Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 24 25 26
Ergebnis 251 bis 256 von 256

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

  1. #251
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Nochmal, zumindest um im Forum zu lesen, muss man nicht eingeloggt sein, es lässt sich auch separat öffnen ohne über die Startseite zu gehen. Ich hatte ja auch das Problem, aber das Forum anschauen konnte ich, gleichwohl nichts kommentieren oder schreiben, weil man sich nicht einloggen kann. Handy mit Puffin über W-Lan funktionierte tadellos, sowohl Spiel als auch Forum. Ich streite nicht ab, dass bei einigen wirklich gar nichts funktioniert hat, ich wollte nur sagen, dass man nicht zwingend nur über die Startseite ins Forum kommt oder dort lesen kann, aber manche eben nur diesen Weg kennen und nutzen, dabei ist das eine separate Seite die auch funktioniert, wenn das Spiel eben nicht läuft, weil sie außer mit dem Login nicht viel damit zu tun hat. Vllt. wenn es sonst mal wieder irgendwelche Schwierigkeiten gibt oder eben mal die Infos übers Handy holen, fürs Form braucht man auch kein Flash auf dem Handy und Mobilfunk ist eine komplett andere Netzstruktur als bei Breitband-Internet. Eines von beiden funktioniert deshalb ziemlich sicher immer bei solchen Problemen.

    Und was an VPN nicht zulässig sein soll beantwortet sich eigentlich von selbst, wenn man sich mal anschaut was das eigentlich ist.
    Geändert von HeiligerGreif (30.10.20 um 18:34 Uhr)

  2. #252
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann nur wiederholen: Es war mir nicht möglich, ins Forum zu kommen. Ein Handy besitze ich zur Zeit nicht. Fehlt mir aber auch nicht (ja, soll es geben)

    Da das hier langsam aber sicher nicht mehr um die Sache geht und von meiner Seite dazu alles gesagt wurde (kann man nachlesen, wenn man denn will) klinke ich mich aus und lese nur noch mit...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #253
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    DSO ist ja recht nett und ich spiele es auch gerne, Aber das ich dafür stundenlang irgendwo irgendwie nach einer Lösung zu einem Problem suche ist es mir nicht wert.

    Wenn ich nicht mehr in das Spiel gekommen wäre dann ist es so, Bereite mich schon seelisch auf den Jänner 2021 vor

    Defibrillator und Herztropfen getrost zu Seite gelegt
    Geändert von rol20 (30.10.20 um 19:02 Uhr)

  4. #254
    Siedler Avatar von GreyParrot
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    60
    Welt
    Morgentau
    Ich habe wieder das Problem wie schon einmal während des Event, dass die Startseite nicht vollständig lädt.
    Komme nur über den Umweg mit aktiviertem VPN ins Spiel. Wenn ich es dann deaktiviere funktionieren auch die Chats.

    Alle denken nur darüber nach wie man die Menschheit ändern könnte,
    doch niemand denkt daran sich selbst zu ändern.
    (Leo Tolstoi)

    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    und bei ersterem bin ich mir nicht sicher.
    (Albert Einstein)

  5. #255
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    bei mir lädt sie auch nicht, "Uplay ist im Moment leider nicht verfügbar. Bitte warte einige Minuten und versuche den Vorgang dann zu wiederholen.", dann lädt sich die startseite immer wieder neu.

  6. #256
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Hier wäre der Internetanbieter hilfreich. Bei Vodafone scheint es seit gestern Störungen zu geben, was Verbindungsprobleme über den Anbieter erklären würde.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 24 25 26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.