ausgefallenen Internetknoten gelegen zu haben. Aber warum hat es dann mit VPN oder anderen DNS geklappt?
    weil du dann eine andere route nimmst. denn es haben ja nicht alle den fehler gehabt.

  6. #226
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uschatko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde: Was war denn nun die Fehlerursache gewesen?
    Erwartest Du darauf eine ehrliche Antwort? Die wird u.U. nichtmal die Unternehmensführung bekommen, das liegt in der Natur der Sache...
    Abgesehen davon ist es für den normalen User ohne jegliche Bedeutung ^^
    Im Gegenteil : Wenn sowas nochmal passiert, dann würde ich gerne wissen, was ich tun muss, um ganz normal weiterzuspielen (wie Du es ja offenbar konntest). Oder zumindest, wie ich ins Forum schauen kann -- dort wurden ja verschiedene Ausweichmanöver diskutiert -- nur leider konnte ich sie erst lesen, nachdem ich wieder im Spiel war.

  7. #227
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Im Gegenteil : Wenn sowas nochmal passiert, dann würde ich gerne wissen, was ich tun muss, um ganz normal weiterzuspielen (wie Du es ja offenbar konntest). Oder zumindest, wie ich ins Forum schauen kann -- dort wurden ja verschiedene Ausweichmanöver diskutiert -- nur leider konnte ich sie erst lesen, nachdem ich wieder im Spiel war.
    Deshalb wurde alles ausführlich auf den Facebookseiten besprochen.

  8. #228
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MOD_Witege Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil : Wenn sowas nochmal passiert, dann würde ich gerne wissen, was ich tun muss, um ganz normal weiterzuspielen (wie Du es ja offenbar konntest). Oder zumindest, wie ich ins Forum schauen kann -- dort wurden ja verschiedene Ausweichmanöver diskutiert -- nur leider konnte ich sie erst lesen, nachdem ich wieder im Spiel war.
    Deshalb wurde alles ausführlich auf den Facebookseiten besprochen.
    Naja, fast richtig.
    Offiziell wurde von den BBlern keine Lösung außer: Router neu starten (bin froh, dass ich darauf nicht reingefallen bin) präsentiert.
    Die Lösung war (für mich, da ich keinen FacebookAccount habe) irgendwo versteckt in den User(!)Beiträgen.
    Aber ich hatte ja zum Glück genug Zeit zum Suchen...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #229
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen

    Abgesehen davon ist es für den normalen User ohne jegliche Bedeutung ^^
    Im Gegenteil : Wenn sowas nochmal passiert, dann würde ich gerne wissen, was ich tun muss, um ganz normal weiterzuspielen (wie Du es ja offenbar konntest). Oder zumindest, wie ich ins Forum schauen kann -- dort wurden ja verschiedene Ausweichmanöver diskutiert -- nur leider konnte ich sie erst lesen, nachdem ich wieder im Spiel war.
    1. ich konnte entgegen deiner Meinung nicht normal weiterspielen und habe mir entsprechende Infos im Forum besorgt
    2. das Forum konnte ich über diesen Link direkt aufrufen und mitlesen - ohne im Spiel eingeloggt zu sein -
    3. eine Lösung war der Wechsel auf den Browser Opera mit aktivem VPN

    M.M.n. ist es wirklich unwichtig was zum Absturz bzw. nicht einloggen können geführt hat, da ein normaler User diese Gründe nicht beeinflussen kann. Allenfalls kann man nach Lösungen suchen oder abwarten bis eine Lösung präsentiert wird.

    PS: ich hab den Link als Favorit gespeichert ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #230
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Oder zumindest, wie ich ins Forum schauen kann -- dort wurden ja verschiedene Ausweichmanöver diskutiert -- nur leider konnte ich sie erst lesen, nachdem ich wieder im Spiel war.
    Mmh, ich konnte mich auch nicht einloggen und spielen. Ich konnte aber "siedler online forum" in eine Suchmaschine eingeben und diese Seite aufrufen und den Workaround lesen. Keine Ahnung warum das bei dir nicht geklappt hat.

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.