Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?
Das ist bestimmt ein Vorgeschmack auf die Umstellung auf HTML.
unter Windows
Eingabeaufforderung mit
cmd
aufrufen.
dann im Fenster Eingabeaufforderung
ipconfig /flushdns
ohne den Teil davor hat bei mir geholfen (Win7)
Vielen Dank an lordcheck!!!!!
Ich konnte gestern von ca. 15 bis nach 23 Uhr nicht ins Spiel und heute war der gleiche Mist. Jetzt geht es gerade.
Ich habe 5 verschiedene Browser ausprobiert und auch über VPN hat es nicht geklappt.
Das schlimme an der Sache ist, dass man auch nicht ins Forum kommt, eben weil man sich ja nicht einloggen kann auf der Hauptseite. Wie oft wurde das schon bemängelt und noch immer ist da nichts geändert worden :-(
Mein Premium, meine Boosts.... alles geht flöten, weil ich mich nicht einloggen kann. Natürlich kann man dann auch keine ATs spielen und keine Kürbisse gewinnen. Mal wieder ganz großes Kino...
Hiho,
ich weiss das diesmal BB nichts für die Probleme konnte aber es war trotzdem ein Hindernis nicht ins Spiel zu kommen spät abends. Zumindest für mich und meine Gilden Kollegen ( Freunde ). Wir müssen halt leider noch Tagsüber Arbeiten und können auch dann nicht ins Netz gehen, darum geht das bei uns nur Abends. Jedoch dank des , ich nenne es mal Weltweiten Hackerangriffs, konnten wir es nicht.
Darum bitten wir, nicht um eine Entschädigungs Post, sondern um einen Tag Event Verlängerung ! Dies bringt uns bei weitem mehr als eine Post in der 99 % NUR NUTZLOSE Buffs drin sind, die keinerlei Nutzen für uns haben und uns so auch nur Schädigen !
Ein Tag mehr würde uns auch in den Fakt was bringen, da viele von uns den Champion Golem das erstemal zu legen haben am Ende und der Tag Verlust nun, gefährdet sehr stark den Erfolg zum 5 maligen killen von dem Ding da er ja wohl in der Abschaltphase nicht mehr da sein wird.
http://www.diesiedleronline.de/de/
Danke Trasconier.
Bin jetzt damit beschäftigt die Felder meiner Gilde zu säuern.
Eine Stellungnahme wäre in jedem Fall sinnvoll:
Da es zu ausgetrockneten Kürbisfeldern kommen wird und da unklar ist, wie BB damit umgehen wird, wäre zumindest der Hinweis sinnvoll, die ausgetrockneten Felder vorerst nicht abzureißen.
Moin, bin auch seit gestern ca 15 Uhr nicht mehr ins Spiel, bzw. nicht mal auf die Startseite gekommen. Mit Opera+VPN hat es nun geklappt. Leider verschwindet dann der Chat ständig, also kein reibungsloses Spielen möglich.
LG vm74