Opera mit VPN funzt bei mir ebenfalls; alle anderen Browser nicht.
Die ingame Chats werden alle par Sekunden automatisch refreshed und sind damit unbrauchbar.
Opera mit VPN funzt bei mir ebenfalls; alle anderen Browser nicht.
Die ingame Chats werden alle par Sekunden automatisch refreshed und sind damit unbrauchbar.
Hallo ab wann soll es denn weiter gehen, denn es sind jetzt 2 Tage wo wir nicht ins Spiel kommen.
Gerade bei dem Event und Mann sammelt geht nix mehr, was passiert nun mit denen die nicht ins Spiel kommen und nicht weiter sammeln können???
Ich hoffe ja mal das es schnell wieder geht.
bei mir geht seit gestern abend auch nix mehr, das problem liegt ganz klar bei Euch.
grosses kompliment meist geht das spiel tiptop spiele es schon ewig und hatte eine menge spass damit, danke danke danke ........
Was eine Katastrope. Natürlich sind Neuerungen toll, aber wenn keine solide Grundlage vorhanden ist...macht es das ned zwingend brauchbar. Bessert das Fundament aus, damit das was darauf gebaut wird Stabilität erhält.
Über Chrome geht es so leidlich, nur der Chat nicht... Traurig
bei mir geht es nur über den Surf stic, Festnetz geht gar nichts.
Mit Puffinbrowser unter Android geht es auch. Sicht ist durch eine Werbezeile nur eingeschränkt. Opera mit VPN geht auch bei mir, nur Chat wird ständig neu geladen.
Bei den vier Standardbrowser bekomme ich
https://share-your-photo.com/b7946b7e1f
Geändert von reporter (28.10.20 um 11:28 Uhr)
Was ich hierbei auch nicht verstehe: Ich konnte gestern Abend noch spielen, meine Frau den ganzen Tag nicht!? Auch ein Versuch am Laptop und per mobilem Hotspot ist fehlgeschlagen.
Heute morgen ab etwa 6 Uhr konnte ich mich auch nicht mehr anmelden, jetzt vor ein paar Minuten ging es plötzlich.
Hier auch ,zwei fast identische PC, incl. Browser. Ich komme ins Spiel meine LG nicht.