Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Fehlerhafter Ausbau des Wundersamen Helloween-Wohnhauses von Stufe 3 auf 4

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.164
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Das war doch auch schon bei anderen wundersamen so - wenn ich mich recht erinnere. Damit man das Haus ausbauen kann, auch wenn man es erst gegen Event-Ende kauft.

    Gut durchdacht und kein Fehler, nach der Kürbisstufe dauert es dann ja.
    Bei welchem? Mir nicht bekannt. Ein Fehler ist es ganz sicher. Die Frage ist nur wo. Thars Beitrag gab hierauf eine Antwort.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    Ostern - zb

    Glaub ich zumindest, bei einem der Events hab ich mich beschwert, dass man das Haus nicht ausbauen kann, wenn man es sich erst am Ende kauft. Und ich wurde ziemlich barsch darauf hingewiesen von einem Mitspieler, dass das bis zu der Stufe in ein paar Minuten erledigt ist.

    Da ich alle Häuser ausbaue, weiss nicht nicht mehr, welches Event es war.
    Geändert von bonnie2 (24.10.20 um 11:20 Uhr)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    757
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da fällt mir spontan eine Geschichte ein mit dem Gast im Restaurant, welcher eine Suppe bestellt und dann vor dem Teller Suppe sitzt, in welchem ein Haar darin schwimmt.

    Gast A bemerkt das Haar in der Suppe und diskutiert anschließend stundenlang mit der Kellnerin, dem Koch, dem Inhaber, dem herbeigerufenen Journalisten der einschlägigen Presse und allen anderen Gästen im Restaurant.

    Gast B bemerkt das Haar in der Suppe, nimmt dieses mit dem Löffel heraus, streift es am Tischtuch oder der Serviette ab und isst die Suppe und denkt sich "Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Kein Weltuntergang..."

    Gast C bemerkt das Haar gar nicht, isst die Suppe und macht dem Koch noch ein Kompliment, weil die Suppe so hervorragend schmeckte.
    Um dieses Jahr viel Strom zu sparen, werde ich nach all den Jahren vielleicht auch mal Schlitten fahren. Der Nikolaus hat's vorgemacht, ich teste das gleich heute Nacht! - Netzfund (Autor unbekannt)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.164
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ostern - zb

    Glaub ich zumindest, bei einem der Events hab ich mich beschwert, dass man das Haus nicht ausbauen kann, wenn man es sich erst am Ende kauft. Und ich wurde ziemlich barsch darauf hingewiesen von einem Mitspieler, dass das bis zu der Stufe in ein paar Minuten erledigt ist.


    Da ich alle Häuser ausbaue, weiss nicht nicht mehr, welches Event es war.
    Mir unbekannt. Ich denke auch, dass es nicht stimmt. Ich glaube, dass es bei diesem Event erstmalig so ist. Im Sommer war es schließlich noch anders.
    EDIT: Meine Erinnerung: Ja, der Ausbau bis zur besagten Stufe ging schnell, es müssten aber Stunden und nicht Minuten gewesen sein. Mal sehen.

    ---


    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan eine Geschichte ein mit dem Gast im Restaurant, welcher eine Suppe bestellt und dann vor dem Teller Suppe sitzt, in welchem ein Haar darin schwimmt.

    Gast A bemerkt das Haar in der Suppe und diskutiert anschließend stundenlang mit der Kellnerin, dem Koch, dem Inhaber, dem herbeigerufenen Journalisten der einschlägigen Presse und allen anderen Gästen im Restaurant.

    Gast B bemerkt das Haar in der Suppe, nimmt dieses mit dem Löffel heraus, streift es am Tischtuch oder der Serviette ab und isst die Suppe und denkt sich "Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Kein Weltuntergang..."

    Gast C bemerkt das Haar gar nicht, isst die Suppe und macht dem Koch noch ein Kompliment, weil die Suppe so hervorragend schmeckte.
    aha. Das kann dann wohl so gelöscht werden. Hier wird ein Fehler gemeldet. Eine Wertung findet nicht statt; ist Dir wohl entgangen.
    Geändert von pAxabsurd (24.10.20 um 11:41 Uhr) Grund: EDIT:

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde auch, dass der Thread gelöscht werden kann - Haare in der Suppe zu finden, die den Spielern nutzen ist ein schönes Hobby, aber hilft keinem weiter... War es im Sommer nicht so, dass man keine EventItems brauchte? Ich schlag das jetzt nicht nach.

    Ich stelle meine Strategien immer auf das aktuelle Spiel ab. Vieles ist ja selbsterklärend.

    Genauso wie Fehler, die tatsächlich behindern, natürlich bearbeitet gehören. Nur, sollte das hier ein Fehler sein, behindert er weder das Event noch das Spielen.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.164
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass der Thread gelöscht werden kann - Haare in der Suppe zu finden, die den Spielern nutzen ist ein schönes Hobby, aber hilft keinem weiter... War es im Sommer nicht so, dass man keine EventItems brauchte? Ich schlag das jetzt nicht nach.

