Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 256

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

  1. #51
    Neuankömmling Avatar von SiedlerFred
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auch mit Opera klappt es nicht.
    Die Startseite wird einfach nicht korrekt angezeigt.

  2. #52
    Naraud
    Guest
    Zitat Zitat von diesuedler Beitrag anzeigen
    Tipp: nehmt Opera als Browser. Opera hat VPN integriert (kostenlos + dauerhaft). Mit VPN kommt man ins Spiel
    Stimmt wenn man VPN bei Opera aktiviert, geht es. Nur ist es ganz schön nervig, dass der Chatserver im Spiel nur noch am Laden ist. Aber zu mindestens kann man spielen. Ist aber ehrlich keine Lösung... aber wie immer typisch BB - es geht es nicht und der letzte Stand ist einige Stunden alt.

  3. #53
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    wie schon vorher jemand geschrieben hatte mit vpn gehts.........den habe eben aktiviert in opera......und es geht
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  4. #54
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Im Herrenhaus
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    kann das bestätigen
    opera browser öffnen
    Auf das Zahnrad gehen (Einstellung) linke seite dann
    oben rechts in der suchleiste VPN ein geben alles aktivieren
    opera schliessen
    opera öffnen
    die siedler seite öffnen
    einloggen und los gehts
    bei mir hats geklappt

  5. #55
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    und wer den chat möchte der klickt nachdem er wieder im spiel ist links oben in der adresszeile auf das vpn zeichen und deaktiviert ihn einfach und schon klappts mit dem chat auch wieder
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  6. #56
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag aus dem Thema [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020 hierher verschoben.

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    21:16 Uhr Probleme bestehen weiterhin, kein einloggen möglich, weder über Chrome noch über Opera, alles probiert und nix funktioniert

  8. #58
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von jonnyblaze77 Beitrag anzeigen
    kann das bestätigen
    opera browser öffnen
    Auf das Zahnrad gehen (Einstellung) linke seite dann
    oben rechts in der suchleiste VPN ein geben alles aktivieren
    opera schliessen
    opera öffnen
    die siedler seite öffnen
    einloggen und los gehts
    bei mir hats geklappt
    Danke hat geklappt

    zusätzlich noch

    Zitat Zitat von Korpusdelikti
    links neben der webseitenadresse hast ein schloss da drauf klicken und dann flash zulassen ist jetzt nach dem update von beginn an immer blockiert
    Schade das man nicht im Forum schreiben kann wenn die Startseite nicht geht. Oder gibt es eine andere Seite auf der man sich anmelden kann?

  9. #59
    Siedler Avatar von just_007
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    79
    Welt
    Tuxingen
    das mit opera vpn geht echt gut, ein paar kleine wackler, sonst aber stabil, danke für den hinweis
    Stufe: 72 PvP-lvl: 6 Erfolgspunkte: 20745

    Der schwerste Abschied ist immer morgens von meinem Bett.

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Also hier läuft es jetzt wieder - auch ohne VPN & Co.

    *edit* ich ziehe meine Aussage zurück und korrigiere: Es lief kurzfristig...
    Geändert von atreides21 (27.10.20 um 21:28 Uhr)

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.