Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 256

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

  1. #201
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Welt
    Funkelberg
    Bin grad ganz normal mit Mozilla wieder ins Spiel gekommen, nachdem die letzten 24 Stunden nichts mehr ging.
    War Heute Mittag kurz mit Opera per VPN ins Spiel gekommen, aber dort fror die Insel ständig ein und der Chat klappte sekündlich zu.
    Jetzt mit Mozilla läuft auch der Chat einwandfrei!
    Stufe: 79 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 21960
    Welt 8 / Gilde: TEAM-GEISTER [T-GEI]

  2. #202
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Quasyx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bin nach langem Suchen auf einen Tipp im Internet gestoßen. Mein Spiel war seit gestern 20:30 nicht mehr zu erreichen.
    Ich nutze jetzt seit einigen Minuten Opera mit VPN -klappt.

    Diese Info hätte ich mir auch (via Facebook z.B.) von BB gewünscht. Ich habe zwar keinen FacebookAccount, konnte dort aber lesen. Leider waren die BB-Infos dort sehr spärlich und haben dazu geführt, dass ich viel zu lange auf eine Lösung gewartet habe, obwohl ich schon gestern die Lösung hätte ausprobieren können.
    Daumen runter!
    Diese Lösung war doch schon seit gestern Abend hier im Forum publik.
    das forum war ebensowenig zu erreichen wie alle anderen seiten von diesiedleronline.de
    Das Forum konnte ich lesen, mich zwar nicht eingeloggen und dort melden, aber lesen geht/ging ganz normal, nur der Startbildschirm zum Spiel funktionierte nicht. Ging ganz einfach, wenn man in der Suche "die siedler forum" eingibt.

    Aber es hat sich angedeutet, das etwas nicht stimmt, hatte die Tage vorher ja schon große Probleme, auch beim Einloggen, die ich sonst nie hatte.

  3. #203
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir läuft es wieder. Die Entis konnten sich in Taverne einen Tag erholen. Ich kam auch nicht ins Forum.

  4. #204
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Quasyx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bin nach langem Suchen auf einen Tipp im Internet gestoßen. Mein Spiel war seit gestern 20:30 nicht mehr zu erreichen.
    Ich nutze jetzt seit einigen Minuten Opera mit VPN -klappt.

    Diese Info hätte ich mir auch (via Facebook z.B.) von BB gewünscht. Ich habe zwar keinen FacebookAccount, konnte dort aber lesen. Leider waren die BB-Infos dort sehr spärlich und haben dazu geführt, dass ich viel zu lange auf eine Lösung gewartet habe, obwohl ich schon gestern die Lösung hätte ausprobieren können.
    Daumen runter!
    Diese Lösung war doch schon seit gestern Abend hier im Forum publik.
    das forum war ebensowenig zu erreichen wie alle anderen seiten von diesiedleronline.de
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bin nach langem Suchen auf einen Tipp im Internet gestoßen. Mein Spiel war seit gestern 20:30 nicht mehr zu erreichen.
    Ich nutze jetzt seit einigen Minuten Opera mit VPN -klappt.

    Diese Info hätte ich mir auch (via Facebook z.B.) von BB gewünscht. Ich habe zwar keinen FacebookAccount, konnte dort aber lesen. Leider waren die BB-Infos dort sehr spärlich und haben dazu geführt, dass ich viel zu lange auf eine Lösung gewartet habe, obwohl ich schon gestern die Lösung hätte ausprobieren können.
    Daumen runter!
    Diese Lösung war doch schon seit gestern Abend hier im Forum publik.
    Ja das mag sein man musste aber erst einmal ins Forum kommen. Es gab beim Aufruf der DSO Webseite nur einen weißen Bildschirm. Webseite nicht erreichbar.
    Meine Info hatte ich von Usern über Facebook erhalten
    Ich konnte mich zwar nicht ins Spiel einloggen, aber ein mitlesen im Forum war durchaus möglich.
    Das mitlesen klappte mit diversen Browsern.
    Ein Einloggen ins Spiel war mit Opera und VPN möglich.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #205
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    hallo hatte heute Vormittag das Problem, am Nachmittag ging es teilweise wieder

  6. #206
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Am frühen Morgen lief es bei mir wieder auf Firefox, jetzt nach Feierabend kam ich auch mit Firefox ins Spiel.

  7. #207
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Guten Abend allerseits,

    ich bin gestern so gegen 19:00 rausgeflogen und dann nix -- keine Homepage, kein Forum, keine Fragen und somit keine Hilfestellungen
    Gleichzeitig lief meine französche Insel wie eine Eins (und alle anderen Sachen, die ich im Internet mache, sowieso).

    Heute morgen habe ich dann beim Wühlen in den Facebook-Kommentaren den Tip mit Opera/VPN (was immer das ist) gelesen : Schnell vor der Arbeit installiert, um wenigstens meine ungebufften Felder abstellen und die faulen Socken von Entdeckern aus der Taverne jagen zu können.

    Fazit : Wenigstens kein Feld eingestürzt -- wenn man auf das Ende der Prüfung des Sachverhaltes durch BB und eventuellen Schadenersatz wartet, muss man ja bekanntlich ein, zwei Jahre klaglos akzeptieren.
    Geändert von OngDongTre (28.10.20 um 20:36 Uhr)

  8. #208
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Welt
    Tuxingen
    Naja,
    ab jetzt geht es ja wieder.
    Aber der lange Ausfall hat mir ca 1,5K Kürbisse gekostet, konnte alle Entdecker nicht erneut losschicken.
    100 Dias wegen 1 Tür die ich nicht öffnen konnte im Ereigniskalender
    Von den anderen Ressourcen schreibe ich jetzt nicht weiter.
    Hoffentlich kommt nicht noch so ein Fehler.
    Bin gespannt

  9. #209
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Wildblumental
    Himmiarschewirn... und Coronaschiet, läuft doch wieder
    Ich sach euch, macht das nicht zum JahresEnde... isch garantiere für nix (ihr auch nicht), dann mach ich 2020 nix merh, erst 2021.

  10. #210
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Genauso wie einige Leute ganz normal spielen konnten, konnten einige Leute (zu denen auch ich gehörte) nicht eine einzige Seite von Siedler aufrufen. Dazu gehörte auch das Forum.
    Sollte man dann vielleicht auch mal so akzeptieren.

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.