Antworten
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 257

Thema: ★ DSO Website wird nicht aufgerufen / Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt eben kurz ohne vpn, und opera drin gewesen es hat 30min geklappt. mag ja sein das vpn und opera geht, aber bb muss auch das andere wieder zum laufen bringen.
    ich hoffe sehr das dieses event verlängert wird oder es massive entschädigungen gibt. falls es dann mal wieder stabil läuft. naja ich sehe heute abend wieder rein mal sehen.
    Verlängerung wieso? Entschädigung für was?
    Weiß auch nicht... gibts denn ein Problem ? *duck-und-weg*

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von thrus
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bin nach langem Suchen auf einen Tipp im Internet gestoßen. Mein Spiel war seit gestern 20:30 nicht mehr zu erreichen.
    Ich nutze jetzt seit einigen Minuten Opera mit VPN -klappt.

Diese Info hätte ich mir auch (via Facebook z.B.) von BB gewünscht. Ich habe zwar keinen FacebookAccount, konnte dort aber lesen. Leider waren die BB-Infos dort sehr spärlich und haben dazu geführt, dass ich viel zu lange auf eine Lösung gewartet habe, obwohl ich schon gestern die Lösung hätte ausprobieren können.
    Daumen runter!
    Diese Lösung war doch schon seit gestern Abend hier im Forum publik.
    Sehr witzig -das Forum war ebenfalls nicht zu erreichen... ;(
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Das ist bestimmt ein Vorgeschmack auf die Umstellung auf HTML.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Patrickk72 Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt ein Vorgeschmack auf die Umstellung auf HTML.
    Hier wird nichts auf HTML umgestellt ... !?¿

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    unter Windows
    Eingabeaufforderung mit

cmd

aufrufen.

dann im Fenster Eingabeaufforderung

ipconfig /flushdns

ohne den Teil davor hat bei mir geholfen (Win7)

Vielen Dank an lordcheck!!!!!

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Ich konnte gestern von ca. 15 bis nach 23 Uhr nicht ins Spiel und heute war der gleiche Mist. Jetzt geht es gerade.
    Ich habe 5 verschiedene Browser ausprobiert und auch über VPN hat es nicht geklappt.
    Das schlimme an der Sache ist, dass man auch nicht ins Forum kommt, eben weil man sich ja nicht einloggen kann auf der Hauptseite. Wie oft wurde das schon bemängelt und noch immer ist da nichts geändert worden :-(

Mein Premium, meine Boosts.... alles geht flöten, weil ich mich nicht einloggen kann. Natürlich kann man dann auch keine ATs spielen und keine Kürbisse gewinnen. Mal wieder ganz großes Kino...

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Hiho,

ich weiss das diesmal BB nichts für die Probleme konnte aber es war trotzdem ein Hindernis nicht ins Spiel zu kommen spät abends. Zumindest für mich und meine Gilden Kollegen ( Freunde ). Wir müssen halt leider noch Tagsüber Arbeiten und können auch dann nicht ins Netz gehen, darum geht das bei uns nur Abends. Jedoch dank des , ich nenne es mal Weltweiten Hackerangriffs, konnten wir es nicht.

Darum bitten wir, nicht um eine Entschädigungs Post, sondern um einen Tag Event Verlängerung ! Dies bringt uns bei weitem mehr als eine Post in der 99 % NUR NUTZLOSE Buffs drin sind, die keinerlei Nutzen für uns haben und uns so auch nur Schädigen !

Ein Tag mehr würde uns auch in den Fakt was bringen, da viele von uns den Champion Golem das erstemal zu legen haben am Ende und der Tag Verlust nun, gefährdet sehr stark den Erfolg zum 5 maligen killen von dem Ding da er ja wohl in der Abschaltphase nicht mehr da sein wird.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt

so hats geklappt

http://www.diesiedleronline.de/de/

Danke Trasconier.

Bin jetzt damit beschäftigt die Felder meiner Gilde zu säuern.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Eine Stellungnahme wäre in jedem Fall sinnvoll:

Da es zu ausgetrockneten Kürbisfeldern kommen wird und da unklar ist, wie BB damit umgehen wird, wäre zumindest der Hinweis sinnvoll, die ausgetrockneten Felder vorerst nicht abzureißen.

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin, bin auch seit gestern ca 15 Uhr nicht mehr ins Spiel, bzw. nicht mal auf die Startseite gekommen. Mit Opera+VPN hat es nun geklappt. Leider verschwindet dann der Chat ständig, also kein reibungsloses Spielen möglich.
    LG vm74

Antworten
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte