Antworten
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 257

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Genauso wie einige Leute ganz normal spielen konnten, konnten einige Leute (zu denen auch ich gehörte) nicht eine einzige Seite von Siedler aufrufen. Dazu gehörte auch das Forum.
    Sollte man dann vielleicht auch mal so akzeptieren.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Genauso wie einige Leute ganz normal spielen konnten, konnten einige Leute (zu denen auch ich gehörte) nicht eine einzige Seite von Siedler aufrufen. Dazu gehörte auch das Forum.
    Sollte man dann vielleicht auch mal so akzeptieren.
    War bei mir genauso - das Spiel war nicht erreichbar - von gestern 16 Uhr bis heute 14 Uhr.. hab alles probiert, was in Facebook dazu stand , aber nix hat genutzt. Um 14 Uhr bin ich dann über Opera mit VNP reingekommen, kurz darauf ging es halt wieder ganz normal. Sind schon ne Menge Kürbisse, die durch diese 22 stunden versenkt wurden, schade drum.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia
    war schon ein harter brocken der Ausfall, bin zum glück gut trotz Ausfall durchgekommen, Türen hatte ich rechtzeitig geöffnet und Felder sind gut gefüllt. Einige meiner Gildenfreunde sind nicht so gut durchgekommen .

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    War gestern irgendwie frustrierend, da ich mich auf der Webseite noch nicht mal einloggen konnte, war es mir weder möglich im Forum, noch dem Support zu schreiben, kann man ohne Login ja auch nicht anschreiben. Würde mir wünschen, das man sich im Forum unabhängig von der Webseite einloggen könnte.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Settler_GL Beitrag anzeigen
    War gestern irgendwie frustrierend, da ich mich auf der Webseite noch nicht mal einloggen konnte, war es mir weder möglich im Forum, noch dem Support zu schreiben, kann man ohne Login ja auch nicht anschreiben. Würde mir wünschen, das man sich im Forum unabhängig von der Webseite einloggen könnte.
    +1
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Spielwelt: Windfeuertal.
    Problem also (auch bei mir und Gildenmitgliedern) gelöst.
    Nicht verstanden habe ich den Hinweis "Leere Kürbis-Friedhöfe nicht abreißen" (Zitat von BB sinngemäß):
    Wie kann man leere Kürbis-Friedhöfe abreißen oder eben nicht, wenn noch nicht einmal die Webseite aufrufbar ist und somit ein Einloggen scheitert?
    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Waldo2 Beitrag anzeigen
    Spielwelt: Windfeuertal.
    Problem also (auch bei mir und Gildenmitgliedern) gelöst.
    Nicht verstanden habe ich den Hinweis "Leere Kürbis-Friedhöfe nicht abreißen" (Zitat von BB sinngemäß):
    Wie kann man leere Kürbis-Friedhöfe abreißen oder eben nicht, wenn noch nicht einmal die Webseite aufrufbar ist und somit ein Einloggen scheitert?
    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.
    Das ist doch nicht so schwer zu verstehen:
    Der Hinweis gilt für alle Spieler, die sich wieder einloggen konnten und deren Felder in der Zwischenzeit leergelaufen waren.
    Außerdem konnten sich einige Spieler früher einloggen, da sie einen Zugang über den Browser Opera mit VPN gefunden hatten.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

"Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Settler_GL Beitrag anzeigen
    das möchte ich mal unterstreichen; mir ging's genau so.
    DSO ist zeitweise gar nicht erreichbar, alles andere schon. Egal of Firefox oder Edge.
    LG Thelma

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    seit dem gestern die meldung von BB gekommen ist, das alles wieder normal läuft, kann ich nur sagen, es läuft :-)
    keinerlei probleme, Aber, die ausfallzeit hat natürlich, spuren hinterlassen, ich muss ehrlich sagen, das meine motivation für das event jetzt auf den null punkt ist.
    Bleibt Trotzdem Alle Gesund, und es gibt im internet zeitalter, ja leider ab und an schwierigkeiten......

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Hallo BB
    Danke schön, für die großzügigen Geschenke :-)
    Ihr lasst Euch auch immer nette Geschichten einfallen, was passiert ist :-)

Antworten
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte