Antworten
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 257

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Gestern gegen 15 h rausgeflogen und erst spät abends über Puffin wieder ins Spiel gekommen. Opera/VPN - Tipp funktionierte gestern nicht, heute hat es geklappt.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    es wäre schön wenn man auch ohne Tricks wieder ins spiel käme

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Hab mir jetzt extra Opera installiert, nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (wg Flash..) kam ich ins Spiel.

Würde aber auch lieber wie gewohnt spielen, nicht mit Tricks - egal ob Opera oder über Mobile Hotspot beim Handy.

Siedler Avatar von HyperWorld
    Welt
    Wildblumental
    Hab ich mal Glück gehabt, eine Lücke im Zaun erwischt und durchgeschlüpft... ^^

Da auch die Moderatoren und sonstige Oberwuseler nicht mehr reinkommen die kurze Zwischeninfo vom DSO-Facebook-Account:

Wir arbeiten weiterhin an den Verbindungsproblemen. Beachtet aber bitte auch die Nebeninfo und Updates!

Nebeninfo:
    Aktuell gibt es Großraumstörungen bei diversen Internetanbietern. Genutzte Verbindungen können abbrechen oder nicht laden (Time Out). Solltet ihr betroffen sein, leert bitte euren DNS Cache (Router Neustart). Unsere Techniker arbeiten ebenfalls an einer Lösung.
    __
    28.10.2020
    Update 09:00 Uhr: Ja, es scheint weiterhin bei vielen noch nicht zu funktionieren. Die Techniker saßen die ganze Nacht dran und werden auch jetzt weiterhin dran arbeiten
    Update 10:20: Spezielle Netzwerkanalytiker wurden angeleint und mit Kaffee gefüttert.

27.10.2020
    Update 17:45 Uhr: Eine Infrastruktursäuberung wurde durchgeführt, das Problem besteht aber weiterhin. Wir sind weiterhin dran.
    Update 18:45 Uhr: Aktuell werden Instanzen neugestartet, sodass auch weitere Spieler von entsprechenden "Time outs" begrüßt werden könnten.
    Update 19:45 Uhr: Diverse Neustarts der "Backend" Bereiche wurden durchgeführt
    Update 20:30 Uhr:
    Bisher konnten wir noch keine Lösung finden und auch keine Überbrückung ermöglichen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, auch wenn es die ganze Nacht andauern sollte.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Ich kann mich seit gestern nachmittag mit nunmehr 2 Internet-Leitungen nicht anmelden.

Ansonsten funktioniert das Internet perfekt.

Mit dem Zenmate komme ich zumindest mal ins Forum.
    Geändert von Molly888 (28.10.20 um 11:09 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Das sieht nach einem kaputten BGP-Announcement aus. Das ganze AS8361 ist von einigen CIX nicht erreichbar.
    Hier hilft es wirklich nur einen VPN Anbieter zu suchen der noch das AS erreicht. Zenmate klappt kann ich bestätigen, aber da auch nicht alle Outhosts. muss man evtl. suchen. CZ tut.

Wuseler Avatar von Catwitch7
    Welt
    Glitzerstadt
    einige Leute aus unserer Gilde können sich weder im Spiel noch im Forum anmelden. Sie sieht deren Seite aus:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a8...80276.jpg.html
    Geändert von Catwitch7 (28.10.20 um 11:18 Uhr)

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Imhotep01 Beitrag anzeigen
    Das sieht nach einem kaputten BGP-Announcement aus. Das ganze AS8361 ist von einigen CIX nicht erreichbar.
    Hier hilft es wirklich nur einen VPN Anbieter zu suchen der noch das AS erreicht. Zenmate klappt kann ich bestätigen, aber da auch nicht alle Outhosts. muss man evtl. suchen. CZ tut.
    Das wurde erklären warum ich 504 erhielt siehe https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1761578
    Geändert von reporter (28.10.20 um 11:32 Uhr)

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Catwitch7 Beitrag anzeigen
    einige Leute aus unserer Gilde können sich weder im Spiel noch im Forum anmelden. Sie sieht deren Seite aus:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a8...80276.jpg.html
    Es ging gestern anbend, heute morgen allen so. 504 beim Versuch einer bestimmte Javascript und css-Datei zuladen. Siehe auch https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1761578

Stöbere hier im Thema rum um eine Zwischenlösung zu finden.
    Geändert von reporter (28.10.20 um 11:30 Uhr)

Neuankömmling Avatar von dagobert1963
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Leute ich habe auch das Problem, die Login Seite lädt nicht sauber wie von Ctwitch7 gepostet

Antworten
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte