Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 256

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

  1. #181
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Eine Stellungnahme wäre in jedem Fall sinnvoll:

    Da es zu ausgetrockneten Kürbisfeldern kommen wird und da unklar ist, wie BB damit umgehen wird, wäre zumindest der Hinweis sinnvoll, die ausgetrockneten Felder vorerst nicht abzureißen.
    Sollte man generell nicht abreißen. Es ist noch mehr als genug Zeit dass es sich lohnt die Felder wieder zu aktivieren, unabhängig davon ob und was in Folge des "Problemchens" passiert.

  2. #182
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Ringarin Beitrag anzeigen
    unter Windows
    Eingabeaufforderung mit

    cmd

    aufrufen.

    dann im Fenster Eingabeaufforderung

    ipconfig /flushdns

    ohne den Teil davor hat bei mir geholfen (Win7)

    Vielen Dank an lordcheck!!!!!
    hat bei mir auch geholfen, und kann wieder mit meinem geliebten Slimbrowser spielen :-)) Win 10

    danke

  3. #183
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Eine Stellungnahme wäre in jedem Fall sinnvoll:

    Da es zu ausgetrockneten Kürbisfeldern kommen wird und da unklar ist, wie BB damit umgehen wird, wäre zumindest der Hinweis sinnvoll, die ausgetrockneten Felder vorerst nicht abzureißen.
    Sollte man generell nicht abreißen. Es ist noch mehr als genug Zeit dass es sich lohnt die Felder wieder zu aktivieren, unabhängig davon ob und was in Folge des "Problemchens" passiert.
    Das musst du mir nicht erklären ^^

  4. #184
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bin nach langem Suchen auf einen Tipp im Internet gestoßen. Mein Spiel war seit gestern 20:30 nicht mehr zu erreichen.
    Ich nutze jetzt seit einigen Minuten Opera mit VPN -klappt.

    Diese Info hätte ich mir auch (via Facebook z.B.) von BB gewünscht. Ich habe zwar keinen FacebookAccount, konnte dort aber lesen. Leider waren die BB-Infos dort sehr spärlich und haben dazu geführt, dass ich viel zu lange auf eine Lösung gewartet habe, obwohl ich schon gestern die Lösung hätte ausprobieren können.
    Daumen runter!
    Diese Lösung war doch schon seit gestern Abend hier im Forum publik.
    das forum war ebensowenig zu erreichen wie alle anderen seiten von diesiedleronline.de

  5. #185
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Eine Stellungnahme wäre in jedem Fall sinnvoll:

    Da es zu ausgetrockneten Kürbisfeldern kommen wird und da unklar ist, wie BB damit umgehen wird, wäre zumindest der Hinweis sinnvoll, die ausgetrockneten Felder vorerst nicht abzureißen.
    Sollte man generell nicht abreißen. Es ist noch mehr als genug Zeit dass es sich lohnt die Felder wieder zu aktivieren, unabhängig davon ob und was in Folge des "Problemchens" passiert.
    Das musst du mir nicht erklären ^^
    War für die Allgemeinheit. Das klang für mich wie "abwarten was passiert", und wollte nicht dass es vielleicht noch jemand so versteht, statt direkt die Felder wieder zu aktivieren.

  6. #186
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    leider hat mich das nun 2 Tage im Event gekostet und 100Dias für den Kalender und nochmal 100Dias für die tägliche 7Tage Abfolge, wirklich sehr ärgerlich und schade
    Geschweige denn von der Förderung der Kürbisfelder und das sammeln von Kürbissen

  7. #187
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir klappt es derzeit mit dem Firefox auch wieder. Komischerweise sind (im Moment jedenfalls) sogar die Fehler verschwunden, das er die Karte nicht nachgeladen hat und immer wieder eine Cache-Fehlermeldung gebracht hat. Toitoitoi

  8. #188
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Grosses Sorry ----- 'ipconfig /flushdns'

    Bei mir hat geholfen die DNS-Server Adresse auf

    IPv4-DNS-Server: 1. Adresse 81.83.4.154
    2. Adresse 8.8.8.8

    danach
    unter Windows
    Eingabeaufforderung mit

    cmd

    aufrufen.

    dann im Fenster Eingabeaufforderung

    ipconfig /flushdns

    Viel Spass

  9. #189
    Siedler Avatar von FlyingGerman
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    83
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Ich nutze jetzt seit einigen Minuten Opera mit VPN -klappt.
    Vermutlich weil es jetzt anscheinend wieder besser läuft. Ich nutze Opera seit Monaten und mich hat's eiskalt erwischt.

    Bei mir hat der Ausfall jetzt ziemlich genau 24 Stunden gedauert. In dieser Zeit bin ich mit meinem Win10-Tablet nicht einmal auf die Startseite gekommen – weder mit Opera noch mit Firefox. Aber mit dem Android-Smartphone und Opera seltsamerweise doch. (Toll, aber ohne Flash und auf 12cm Diagonale spielt es sich ohnehin nicht so geil.) Über dasselbe WLAN-Netzwerk. Cache leeren mit CCleaner hatte nichts gebracht; Internet lief bei mir ansonsten sowieso einwandfrei. Wäre nicht gerade Event, hätte ich es wohl nur mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen.

    Aber jetzt erfreue ich mich erstmal daran, wieder ins Spiel gekommen zu sein.
    Geändert von FlyingGerman (28.10.20 um 14:50 Uhr)

  10. #190
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bin nach langem Suchen auf einen Tipp im Internet gestoßen. Mein Spiel war seit gestern 20:30 nicht mehr zu erreichen.
    Ich nutze jetzt seit einigen Minuten Opera mit VPN -klappt.

    Diese Info hätte ich mir auch (via Facebook z.B.) von BB gewünscht. Ich habe zwar keinen FacebookAccount, konnte dort aber lesen. Leider waren die BB-Infos dort sehr spärlich und haben dazu geführt, dass ich viel zu lange auf eine Lösung gewartet habe, obwohl ich schon gestern die Lösung hätte ausprobieren können.
    Daumen runter!
    Diese Lösung war doch schon seit gestern Abend hier im Forum publik.
    Ja das mag sein man musste aber erst einmal ins Forum kommen. Es gab beim Aufruf der DSO Webseite nur einen weißen Bildschirm. Webseite nicht erreichbar.
    Meine Info hatte ich von Usern über Facebook erhalten

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.