Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Nutzung von Fernwaffen in fremden Sektoren im Koop

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Einmal der Solo Abschluss eines Wirbelwind (ist günstiger als man denkt) und der Loot dazu für alle die Interesse an der Menge der EP haben.

    Habe ich auf dem Testserver gemacht.
    Screenshot_20201026-171906.jpg
    20201026_172100.jpg

    Vielleicht verbergen sich hier ganz neue "Geschäftszweige"... Der Koop-Leech... Leecher macht seinen Angriff und der Einladende räumt ab...
    Geändert von pK_C (26.10.20 um 17:36 Uhr)

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Einmal der Solo Abschluss eines Wirbelwind (ist günstiger als man denkt) und der Loot dazu für alle die Interesse an der Menge der EP haben.

    Habe ich auf dem Testserver gemacht.
    Anhang 22205
    Anhang 22206

    Vielleicht verbergen sich hier ganz neue "Geschäftszweige"... Der Koop-Leech... Leecher macht seinen Angriff und der Einladende räumt ab...
    Also müssen nicht alle Sektoren gemacht werden? Oder wie meinst du das? Der Lot ist ja der ganz normale, den man beim WiWi halt bekommt (Knochenkirche gibts auch immer, wenn man es das erstemal spielt).

    Und "günstiger als man denkt", da würde ich schon gern wissen, was man einsetzen muss. Denn immerhin muss man ja 3 Sektoren plätten zusätzlich zu dem Sektor, den man selbst bespielt, oder geht das inzwischen auch anders?
    Geändert von bonnie2 (26.10.20 um 18:05 Uhr)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Einmal der Solo Abschluss eines Wirbelwind (ist günstiger als man denkt) und der Loot dazu für alle die Interesse an der Menge der EP haben.

    Habe ich auf dem Testserver gemacht.
    Anhang 22205
    Anhang 22206

    Vielleicht verbergen sich hier ganz neue "Geschäftszweige"... Der Koop-Leech... Leecher macht seinen Angriff und der Einladende räumt ab...
    Also müssen nicht alle Sektoren gemacht werden? Oder wie meinst du das?
    Ich habe alle Sektoren mit Fernkampf besiegen müssen da die einzelnen Quests des Wirbelwind es so vorgeben. Fast jedes Lager gingen mit Assa+Brandpfeile, eventuell Schwarzbaumpfeile hinterher. Mit günstiger als gedacht meinte ich dass kaum/gar keine Schwachstellentränke nötig sind.

    Das mit dem Koop-Leech war nur ein sarkastischer Witz.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Seitdem es Schwarzbaumpfeile gibt, sind natürlich keine FKU oder S-T mehr nötig.
    Ohne es gegengeprüft zu haben, müssten alle Endlager im Wiwi (so sind nunmal die Quests seit jeher) für Fk verfügbar sein (Neuerung), ohne dass man dazu weitere Spieler einladen muss oder diese die El sogar annehmen müssen.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Na, um die Schwarzbaumpfeile herzustellen dauert es aber ne Weile. Wie gesagt, ich bleib dabei, wer seine FKU für Koops verschwendet, dem sei es gegönnt, dass er sie allein durchzieht.

    Jeder nach seinem Gusto, ich bin nur froh, dass BB das eingeführt hat und man nicht mehr gezwungen ist, das AT abzubrechen, wenn ein Mitspieler nicht "funktioniert".

  6. #26
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    ...

    Die EPs gehen in jeder Zone an den für die Zone eingeladenen Spieler - egal welcher Mitspieler die FKU wirft. So hab ich das erlebt, bei dem Wiwi, das wir mit FKU für Spieler Nr. 4 erledigen mussten...
    Die EP gehen wohl an den FKU-Werfenden und nicht an den für die Zone Eingeladenen. Ich hatte durch den Wurf der betreffenden Spielerin nur etwas über 10k EP, sonst sind es immer um die 14K, dazu kämen dann noch die Premium-EP.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    ...

    Die EPs gehen in jeder Zone an den für die Zone eingeladenen Spieler - egal welcher Mitspieler die FKU wirft. So hab ich das erlebt, bei dem Wiwi, das wir mit FKU für Spieler Nr. 4 erledigen mussten...
    Die EP gehen wohl an den FKU-Werfenden und nicht an den für die Zone Eingeladenen. Ich hatte durch den Wurf der betreffenden Spielerin nur etwas über 10k EP, sonst sind es immer um die 14K, dazu kämen dann noch die Premium-EP.
    Wer Gegner besiegt, auf welchem Weg auch immer, bekommt die EP.
    Es ist wie Trixigirl sagt.

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Gut zu wissen - wobei die paar EPS für höhere Level, die wie ich möglicherweise viele FKUs besitzen, ganz sicher nicht motivierend sein werden.

    Gab ja dann bei pK_C für alle Sektoren gerade mal knapp 40 k - da sind die FKUs im Bergklan sinnvoller eingesetzt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Fernwaffen > Erfahrungspunkte
    Von Catwarrior11 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.19, 19:09
  2. Lager abreisen in fremden Sektor
    Von Wuhlifant im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.