Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 256

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

  1. #161
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Bin nach langem Suchen auf einen Tipp im Internet gestoßen. Mein Spiel war seit gestern 20:30 nicht mehr zu erreichen.
    Ich nutze jetzt seit einigen Minuten Opera mit VPN -klappt.

    Diese Info hätte ich mir auch (via Facebook z.B.) von BB gewünscht. Ich habe zwar keinen FacebookAccount, konnte dort aber lesen. Leider waren die BB-Infos dort sehr spärlich und haben dazu geführt, dass ich viel zu lange auf eine Lösung gewartet habe, obwohl ich schon gestern die Lösung hätte ausprobieren können.
    Daumen runter!
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #162
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich bin jetzt eben kurz ohne vpn, und opera drin gewesen es hat 30min geklappt. mag ja sein das vpn und opera geht, aber bb muss auch das andere wieder zum laufen bringen.
    ich hoffe sehr das dieses event verlängert wird oder es massive entschädigungen gibt. falls es dann mal wieder stabil läuft. naja ich sehe heute abend wieder rein mal sehen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #163
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bin nach langem Suchen auf einen Tipp im Internet gestoßen. Mein Spiel war seit gestern 20:30 nicht mehr zu erreichen.
    Ich nutze jetzt seit einigen Minuten Opera mit VPN -klappt.

    Diese Info hätte ich mir auch (via Facebook z.B.) von BB gewünscht. Ich habe zwar keinen FacebookAccount, konnte dort aber lesen. Leider waren die BB-Infos dort sehr spärlich und haben dazu geführt, dass ich viel zu lange auf eine Lösung gewartet habe, obwohl ich schon gestern die Lösung hätte ausprobieren können.
    Daumen runter!
    Diese Lösung war doch schon seit gestern Abend hier im Forum publik.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #164
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt eben kurz ohne vpn, und opera drin gewesen es hat 30min geklappt. mag ja sein das vpn und opera geht, aber bb muss auch das andere wieder zum laufen bringen.
    ich hoffe sehr das dieses event verlängert wird oder es massive entschädigungen gibt. falls es dann mal wieder stabil läuft. naja ich sehe heute abend wieder rein mal sehen.
    Verlängerung wieso? Entschädigung für was?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #165
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Lux Aeterna [flamm]
    Beiträge
    33
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Chuw Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlur Beitrag anzeigen
    ich hab bei mir im Chrome in der Adresszeile explizit im "https" das "s" entfernt. Danach funktionierte es.

    Damit scheint das Ganze ein BB / Ubisoft Problem zu sein
    http://www.diesiedleronline.de/de/startseite leitete mich sofort auf die https://www.diesiedleronline.de/de/startseite weiter - also ohne Erfolg,
    ABER
    http://www.diesiedleronline.de/de/ logte mich ein und leitete mich dann eingelogt auf https://www.diesiedleronline.de/de/startseite weiter, von wo aus ich nun spielen kann.

    Soviel zu diesem Internetleitungs-problemen ...
    Sehr guter Tip Chuw, so hat es bei mir funktioniert. Vielen Dank !

  6. #166
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Windfeuertal
    Bin gestern gegen 18.45 rausgeflogen und komme seit dem nicht mehr ins Spiel, davor lief alles ohne Probleme. Habe heute morgen Opera installiert und nutze vpn, damit geht es.
    Gerade noch einmal versucht und bin wieder ganz normal über Chrom ins Spiel gekommen, ich hoffe es bleibt so.
    Geändert von Malvine09 (28.10.20 um 14:05 Uhr)

  7. #167
    Siedler Avatar von lordcheck
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von radoozer Beitrag anzeigen
    Bei mir hat geholfen die DNS-Server Adresse auf

    IPv4-DNS-Server: 1. Adresse 81.83.4.154
    2. Adresse 8.8.8.8

    danach
    unter Windows
    Eingabeaufforderung mit

    cmd

    aufrufen.

    dann im Fenster Eingabeaufforderung

    ipconfig /flashdns

    Viel Spass
    Richtig wäre flushdns

  8. #168
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Hallo, kam mit Firefox auch nicht rein, mit Opera und VPN funktioniert es.
    Nach Update von Java gehts auch wieder im Firefox.

  9. #169
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bin nach langem Suchen auf einen Tipp im Internet gestoßen. Mein Spiel war seit gestern 20:30 nicht mehr zu erreichen.
    Ich nutze jetzt seit einigen Minuten Opera mit VPN -klappt.

    Diese Info hätte ich mir auch (via Facebook z.B.) von BB gewünscht. Ich habe zwar keinen FacebookAccount, konnte dort aber lesen. Leider waren die BB-Infos dort sehr spärlich und haben dazu geführt, dass ich viel zu lange auf eine Lösung gewartet habe, obwohl ich schon gestern die Lösung hätte ausprobieren können.
    Daumen runter!
    Diese Lösung war doch schon seit gestern Abend hier im Forum publik.
    Spassvogel!
    Wenn ich das Spiel nicht aufrufen kann dann geht auch das Forum nicht. Das Eine hängt mit dem Anderen zusammen

  10. #170
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt eben kurz ohne vpn, und opera drin gewesen es hat 30min geklappt. mag ja sein das vpn und opera geht, aber bb muss auch das andere wieder zum laufen bringen.
    ich hoffe sehr das dieses event verlängert wird oder es massive entschädigungen gibt. falls es dann mal wieder stabil läuft. naja ich sehe heute abend wieder rein mal sehen.
    Verlängerung wieso? Entschädigung für was?
    Weiß auch nicht... gibts denn ein Problem ? *duck-und-weg*

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.