Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Fehlerhafter Ausbau des Wundersamen Helloween-Wohnhauses von Stufe 3 auf 4

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten

    Fehlerhafter Ausbau des Wundersamen Helloween-Wohnhauses von Stufe 3 auf 4

    Nun, grundsätzlich steht schon alles im Titel. Spezifizieren kann ich noch, dass der Ausbau eine Minute statt einer Stunde, wie im Entwicklertagebuch angegeben, dauert.

    Das beigefügte Bild hilft nicht viel, da ich den Fehler nicht direkt sah. Allerdings hilft ein Screenshot auch nicht wirklich weiter.


  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Fehler besteht ebenso beim Ausbau von Stufe 4 auf 5. Nun mit Screenshot der Vorschau. Das Wohnhaus ist im Übrigen nicht aus einem Paket!


  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    5-->6


  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir hat erst die Stufe, bei der man Kürbisse einsetzen muss, länger als erst eine, später zwei Minuten gebraucht.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    6-->7 ebenso zwei Minuten.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von filzenexpress Beitrag anzeigen
    Bei mir hat erst die Stufe, bei der man Kürbisse einsetzen muss, länger als erst eine, später zwei Minuten gebraucht.
    Ja, ist wohl von bis verkehrt.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    So war es auf dem Testserver auch. Ausbau bis zur Kürbis-Stufe in je zwei Minuten.

    Das hielt ich für so gewollt, weil es gewissen Ärger vermeidet, der zwar auf Unkenntnis des Spieler beruht, ihn aber chancenlos zurücklässt, wenn jemand am letzten Tag der Abschaltphase das Haus kauft dann nicht mehr rechtzeitig zum Leveln per Eventressource kommt, dies dann nach der Deaktivierung bemerkt und ein ganzes Jahr warten oder Dias einsetzen muss, um weiter zu leveln. Letzteres würde man wieder BB vorwerfen, nur unser Bestes zu wollen...

    Daher das extrem kurze Levelen bis zur Eventressource. Das fand ich gut durchdacht.
    Allerdings verwunderte mich dann, das die Zeiten im Entwicklertagebuch doch so wie bisher üblich waren.

    Wenn ich nun diesen Beitrag lese, glaube ich eher an einen Fehler im ET, als an einen Fehler im Spiel.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Klingt logisch. Mag sein. Ich verfolge den TS schon einige Zeit nicht mehr. Wäre ja auch der schönere Fehler - und auch der leichter zu behebende. Danke mal wieder, Thar.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Das war doch auch schon bei anderen wundersamen so - wenn ich mich recht erinnere. Damit man das Haus ausbauen kann, auch wenn man es erst gegen Event-Ende kauft.

    Gut durchdacht und kein Fehler, nach der Kürbisstufe dauert es dann ja.

  10. #10
    Wuseler Avatar von RuudDreibaum
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    120
    Welt
    Wildblumental
    Im Entwicklertagebuch sind die Ausbauzeiten etwas höher 10Min/30Min/1Std./etc. Da ist das Gebäude bis zur Kürbiss-Stufe aber auch recht schnell ausgebaut (so man den die Ress hat und die Zeit den Ausbau immer gleich auszulösen).
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1759539

    Aber wenn das bei 2 Min. bis zur Kürbiss-Stufe bleibt ist das mMn auch nicht verkehrt, falls man kurz vor Event-Ende noch ausbauen möchte.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stufe 4 auf Stufe 5 Ausbau in Verbindung mit der 24-Stunden-Regel
    Von EigeneArt im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.