Antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 185

Thema: [Simulator] Euler-Sim aus der Taktikcloud (alpha version)

  1. #81
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Warte auch schon auf das Icon für den neuen General. Notfalls muss ich mir übergangsweise was vom Testserver basteln. Bin gerade dabei die erste Karte mit ihm zu basteln und da brauche ich dann eben auch sein Konterfei.

  2. #82
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Warte auch schon auf das Icon für den neuen General. Notfalls muss ich mir übergangsweise was vom Testserver basteln. Bin gerade dabei die erste Karte mit ihm zu basteln und da brauche ich dann eben auch sein Konterfei.
    würde ich noch lassen, denn es kann sich immer noch was an den Eigenschaften des Generals ändern
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Naja, ist nur Überraschungsangriff ohne Skills zum Testen. Da werde ich dann notfalls nochmal nur für diesen General drüber gehen, wenn sich da etwas ändern sollte.
    Für Vorwellen habe ich ihn noch nicht eingesetzt. Für Spieler in hohen Level ist er vermutlich lediglich für Vorwellen interessant. Daher weiss ich auch nicht wie ich ihn skillen werde. Er bringt nicht mehr EP und da liegen für Angriffe wohl eher Boris/Sylvana, Mary und Zitterbart vorn.

  4. #84
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Mir ist gerade noch etwas aufgefallen: Beim Älteren Zwilling werden ab und zu die wiederhergestellten Einheiten nicht angezeigt.
    Beispiel Überraschungsangriff Lager E5.
    Nach Vorwelle mit Taverni 200B bleiben noch mindestens 85 JW und 80 BER im Lager
    Älterer Zwilling mit 18 R u. 262 AB verliert
    vor Wiederbeleben 0 - 16 R
    nach Wieberbeleben 0 - 12 R
    Bei Wiederbelebt steht dann aber nichts.

    https://taicha.de/dso/wiederbeleben.png

  5. #85
    Wuseler Avatar von Graf_Euler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Keller
    Beiträge
    129
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade noch etwas aufgefallen: Beim Älteren Zwilling werden ab und zu die wiederhergestellten Einheiten nicht angezeigt.
    Beispiel Überraschungsangriff Lager E5.
    Nach Vorwelle mit Taverni 200B bleiben noch mindestens 85 JW und 80 BER im Lager
    Älterer Zwilling mit 18 R u. 262 AB verliert
    vor Wiederbeleben 0 - 16 R
    nach Wieberbeleben 0 - 12 R
    Bei Wiederbelebt steht dann aber nichts.

    https://taicha.de/dso/wiederbeleben.png
    oh! Danke. Das schaue ich mir an...

  6. #86
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Danke für den intuitiven Simulator.

    Mir würde helfen, wenn bei einer Simulation mit mehreren Wellen vor der Zeile angezeigt wird, welche Welle gerade berechnet wird.

    Gerade bei der Sumpfhexe aufgefallen: jungen Zwilling ohne Talente mit 1 Rek auf mehrere Lager geschickt: Der eine Rek geht schon beim ersten Lager verloren, aber der jZw greift weiter Lager an. Muss nicht immer ein Einheit erhalten bleiben, damit weiter angegriffen werden kann? ich kann es nicht nachstellen, meine jZw sind alle geskillt.

  7. #87
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von filzenexpress Beitrag anzeigen
    Danke für den intuitiven Simulator.

    Mir würde helfen, wenn bei einer Simulation mit mehreren Wellen vor der Zeile angezeigt wird, welche Welle gerade berechnet wird.

    Gerade bei der Sumpfhexe aufgefallen: jungen Zwilling ohne Talente mit 1 Rek auf mehrere Lager geschickt: Der eine Rek geht schon beim ersten Lager verloren, aber der jZw greift weiter Lager an. Muss nicht immer ein Einheit erhalten bleiben, damit weiter angegriffen werden kann? ich kann es nicht nachstellen, meine jZw sind alle geskillt.
    wenn der gen nicht stirbt geht er auch ohne 1r weiter. das hatte ich auch mal.

  8. #88
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von filzenexpress Beitrag anzeigen
    Danke für den intuitiven Simulator.

    Mir würde helfen, wenn bei einer Simulation mit mehreren Wellen vor der Zeile angezeigt wird, welche Welle gerade berechnet wird.

    Gerade bei der Sumpfhexe aufgefallen: jungen Zwilling ohne Talente mit 1 Rek auf mehrere Lager geschickt: Der eine Rek geht schon beim ersten Lager verloren, aber der jZw greift weiter Lager an. Muss nicht immer ein Einheit erhalten bleiben, damit weiter angegriffen werden kann? ich kann es nicht nachstellen, meine jZw sind alle geskillt.
    wenn der gen nicht stirbt geht er auch ohne 1r weiter. das hatte ich auch mal.
    Er geht auch weiter, wenn er "stirbt" - solange alle gegnerische Einheiten geschlagen wurden.

  9. #89
    Rantanplan1909
    Guest
    Zitat Zitat von Siedler-bunt Beitrag anzeigen
    Danke Graf_Euler

    Der Simulator sieht sehr gut und simpel aus. - Top!
    Werde mich demnächst mal genauer mit ihm beschäftigen und dann ein Feedback abgeben.

    Frage zur Anwendung:
    Muss die Besetzung für einen Angriff schon vor der Simulation festgelegt werden oder gibt es eine Möglichkeit nur die Einheiten aus zu wählen und vom Simulator eine mögliche Angriffsbesetzung errechnen zu lassen?
    Falls ja, wie?

    Ob die Antwort ja oder nein ist, der Sim ist auf jeden Fall hilfreich und wir von mir benutzt werden.

    Danke nachmals für die geleistete Arbeit!
    Kann mich dem Post nur anschliessen, und frage an, ob es hierzu schon eine Info gibt ?

  10. #90
    Wuseler Avatar von Graf_Euler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Keller
    Beiträge
    129
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe seit ein paar Tagen, auf einer Art Testserver fuer den Sim, einen Testlauf gestartet fuer eine Blocksuche. Es wurden dabei noch ein paar Schwaechen gefunden, die ich derzeit versuche zu beheben. Ich hoffe, dass ich es bald soweit fertig habe, dass ich euch allen diese Version bereitstellen kann.

Antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bigbang36 Taktikcloud
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.11.20, 07:03
  2. [Simulator] FastSim V1.0.- Neuer Simulator für Siedler Online
    Von FastSimTSOmaps im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.11.19, 18:36
  3. ALPHA Gilde sucht Mitglieder
    Von ALPHA80 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.14, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.