    Ich stelle meine Strategien immer auf das aktuelle Spiel ab. Vieles ist ja selbsterklärend.

    Genauso wie Fehler, die tatsächlich behindern, natürlich bearbeitet gehören. Nur, sollte das hier ein Fehler sein, behindert er weder das Event noch das Spielen.
    Nein, dieser Beitrag gehört gelöscht. Hier wird nicht gewertet und kein Haar gesucht. Es existiert ein Fehler. Im Spiel oder vermutlich im Entwicklertagebuch, siehe Beitrag von Thar5. Jedem Spieler würde es gefallen, wenn es nur eine falsche Beschreibung im ETB ist, das steht nicht (und stand auch nie) zur Disposition. Was Ihr hier macht, bonnie und charles, ist einfach nur unsachlich und fishing for comments.

    Im Übrigen, das Wundersame Sommerwohnhaus verlangte 1.000 Bälle.
    Geändert von pAxabsurd (24.10.20 um 12:23 Uhr)

  7. #17
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass der Thread gelöscht werden kann - Haare in der Suppe zu finden, die den Spielern nutzen ist ein schönes Hobby, aber hilft keinem weiter... War es im Sommer nicht so, dass man keine EventItems brauchte? Ich schlag das jetzt nicht nach.

    Ich stelle meine Strategien immer auf das aktuelle Spiel ab. Vieles ist ja selbsterklärend.

    Genauso wie Fehler, die tatsächlich behindern, natürlich bearbeitet gehören. Nur, sollte das hier ein Fehler sein, behindert er weder das Event noch das Spielen.
    Nein, dieser Beitrag gehört gelöscht. Hier wird nicht gewertet und kein Haar gesucht. Es existiert ein Fehler. Im Spiel oder vermutlich im Entwicklertagebuch, siehe Beitrag von Thar5. Jedem Spieler würde es gefallen, wenn es nur eine falsche Beschreibung im ETB ist, das steht nicht (und stand auch nie) zur Disposition. Was Ihr hier macht, bonnie und charles, ist einfach nur unsachlich und fishing for comments.

    Im Übrigen, das Wundersame Sommerwohnhaus verlangte 1.000 Bälle.
    Wie wir in den letzten Monaten feststellen mussten, gibt es keine Fehler im Spiel. Also muss doch nur das Entwicklertagebuch angepasst werden ...

  8. #18
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Die wurde im Entwicklertagebuch falsch angemerkt, wir haben nun die richtigen Zeiten eingefügt. Durch die verkürzten Zeiten lässt sich die Stufe mit den Kürbissen noch abschließen, wenn man das Haus erst kurz vor dem Ende des Events kauft.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Fehler besteht ebenso beim Ausbau von Stufe 4 auf 5. Nun mit Screenshot der Vorschau. Das Wohnhaus ist im Übrigen nicht aus einem Paket!

    Bei dir stimmt das doch... du hast Stufe 4 willst nach 5 ... also 2 Minuten

    Stufe --> Ausbauzeit
    00 nach 01 --> 1 Minute
    01 nach 02 --> 1 Minute
    02 nach 03 --> 1 Minute
    03 nach 04 --> 1 Minute
    04 nach 05 --> 2 Minuten
    05 nach 06 --> 2 Minuten
    06 nach 07 --> 2 Minuten
    07 nach 08 --> 2 Minuten
    08 nach 09 --> 1 Tag
    09 nach 10 --> 2 Tage
    10 nach 11--> 4 Tage
    11 nach 12 --> 7 Tage

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Fehler besteht ebenso beim Ausbau von Stufe 4 auf 5. Nun mit Screenshot der Vorschau. Das Wohnhaus ist im Übrigen nicht aus einem Paket!

    Bei dir stimmt das doch... du hast Stufe 4 willst nach 5 ... also 2 Minuten

    Stufe --> Ausbauzeit
    00 nach 01 --> 1 Minute
    01 nach 02 --> 1 Minute
    02 nach 03 --> 1 Minute
    03 nach 04 --> 1 Minute
    04 nach 05 --> 2 Minuten
    05 nach 06 --> 2 Minuten
    06 nach 07 --> 2 Minuten
    07 nach 08 --> 2 Minuten
    08 nach 09 --> 1 Tag
    09 nach 10 --> 2 Tage
    10 nach 11--> 4 Tage
    11 nach 12 --> 7 Tage
    Das stimmt aber auch nur jetzt weil BB inzwischen das Entwicklertagebuch inzwischen korrigiert hat. Vorher hat die Ingame ausbauzeit und das Entwicklertagebuch nicht übereingestimmt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stufe 4 auf Stufe 5 Ausbau in Verbindung mit der 24-Stunden-Regel
    Von EigeneArt im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.