Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 256

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

  1. #191
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Es sollte nun für alle wieder möglich sein, das Spiel und die Webseite zu erreichen. Sollte es zu einer Fehlermeldung kommen (File loading failed), dann löscht einmal euren Browser Cache und versucht es dann erneut.

    Zu Maßnahmen bezüglich möglichen Verlusten werden wir uns noch äußern, wenn wir alle Überprüfungen abgeschlossen haben uns sicher sind, dass alles stabil läuft. Das betrifft auch möglicherweise zwischenzeitlich abgeerntete Kürbisfelder. Sollte eines eurer Felder abgeerntet sein, dann reißt es bitte nicht ab, sondern lasst es vorerst so stehen.

  2. #192
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen hallo SUPPORT!

    Gestern ging, wie bei vieeeelen anderen gar nichts mehr. Mein PC lud nicht mal die Anfangsseite.

    Folge: 3 edle Kürbisfelder kaputt und ein Abenteuer, das ausser Spesen nichts gewesen ausging.

    Trotzdem, schön das es wieder funzt.

    Gruß, Prinzler

  3. #193
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Bin aus Opera-Browser raus und mit Crome wieder rein, DSO live läuft wieder normal. Der Testserver noch nicht.


    15:05 Testserver funktioniert auch wieder.
    Geändert von heo51 (28.10.20 um 15:05 Uhr)

  4. #194
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Außerdem ist die Woche kaputt, 100 Dias weniger, den Tag am Kalender mußte man auch mit 100 Dias kaufen.

    Nicht sehr schön.

    LG R.

  5. #195
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich kam bis heute Mittag auch nicht in's Spiel.
    Erst jetzt (15:00Uhr) geht es wieder.

  6. #196
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    ...

    Sollte eines eurer Felder abgeerntet sein, dann reißt es bitte nicht ab, sondern lasst es vorerst so stehen.
    Wie lange?
    Wenn es zu lange dauert lohnt sich das warten nicht, dann sollte man lieber den Dünger kaufen, oder?
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  7. #197
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Seit einer knappen halben Stunde komme ich wenigstens wieder auf die Startseite, ins Spiel immer noch nicht. Habe alles gemacht, was auf der Facebook-Seite von Siedler gepostet war.
    Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist

  8. #198
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von omasilvi Beitrag anzeigen
    Seit einer knappen halben Stunde komme ich wenigstens wieder auf die Startseite, ins Spiel immer noch nicht. Habe alles gemacht, was auf der Facebook-Seite von Siedler gepostet war.
    Und wenn du die Tipps hier im Thema befolgst?

  9. #199
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es sollte nun für alle wieder möglich sein, das Spiel und die Webseite zu erreichen. Sollte es zu einer Fehlermeldung kommen (File loading failed), dann löscht einmal euren Browser Cache und versucht es dann erneut.

    Zu Maßnahmen bezüglich möglichen Verlusten werden wir uns noch äußern, wenn wir alle Überprüfungen abgeschlossen haben uns sicher sind, dass alles stabil läuft. Das betrifft auch möglicherweise zwischenzeitlich abgeerntete Kürbisfelder. Sollte eines eurer Felder abgeerntet sein, dann reißt es bitte nicht ab, sondern lasst es vorerst so stehen.
    Zu spät gelesen...
    Nachtrag: Spiel läuft bei mir nun auch wieder (Chrome)
    Geändert von thrus (28.10.20 um 15:47 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #200
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Hallo, Spielwelt 12 Andosia lässt sich nur per VPN einloggen. Alle andere Maßnahmen bringen nichts! Habe keine Ahnung bzw. ich kann nicht verstehen wo das Problem liegt den alle andere Homepages/Anbieter funktionieren einwandfrei! nur DSO nicht.

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.