Antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 185

Thema: [Simulator] Euler-Sim aus der Taktikcloud (alpha version)

  1. #61
    Wuseler Avatar von Graf_Euler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Keller
    Beiträge
    129
    Welt
    Steppenwald
    Der neue Weihnachtsgeneral ist eingepflegt.

  2. #62
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Hallo Graf_Euler,
    ich möchte mir hier mal ausdrücklich bedanken für den tollen Simulator!
    Endlich muss ich nicht mehr zwischen 2 oder 3 Simulatoren hin und her wechseln. Auch das ständige Scrollen zum Ablesen der Ergebnisse entfällt. Absolut alles auf einen Blick.
    Schwierig sind für mich die extrem kleinen Darstellungen der Gegner im Ergebnis. Ich kann sie einfach oft gar nicht identifizieren. Wenn es aus Platzgründen nicht grösser geht. wären Tooltips hier sehr hilfreich. Ging vor allem bei Bonaberti schon einiges schief, weil ich da z.B. Struwelpeter und Grünkohlköpfe verwechselt habe.
    Auch die beiden Pfeile beim Befüllen der eigenen Einheiten kann ich nur schlecht treffen. Etwas dicker oder etwas weiter auseinander wäre sehr hilfreich.
    Das soll keine Kritik in dem Sinne sein, sondern lediglich die Schilderung aus Sicht einer Sehbehinderten.

    Aber alles in allem ein sehr gelungenes Werk und ich hoffe sehr, dass du nicht so schnell wieder aufhörst. Wäre jammerschade!

    LG Chantrea

  3. #63
    Wuseler Avatar von Graf_Euler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Keller
    Beiträge
    129
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Hallo Graf_Euler,
    ich möchte mir hier mal ausdrücklich bedanken für den tollen Simulator!
    Endlich muss ich nicht mehr zwischen 2 oder 3 Simulatoren hin und her wechseln. Auch das ständige Scrollen zum Ablesen der Ergebnisse entfällt. Absolut alles auf einen Blick.
    Schwierig sind für mich die extrem kleinen Darstellungen der Gegner im Ergebnis. Ich kann sie einfach oft gar nicht identifizieren. Wenn es aus Platzgründen nicht grösser geht. wären Tooltips hier sehr hilfreich. Ging vor allem bei Bonaberti schon einiges schief, weil ich da z.B. Struwelpeter und Grünkohlköpfe verwechselt habe.
    Auch die beiden Pfeile beim Befüllen der eigenen Einheiten kann ich nur schlecht treffen. Etwas dicker oder etwas weiter auseinander wäre sehr hilfreich.
    Das soll keine Kritik in dem Sinne sein, sondern lediglich die Schilderung aus Sicht einer Sehbehinderten.
    Vielen Dank!
    Solche Kritiken lese ich gerne. Mir sind die Pfeile auch schonmal aufgefallen, dass ich sie manchmal garnicht gut treffe, habe aber dann doch nicht weiter drueber nachgedacht. Ich werde versuchen, ob ich schon zur naechsten Version was hinbekomme in der Richtung.

    Zum Thema "Ergebnistabelle". Ehrlich gesagt bin ich mit der gesamten Tabelle noch nicht zufrieden. Ich hab nur noch keinen richtig guten Einfall bekommen, wie man das schoener loesen kann. Groessere Icons an sich sollten nicht so schwierig sein, aber falls jemand vlt eine andere clevere Idee hat, wie man die Simulationsergebnisse schoen praesentieren kann:
    Sagt mir gerne Bescheid. Ihr koennt auch gern Skizzen malen oder sonstwas, falls eine Erklaerung sonst schwierig waere Das gilt uebrigens fuer alle Bereiche im Simu


    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Hallo Graf_Euler,
    Aber alles in allem ein sehr gelungenes Werk und ich hoffe sehr, dass du nicht so schnell wieder aufhörst. Wäre jammerschade!

    LG Chantrea
    Ich hoffe auch, dass es eine Linux Loesung fuer den Uebergang geben wird, sonst werden die 3 Monate Pause schon echt hart. Aber mal abwarten, ich bin optimistisch

  4. #64
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Nun, dann wirst Du Dich mit einer Pause anfreunden müssen. BB_Kumakun hat heute Clients ausschließlich für WIN x86 und x64 sowie Mac angekündigt und - m. W. zum ersten Mal - klar gesagt, dass es für Linux nix geben wird.

    Ich habe mir eine VM bei Microsoft heruntergeladen und werde versuchen, damit ins Spiel zu kommen. Auf dem Testserver hat es leider noch nicht funktioniert.

    Ich wünsche Dir Geduld und würde mich freuen, Dich auch im neuen Jahr hier wieder zu finden. Wan immer das auch sein wird.

    LG Ben

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    super arbeit- frohes Fest

  6. #66
    B-ao
    Guest
    Moin, vielen Dank für diesen Simulator.

    Mir ist aufgefallen, dass Mary mit Flächenschaden angegeben ist.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das so nicht richtig sein.

    Angehängte Grafiken

  7. #67
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von B-ao Beitrag anzeigen
    Moin, vielen Dank für diesen Simulator.

    Mir ist aufgefallen, dass Mary mit Flächenschaden angegeben ist.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das so nicht richtig sein.
    Doch Mary hat Flächenschaden. Allerdings hat das oft nur wenig Wirkung, da Mary nur max 250 Schaden macht.

  8. #68
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Mary hat kein Flächenschaden


  9. #69
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von mars0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von B-ao Beitrag anzeigen
    Moin, vielen Dank für diesen Simulator.

    Mir ist aufgefallen, dass Mary mit Flächenschaden angegeben ist.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das so nicht richtig sein.
    Doch Mary hat Flächenschaden. Allerdings hat das oft nur wenig Wirkung, da Mary nur max 250 Schaden macht.
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Mary hat kein Flächenschaden

    Stimmt habe vergessen das meine Marys 3x Moloch haben

  10. #70
    Wuseler Avatar von Graf_Euler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Keller
    Beiträge
    129
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von B-ao Beitrag anzeigen
    Moin, vielen Dank für diesen Simulator.

    Mir ist aufgefallen, dass Mary mit Flächenschaden angegeben ist.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das so nicht richtig sein.
    Da hast du natuerlich Recht! Ich habe es soeben geupdated.

    Ich wuensche euch allen ein schoenes Weihnachtsfest!

Antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bigbang36 Taktikcloud
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.11.20, 07:03
  2. [Simulator] FastSim V1.0.- Neuer Simulator für Siedler Online
    Von FastSimTSOmaps im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.11.19, 18:36
  3. ALPHA Gilde sucht Mitglieder
    Von ALPHA80 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.14, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.